OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von Zugaste:Ich korrigiere mich. Mein Männerbild muss ich nicht überdenken. Männer sind toll Das war auch nicht wirklich ernst gemeint und bezog sich nur darauf, dass Männer einfach gerne den S. mitnehmen. Ist nämlich sehr pauschal und ich glaube, dass es sehr viel Männer gibt, die nicht einfach nur mit einer Frau ...
Zitat von Zugaste:oder warum meinst du, dass nur Männer dir hier hilfreiche Tipps geben können?
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Schreibt mir eure Strategien, liebe Männer. Es wird mir dabei helfen.
Zitat von mitBauchweh:Lasst sie ruhig kommen, die Grauslichkeiten.
Zitat von mitBauchweh:Bring it on!
Zugaste
Zitat von OneDay:Doch die sind so CuV, dass die der Trulla praktisch alles versprechen.
Zitat von OneDay:Meinste das ist ne Verhandlungsbasis? ... Für irgendwas?
Zitat von OneDay:Oder meinste mit ner *beep* biste jetzt in der quantischen Superposition?
Zitat von mitBauchweh:Alles ist natürlich hilfreich.
Zitat von mitBauchweh:Mir geht es darum, die Abgründe vorgesetzt zu bekommen, die einen Mann reiten können, um dem Werben meines persönlichen 'Übeltäters nicht zu erliegen. Entweder das oder kalt duschen. Bin schon lange Single
Zitat von Tin_:Strategien? Ah, ein Provokationsthread.... OK, ich sag dir was: geh ins Bett und packe deinen Ranzen für die Schule am Montag. Was das hier nicht nach Fake stinkt... Ahja.
Zugaste
Zitat von Hansl:Naja, wenn man den Anteil an offenem und verdeckten Männerbashing bis Männerfeindlichkeit ausblendet, bleibt nicht mehr ganz soviel übrig.
Insofern ist der Appell an Männer sicher sinnig.
Zitat von Zugaste:Und die Logik dass es Sinn macht hier nur Männer zu fragen, weil diese hier angeblich gebasht werden ist für mich jetzt auch nicht gegeben.
qLy
mitBauchweh
Zitat von Zugaste:Du kannst aber für dich entscheiden, wie du damit jetzt umgehen möchtest.
mitBauchweh
Zugaste
Zitat von mitBauchweh:Warum er nichts Ernstes will, weiss ohnehin nur er.
Zitat von mitBauchweh:Im Moment hilft es mir, die männliche Seite zu diesem Thema, wenn's geht unverblümt, zu lesen um nicht wieder schwach zu werden.
mitBauchweh
Zitat von Zugaste:Bist du in ihn verliebt?