oje, warum treffe ich ihn nicht?
Naja, in erster Linie weil ich mega Schi.... habe, ich weiß damit nicht umzugehen. Also er nannte als Grund am Anfang über uns reden, dann ob wir wieder zusammen kommen oder Freunde werden.
Ich will nicht bewertet werden von ihm. Tja, da ziehe ich mich lieber feige zurück. Lasse die Zeit verrinnen und hoffe ihn zu vergessen.
Weißt du ibae, ich habe in den letzten Monaten schon viele Dates gehabt die meist nur Erstdates blieben weil ich nicht interessiert war aber ich hatte und habe nie Angst vor der Bewertung über meine Aussehen, wie ich rede, mich benehme etc., eben all das was man hinnehmen muss bei einem ersten Date. Mache ich nicht anders mit meinem Gegenüber.
Aber das hier ist eine andere Situation. Er kennt mich und ich frage mich warum er bei einem Treffen sozusagen klären will ob wir als Paar zusammen kommen oder nur Freunde bleiben. Verstehst du, das macht mich so unsicher.
Ich denke mir dann, es kann nur schlimmer werden.
Wenn er keine Sehnsucht nach mir hat, mir nicht schreibt, dass da noch eine Menge Gefühle sind, sondern nur, dass viel passiert ist und er sich missverstanden fühlte und er traurig war etc., dann weiß ich nicht warum treffen.
Um mir das noch einmal zu sagen? Und dann zu sehen wie es ihm dabei geht oder wie ich darauf reagiere?
Kein Plan was das soll.
Möglich ist ja, dass er auch nur sauber abschließen will. Würde zwar nicht so passen aber wer weiß schon was in seinem Kopf vorgeht.
Dabei hat er so viele Sachen noch hier, wertige Sachen und ich habe vor 3Wochen geschrieben, dass er sie bitte endlich abholen soll. Und er meinte, dass er das ja schon lange wollte......(ich habe es auch verzögert. Eigentlich haben wir beide es verzögert.
Naja,berufs- und entfernungsmässig kann er das nicht mal so schnell machen aber es sind nun schon so viele Monate ins Land gezogen. Seit dem letzten Mal (wo ich bat seine Sachen zu holen) haben wir Kontaktsperre und da ich sein einziger Kontakt in diesem Messenger bin, weiß ich dass er dort nur wegen mir nachschaut, was nichts und alles bedeuten kann. Ja, er könnte wenigstens verlangen seine Sachen zu holen. sieht nur nach und das wars.
Ich mache mir da keine Hoffnung. Wenn er wollte, dann könnte er. Er weiß was ich fühle, naja, das ist zwar schon eine Weile her und ob es noch gültig ist kann er nicht wissen. Ich verhalte mich recht neutral. Aber ich habe vor kurzem gefragt was er für UNS empfindet, da ist er 30 min. verschwunden, kam mit einer Ausrede zurück und beantwortete diese Frage mit: ....ich denke sehr viel an dich.... und ....du bist mir nicht egal....
Naja, ich war traurig und dachte, das wars dann wohl. Er stellte auch keine Gegenfrage, wie ich denn über UNS denke. Also schrieb ich auch nichts über meine Gefühle.
Ja, und das Fakeprofil schien er jedenfalls nicht zu mögen. Sie wurde einfach zu zickig. Lach, Ich hatte mich da leider nicht so im Griff wie du. Ich war mega angep.....dass er die Zeit mit uns verleugnete. Aber das Fake forderte es auch, denn ich schrieb als Fake, dass er hoffentlich nicht gerade aus einer Beziehung kommt, das finde ich (Fake) nicht so prickelnd.
Und als er dann halt schrieb, über ein Jahr bin ich nicht nur tarurig gewesen sondern auch sauer.
Und klar, am liebsten hätte ich ihm das um die Ohren geknallt. Und da das nicht geht machte das Fake dann Bemerkungen und weil ich dann als Fake dachte, oh mIst, das war zuviel und mich dann schon fast anbiederte und er nicht darauf ansprang, da war ich wieder ein wenig froh, dass er doch Qualitätsstandarts hat.
Das Fake habe ich faktisch nicht so gut ausgenutzt. Er war dem Fake gegenüber generell wenig zugetan. Zur gleichen Zeit schrieben wir und real auch ab und zu und während er mir real faktisch prompt antwortete, musste das Fake lange warten und dann antwortete er überhaupt nicht mehr. Obwohl sie weiter baggerte. Naa, vielleicht gefiel sie ihm optisch doch nicht so gut. Weiß ich nicht.
24.10.2015 20:34 •