Jana73
- 88594
Jana73
Zitat von l3uschte:ich finde treue da schon mal sehr gut. kurz und knapp: den hypergamen impuls zu unterdrücken, was ganz gut klappt wenn du als sensible frau dir ...
Jana73
Zitat von Lukullus:@Jana73 Denke Männer sind oft einfach pragmatischer, ein Ja eben ein Ja ist ... oder eben ein Nein. Irgendwelche maulfaulen oder gestörten ...
Jana73
Zitat von Lukullus:Geht es nun ums Reden/die Kommunikation oder um das Bett ?
Jana73
Zitat von Myskin:Das kann ja alles sein, die Lust ist bei Männern dann auch nochmal unterschiedlich, aber das Heer dauerhungriger Typen (auf Datingplattformen und ...
Jana73
Zitat von l3uschte:ich finde treue da schon mal sehr gut. kurz und knapp: den hypergamen impuls zu unterdrücken, was ganz gut klappt wenn du als sensible frau dir ...
Zitat von Jana73:Hi 13uschte, danke Dir Das sind für mich auch wichtige Punkte. Für ihn auch. Das weiß ich. Was den S angeht, setzt er mich ...
Zitat von Jana73:Er will halt mehr verführt werden. Oder überrascht werden. Ich kann leider nicht so schnell vergessen oder verzeihen, ich bin immer sehr gekränkt. ...
Jana73
Zitat von l3uschte:jap, mir ging es da so wie dir. dummerweise hab ich ihr nie einfühlsam erklärt, dass ihr druck es nicht besser macht. sie hingegen ging da auch ...
Jana73
Zitat von l3uschte:da solltest du in dich gehen, warum das bei dir so ist… oftmals messen wir einer aussage mehr und eine andere bedeutung zu als vom gegenüber ...
Clara_
Zitat von Jana73:Ich habe leider auch mit Verlustangst zu kämpfen. Und brauche nach einem Streit die Bestätigung, dass noch alles in Ordnung ist.
Jana73
Zitat von Clara_:So funktioniert Beziehung nicht, zumindest keine gesunde, deshalb fahren die Frauen (und Männer) die diese Bestätigung beim Partner nicht suchen ...
Lukullus
Jana73