OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von mitBauchweh:Na ja abholen, es ist schon er derjenige, der dahinter ist. Ich geb's ja zu, ich bin letztes Jahr schwach geworden. Es ist ein sehr schöner Mann. Jetzt gilt es, standhaft zu bleiben. Darum auch der Thread hier. Schreibt mir eure Strategien, liebe Männer. Es wird mir dabei helfen.
mitBauchweh
Zitat von OneDay:Was willst Du da beschrieben haben, was Du ohnehin nicht kennst?
qLy
Zitat von Butterblume63:Warum lasse ich es zu?
qLy
Zitat von mitBauchweh:Bis jetzt waren die männlichen Wortmeldungen schon sehr hilfreich. Lasst sie ruhig kommen, die Grauslichkeiten.
Butterblume63
Zitat von qLy:blümchen, nicht soviel input auf einmal.. könnte überfordern..
Zitat von mitBauchweh:Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?
Zitat von mitBauchweh:Aber wieso meldet sich der Kerl immer wieder, wenn er eh weiss, dass ich, wenn, was Ernstes will und er offensichtlich nicht?
mitBauchweh
Zitat von OneDay:charakterlich zuwider
Zitat von mitBauchweh:Bis jetzt waren die männlichen Wortmeldungen schon sehr hilfreich. Lasst sie ruhig kommen, die Grauslichkeiten.
mitBauchweh
Zitat von OneDay:#Kein Prob, wo dies herkommt gibts noch jede Menge mehr, auch härteren Stoff!
Zugaste
Zitat von mitBauchweh:Denke ich nicht, dass er mich charakterlich zuwider2 findet. wir uns gut, haben uns beruflich vor 15 Jahren über ein Projekt, das ein Jahr gedauert hat.
mitBauchweh
Zitat von qLy:frag ihn doch mal, ob ihr nicht n 3er haben könnt. er hat sicher andere optionen und ist bestimmt nicht abgeneigt..
mitBauchweh
Zitat von Zugaste:warum meinst du, dass nur Männer dir hier hilfreiche Tipps geben können?