OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von Zugaste:Du hast hier auch schon andere Männer so bezeichnet, deswegen wird jetzt nicht wirklich deutlich, wen du meinst. Solltest du jedoch mit M.Uschis und P. Frauen meinen Alter Falter
teardrops
Zugaste
Zitat von mitBauchweh:Ich treffe ich ihn seit über 10 Jahren nicht privat - mit einer Ausnahme - um mich nicht zu verlieben.
Zitat von mitBauchweh:Vielleicht reizt ihn das, mich sozusagen dazu zu bringen, mich trotz meines inneren Kampfes mit ihm zu treffen?
mitBauchweh
Zitat von teardrops:Warum fragst du ihn nicht einfach direkt?
Zitat von Zugaste:Das heißt, damit du dich nicht in ihn verliebst versuchst du ihm aus dem Weg zu gehen? Dann ist ja irgendwie klar was du machen könntest. Mal angenommen dem ist so. Was sagt das über ihn aus?
teardrops
Tempi
Zitat von Zugaste:Das stimmt.Männer sind toll
Zitat von mitBauchweh:... meinst, dass unsere beziehungsgeschädigten Foren-Männer sich besser mit Manipulation auskennen und Dir ganz unentgeltlich Tipps an die Hand geben!?die männlichen Wortmeldungen
mitBauchweh
Zitat von Tempi:meinst, dass unsere beziehungsgeschädigten Foren-Männer sich besser mit Manipulation auskennen und Dir ganz unentgeltlich Tipps an die Hand geben!?
Zitat von mitBauchweh:Mich interessiert, wie Mann das sieht. Thats it.
Zitat von mitBauchweh:Der wird doch wohl auch andere finden können, anstatt mir jahrelang hinterher zu schreiben.
Tempi
Zitat von OneDay:Könnten jetzt bitte alle schwanzlosen mal ihr dummes randloses Maul halten, welche bisher nichts zur Diskussion beigetragen hat, u ihre ansonsten nicht berührten Neuronen etwas herunter fahren?
Ich mag das Wort jetzt nicht aussprechen, aber ja? Ginge das?
Zitat von OneDay:Worte die in Einem nachklingen immer wieder lesen.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Kontakt abbrechen finde ich kindisch.
Zugaste
Zitat von mitBauchweh:Schonungslose Kommentare sind mein Ziel, die bekomm ich hier. Sie halten mich davon ab, ihn zu treffen (schrieb ich schon vor X Seiten).