fe16
- 40949
- 1
- 58364
LonelyXmas
Zitat von Gundula:Man möchte, das einem geholfen wird, mit Ratschlägen und Tips, nicht mit Befehlen oder gar Verurteilung und falschen Behauptungen.
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Gundula:Man möchte, das einem geholfen wird, mit Ratschlägen und Tips, nicht mit Befehlen oder gar Verurteilung und falschen Behauptungen.
Wer seine Geschichte hier erzählt bekommt Feedback. Positiv wie negativ. Ist es überwiegend negativ, bekomme ich die Chance, mal nachzudenken, ob ich meine Geschichte nicht zu einseitig subjektiv betrachte.
Zitat von fe16:hm werde ich jeh erfahren ob ricky getroffen hat ?
ysabell
Zitat:Attenzione!
Sind wir ma ga nich!
Zitat von fe16:geduld und ich,zwei welten prallen aufeinander .... danke liebste @Gundula
Zitat von fe16:ok danke @ Gundula es geht mir ein licht auf ,
aber kennste den spruch Nö, dann lieber unwissend sterben
Zitat von Gundula:Zitat von LonelyXmas:
Wer seine Geschichte hier erzählt bekommt Feedback. Positiv wie negativ. Ist es überwiegend negativ, bekomme ich die Chance, mal nachzudenken, ob ich meine Geschichte nicht zu einseitig subjektiv betrachte.
Ja, da hast Du schon Recht! Aber es gibt auch User die schießen sich so dermaßen auf jemanden
ein, das dies schon keiner Hilfe mehr gleich kommt!
Vor allem gibt es so diverse Anhänger von manch jemanden, wo dann nur ein einziges drauf rumgehacke rauskommt! Aber ja, ist Ansichtssache!^^
Zitat von fe16:hm werde ich jeh erfahren ob ricky getroffen hat ?
Zitat von Ricky:Zitat von Gundula:
Ja, da hast Du schon Recht! Aber es gibt auch User die schießen sich so dermaßen auf jemanden
ein, das dies schon keiner Hilfe mehr gleich kommt!
Vor allem gibt es so diverse Anhänger von manch jemanden, wo dann nur ein einziges drauf rumgehacke rauskommt! Aber ja, ist Ansichtssache!^^
Ach bitte, Gundula. Dieser Käsekram, dass sich Nutzer auf andere Nutzer einschießen würden. Der einzige auf den ich einschieße ist FinnVox, der Fuchs. Sonst niemand.
Zitat von Ricky:Zitat von fe16:hm werde ich jeh erfahren ob ricky getroffen hat ?
Siehst Du FinnVox hier noch?