Zugaste
- 88709
Zugaste
Zitat von Gorch_Fock:Na weils doch für einen one night gereicht hat. Ziel erreicht
Zitat von Gorch_Fock:Männer können hier sehr hartnäckig sein, es ist ein mega Ego-Push, wenn es klappt. Dafür kann man auch mal warten.
Zitat von OneDay:vielleicht hat ihm damals was gefallen, deine Tits, aber des ist jetzt über 10 Jahre her.
Zitat von Butterblume63:Mir fällt ein Spruch dazu ein: Warum eine ganze Kuh kaufen,wenn man nur ein Glas Milch trinken will? So lange er immer wieder Erfolg hat mit seiner Masche... Wenn,mir was nicht passt oder will sorge ich dafür,dass Ruhe im Karton herrscht. Liegt doch an mir was ich zulasse oder nicht.
qLy
Zitat von Zugaste:Gibt es das echt? Dass ein Mann einfach immer wieder eine Frau kontaktiert um mit ihr S. zu haben, obwohl er weiß, dass die Frau mehr möchte?
Zitat von Zugaste:Wenn Männer wirklich so agieren und handeln dann muss ich mein Männerbild doch noch mal überdenken.
mitBauchweh
qLy
Zitat von Zugaste:Ich bin zwar kein Mann.
Aber ich habe trotzdem einen Ratschlag für dich.
Anstatt dich zu fragen, warum er das macht, frage dich doch lieber, warum du das mitmachst und warum du schon mehrfach mit ihm geschlafen hast obwohl ihr nicht das Selbe voneinander wollt.
Zitat von mitBauchweh:Geh bitte, 3x in ca. 11 Jahren wirst mir doch wohl gönnen.
Zitat von Zugaste:Gibt es das echt? Dass ein Mann einfach immer wieder eine Frau kontaktiert um mit ihr S. zu haben, obwohl er weiß, dass die Frau mehr möchte? Finde ich schäbig, ziemlich schäbig. Auch wenn dazu immer Zwei gehören. Und wenn ein Mann sowas macht und denkt, boah, neeeee Wenn Männer wirklich so agieren und ...
Zitat von mitBauchweh:Wieso, wir sind doch nicht im Streit.
Zugaste
Zitat von qLy:hat dir noch niemand gesagt, dass es alle möglichen formen und ausprägungen von menschlichen charakterzügen gibt und diese sich unterschiedlich anziehen und abstoßen?
Zitat von qLy:dein menschenbild meinst du wohl..
Zitat von Zugaste:Nope. Ist total neu für mich. Allerdings habe hier echt voll selten gelesen, dass eine Frau immer wieder einen Mann kontaktiert um mit ihm S. zu haben, obwohl er eine feste Beziehung will. Und dann hier im Rat fragt und Frauen dann schreiben: Ihr gefallen wahrscheinlich deine Nüsse Nein. Ich meinte ...
Zugaste
Zitat von mitBauchweh:Geh bitte, 3x in ca. 11 Jahren wirst mir doch wohl gönnen.
Zitat von OneDay:Dann wirst Du hier weiterhin viel Spaß haben. Und dazu lernen.
mitBauchweh
Zitat von OneDay:Klar, wer sich immer mal wieder 6 abholen kann, wird nicht nicht nein sagen.
Zitat von mitBauchweh:Jetzt gilt es, standhaft zu bleiben
Butterblume63
Zitat von mitBauchweh:@Butterblume, @Lebensfreude Immer gleich blockieren. Wieso, wir sind doch nicht im Streit.