Guten Morgen
Ich finde es sehr gut, dass er so viel Interesse hat und auch über dich nachdenkt. Um das Interesse aufrecht zu erhalten ist's immer gut nicht sofort zu antworten oder nicht immer online zu sein. Die Technik heute macht's einem aber auch nicht leicht.
Er muss einfach richtig davon überzeugt sein was er da macht, deswegen viel. Solltest du erstmal nicht schreiben und warten was von ihm kommt.
Wenn du das Gefühl hast ihr beobachtet euch gegenseitig dann muss ich echt schmunzeln kenne das ja auch.
Auf sein Gefühl sollte man eig. Hören, doch es ist so verrückt, dass es so intensiv ist und der andere das einfach noch nicht merkt. Daran zu glauben, dass er zurückkommt ist wirklich schwer da man dich viel. Auch umsonst Hoffnungen macht und die Trennung nur rausschiebt.
Hoffnungsvoll denken, liegt wohl im Naturell des Menschens um weiter zu überleben. Zu viel Hoffnung weil er schreibt und Interesse hat, die Frage ist ob das interesse wirklich da ist oder er sich nur alleine fühlt und sich dann meldet. Aber ich bin mir sicher, dein Ex wird das schon bald äußern und nicht so lange um den heißen Brei tanzen.
Mir geht es nicht so gut, durch seine Kontaktaufnahme merke ich wie sehr er mir fehlt und wie tief mich seine Trennung verletzt hat. Also gesellen sich, neben der Freude auch 2 weitere paar Schuhe, die mich gerade beschäftigen.
Ich bin für meinen Teil noch gar nicht bereit etwas mit ihm aufleben zu lassen. Dafür benötige ich noch mehr Zeit.
Mein Gefühl sagt mir auch momentan eher, dass es vorbei ist.
Es kam auch nichts mehr von ihm, es fühlt sich einfach alles so kalt an.
Hatte ihm gestern aus versehen geschrieben, die Nachricht war aber für eine Freundin bestimmt. Im Inhalt ging's zum Glück nur darum, dass ich auf dem Weg bin und ich hoffe das noch nicht alle betrunken sind wenn ich komme und meine Verkleidung so ..... Ist.
hatte es eine halbe Stunde später gemerkt und gesendet, dass die SMS nicht für ihn war.
Kam keine Antwort. Ich hasse so blöde Sachen aber mir passiert immer so Quatsch.
So, ich schlaf mal noch ne runde. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
01.11.2015 07:52 •