Clara_
- 88536
Clara_
Jana73
Jana73
Zitat von Jana73:@Scheol Ja. So typische Diskussionen..wo man Recht behalten möchte. Ich wsr einfach anderer Meinung und er nimmt es sehr persönlich, hab ich das Gefühl. Ich versuche aber natürlich auch mein Verhalten zu hinterleuchten und mich ggf zu korrigieren, zu entschuldigen oder Ähnliches. Das finde ich halt auch wichtig. ...
Jana73
Zitat von Jana73:@Swave Hi Swave, ja. Genauso war es. Ja. Es war für ihn wohl keine Kleinigkeit. Das glaube ich auch. Er sagt, ich solle ihm mehr glauben. Aber wie ...
Zitat von Jana73:@Scheol Das glaube ich nicht. Er hat mir vor ein paar Tagen noch gesagt, dass die Basis passt und er mich liebt. Da haben wir uns auch gestritten und ich wollte mich versöhnen und habe ihn gefragt, wie er empfindet. Ich habe leider auch mit Verlustangst zu kämpfen. Und brauche nach einem Streit die Bestätigung, ...
Lukullus
Jana73
Zitat von Myskin:Er fühlt sich nicht richtig begehrt und an S. ist es ihm zu wenig (was bei Typen i.d.R. schwerer wiegt, da meist höhere Libido). Ergebnis: Er ist ...
Jana73
Zitat von Myskin:Er fühlt sich nicht richtig begehrt und an S. ist es ihm zu wenig (was bei Typen i.d.R. schwerer wiegt, da meist höhere Libido). Ergebnis: Er ist ...
Lukullus
Zitat von Jana73:Hallo Myskin, danke für deine Hinweise. Kann ich gut was mit anfangen. Mir war oder ist nicht bewusst, dass das so sehr aufs Gemüt schlägt. Ich hatte so eine Situation noch nie. Im Gegenteil. Gerade der S war immer super...nur er ist unzufrieden. Also der erste Mann in meinem Leben, der sich beschwert.. Aber gut, ...
Zitat von Jana73:Weitere, wichtige Frage allgemein: was gibt euch Männern, das Gefühl begehrt zu werden? Muss es immer der große Heckmeck sein oder spürt man das auch so. Mit Heckmeck meine ich - muss ich als Frau immer verführen, dass der Mann sich begehrt fühlt? Ich hatte das bisher noch nie und kein Mann hat sich bis dato beschwert.
Jana73
Zitat von Swave:Puh ich sehe teilweise mich in seinen Aussagen oh je. Ich habe erst letztens wo gelesen eine Beziehung ist wie ein Tango. Einmal führt der eine, ...