Mosaik
- 382
- 6
- 232
Mosaik
Zitat von Serafine5:Wir sind beide Single. Und mir kam es kurz komisch vor, dass er den Aufwand nur für etwas S. betreibt. Er könnte einige haben.
Zitat von Serafine5:Wir sind beide Single.
Brausestäbchen
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf den S. an und wie lange er für die 140 km benötigt. 100 km Autobahn dabei ist easyer als alles Landstraße
Zitat von Serafine5:Dann konnte ich das irgendwann nicht mehr so locker sehen, habe nicht mehr gesucht bzw Dates platzen lassen.
Zitat von Martin123:Dann ist es doch keine Affäre, da solltst du schon klarer formulieren.
Zitat von Serafine5:Wir sind beide Single. Und mir kam es kurz komisch vor, dass er den Aufwand nur für etwas S. betreibt. Er könnte einige haben.
Zitat von Brennessl:du meinst mit dem mann der die 140 km fährt? oder willst du sagen du datest nur mehr diesen mann, erhoffst dir aber mehr? weil wer sich kinder ...
Zitat von Blanca:Ab einem bestimmten Einkommens- und Vermögensniveau spielt der Aufwand keine Rolle mehr. Dann ist ihm das schlicht egal. Ein anderer Grund könnte ...
Zitat von Serafine5:Tatsache ist, dass er mir fehlt. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen - er war sehr lustig, hat mich immer wieder zum lachen gebracht... Habe bisher tatsächlich wenige solche Männer kennengelernt.
Zitat von Serafine5:er will doch nichts von mir
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Wenn es nur um S. geht, dann ist es eine Affäre.
Zitat von Serafine5:Er meinte, er wisse nicht, ob eine Beziehung richtig sei. Hat sich dann noch 2-3 mal gemeldet. Ich habe ihm gesagt, dass ich wieder andere Männer date - und dass ich keine Lust auf Affären habe. Er hat sich nochmal wegen Treffen gemeldet, ich habe natürlich abgelehnt.