Serafine5
- 29
- 1
- 10
Zitat von brokenforever:Hast du da nicht nachgehakt? Hat er denn nun Gefühle für dich, oder nicht? Wie lange geht das denn schon?
Zitat von Serafine5:Ich habe nicht nachgehakt - und werde dies auch nicht tun. Vorallem nicht, nachdem er vor einer Woche nach meiner Dating - Situation gefragt hat und mir geschrieben hat 'einen wie mich findest Du nicht mehr'. An Arroganz kaum zu überbieten. Aber er fehlt mir nunmal, daran lässt sich nichts ändern.
DieDirekte
Zitat von Serafine5:Wir sind beide Single. Und mir kam es kurz komisch vor, dass er den Aufwand nur für etwas S. betreibt. Er könnte einige haben.
Zitat von DieDirekte:Liebe @Serafine5, ich baue mal alle Bausteine etwas zusammen, mal sehen, ob ich dir damit einen Millimeter weiterhelfen kann: Du hast ihn online ...
Zitat von Milly85:Also erhoffst du dir mehr, Sodass es nicht nur S. ist. das muss gar nichts heißen, KANN aber auch mehr sein. Was für Zeichen gibt er dir denn in ...
Zitat von brokenforever:Hmm, also wenn ich deiner Situation stecken würde, hätte mich schon interessiert, ob ich da lieblosen Affärensex habe oder S. habe. Seine ...
rudi333
Zitat von Serafine5:Ich habe nicht nachgehakt - und werde dies auch nicht tun. Vorallem nicht, nachdem er vor einer Woche nach meiner Dating - Situation gefragt hat und mir geschrieben hat 'einen wie mich findest Du nicht mehr'. An Arroganz kaum zu überbieten. Aber er fehlt mir nunmal, daran lässt sich nichts ändern.
DieDirekte
rudi333
Zitat von Serafine5:Als ich ihn 'abserviert' habe, schrieb er aber 'Du möchtest etwas anderes'. Insofern denke ich nicht, dass er mehr wollte - auch wenn er sich danach nochmal gemeldet hat. Da es damals ja 'nur' eine F+ war,, habe ich ihm auch vom Kinderwunsch etc. erzählt. Aber er ist in der Hinsicht ein 'gebranntes Kind'.
Seneca22
Zitat von Serafine5:Würdet ihr nur für eine Affäre 140 km Anfahrt in Kauf nehmen,
Zitat von rudi333:Schade, dass Du die wichtigen Dinge alle erst nach und nach und immer nur ein kleines Stückchen preisgibst. Ja, Du wolltest etwas Anderes als Er. ...