137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Hallo babyjane..danke das du mich verstehst und mir tut es leid das du auch die Erfahrung machen musstest

Was meinst du mit treffen? Wollte er dein Fake treffen oder dich?

Wie lange seid ihr auseinander?

22.10.2015 18:19 • #421

E
Huhu ... ich lass dich doch nicht allein.

Also das mit dem Kabarett lass mal lieber, wie dir auch schon geraten wurde. Ich denke auch, dass das nach hinten los geht.

Schau mal, so wie du leidest, willst du nicht doch noch einmal einen persönlichen Versuch wagen? Wir sind doch bei dir und fangen dich auf.

Willst du ihn zurück? Ganz klares Ja oder Nein bitte.

22.10.2015 18:46 • #422

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

Maria Magdalena
@ NichtDer

Treffend gut beschrieben NichtDer

23.10.2015 10:51 • #423

I
Hallo Ihr Lieben, hallo enja, ein ganz klares ja..denn ich vermisse ihn nach wie vor sehr stark

23.10.2015 11:45 • #424

E
Liebe ibaE,

wenn du ihn zurück willst, dann musst du etwas tun und mutig sein.

Du kannst ihn noch tausend Jahre beobachten und versuchen seine unklaren virtuellen Signale zu deuten, aber das wird dir nichts bringen.

Nur über einen persönlichen Kontakt, wirst du wirklich etwas rausbekommen über ihn und euch.

Kontaktiere ihn persönlich!

Liebe Grüße

23.10.2015 13:40 • #425

T
Alternativ empfehle ich eine Blumenwiese, wo die TE mit Gänseblümchen er liebt mich - er liebt mich nicht spielen kann

23.10.2015 14:42 • #426

I
Hab ich schon

23.10.2015 14:46 • #427

E
Was meinst du Gänseblümchen oder was getan?

23.10.2015 14:57 • #428

I
Nein..ich glaube dafür muss ich noch Mut sammeln enja

23.10.2015 15:23 • #429

I
Ich möchte mich nicht blamieren ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich will euch etwas fragen.

Er schreibt in seinen Status heute Now it's your turn.. das Bedeutet soviel wie jetzt bist du an der Reihe..

Wir sind seid 10 Wochen getrennt und wie ich merkte, ist er kein Kind von Traurigkeit. Ich würde schon gerne reagieren aber es kann doch auch eine x- beliebige sein mit der er ein Techtelmechtel hatte..

Was würdet ihr machen? Bin ich überhaupt am Zug?

Oder müsste er sich melden nachdem er mir die Mail vor 2 Monate geschrieben hatte. Wie seht ihr das? Bitte keine blöden Antworten..ich meine die Frage ernst.

Und ich bin total überfordert damit weil ich so etwas selbst nie erlebt habe. Ja ich weiß es ist kindisch. Ich sollte hinfahren oder anrufen aber es fällt mir so schwer wieder eine Abfuhr zu bekommen..auch wenn es dazu gehört..ich würde es noch nicht verkraften.

Müsste er nicht eigentlich nach seiner Mail auf mich zukommen?

24.10.2015 09:49 • #430

Sashimi
Ich verstehe den Sinn Deines Unterfangens nicht. Du hast ihn kontrolliert mit einem Fake-Profil auf einen Verdacht hin, der sich doch bestätigt hat? Damit sollte die Sache doch für Dich erledigt sein. Stattdessen kontrollierst Du ihn weiter und beziehst jedes bisschen auf Dich.

Offensichtlich stehst Du darauf Dich selbst zu gängeln. Das einfachste Mittel Dir Gewissheit zu verschaffen wurde schon am Anfang dieses Threads genannt.

24.10.2015 09:58 • x 1 #431

E
Huhu,

kann sein, kann nicht sein mit dem neuen Whatsapp-Status ...
Sicherlich wird er ja auch sehen, dass du da ständig online bist und eventuell ahnen, dass du ständig auf sein Profil schaust.

Und das ist doch schei., ob er oder du dran bist. Ist es nicht viel ehrlicher und reifer zu seinen Gefühlen stehen ZU KÖNNEN. Ja meine Güte, dann kriegste eben eventuell ne Abfuhr. Na und, davon geht die Welt nicht unter. Tausendmal mal besser als die Spielchen jetzt. Sonst besuchen wir dich irgendwann in der Klapper
UND seinen Respekt, wenn du ehrlich und mutig bist, hast du garantiert auch, auch wenn er es eventuell nicht zugeben wird.

Liebe Grüße

24.10.2015 10:25 • #432

E
P.S. Und wenn du dich nicht volle Kanne traust, dann mach es doch auf die blöde.

Hey wie geht es dir? Sorry, dass ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe, aber ich war noch so traurig wegen unserer Trennung. Wie sieht es aus, magst du mal telefonieren? Liebe Grüße

oder so ähnlich.

Und schau, was passiert .....

24.10.2015 10:30 • #433

S
hmm schwierige Situation..ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst liebe ichbinamende..

Nach alldem was du geschrieben hast, denke ich schon, dass er dich anspricht. Zwei Monate sind nicht eine soo lange Zeit und es kann sein, dass Ihm alles wieder hochkommt. Habe ich hier im Forum oft gelesen.. Ist mir persönlich auch schon passiert.

Es kann sein, dass er Dir Signale sendet. Ich glaube daran und wäre ich du, würde ich es auch auf mich beziehen.

Wer an der Reihe ist? Meiner Meinung nach ER! Aber Liebe kennt keine Regeln

LG

24.10.2015 10:54 • #434

B
Ichkannnichtmehr,

nein, er meinte mich...mit mir real wollte er sich treffen und über uns reden.
Das Fakeprofil begann ihn anzuschreiben und ich merkte, dass er auf der Suche war, was ja dann wiederum bedeutete, dass er allein war.
Das hatte er mir (real) ja schon einige Male zu verstehen gegeben aber ich traute mich nicht meinen ersten Gedanken zu glauben. Ich wollte mir nichts einreden oder schönreden.

Aber das Fakeprofil war etwas aufdringlich, denn ich (real) war mega angep.....dass er auf die Frage des Fakes, wie lange er denn solo sei, antwortete über ein Jahr. Das hieß, genau wie bei dir, er leugnete faktisch meine Existenz bzw. dass zwischen uns eine Beziehung bestand. Das traf und deshalb verhielt ich mich auch so ängstlich zurückhaltend, alles was er mir real schrieb bedeutete nichts. Man liest das oft hier, dass die Ex nett sein wollen, es aber nichts bedeutet. Und so ordnete ich es ein.
Dass er mich treffen wollte um über uns zu reden, tja, warüber da?

Ich stehe genau wir du vor der Frage, soll ich oder soll ich nicht. Ich habe Denkfehler gemacht. Und nun nach Monaten gibt er mir immer noch Signale. Aber, und da ist sie wieder die Ähnlichkeit unserer Geschichten, sind das Signale? Ich denke ja aber ich habe Angst, eine schei. Angst und diese lähmt mich. Ich bin inzwischen so verzeifelt, dass ich mir wünsche er würde mir schreiben, dass er morgen heiratet. dann breche ich zusammen und schließe ab. Warum kann ich das nicht selbstbestimmt machen?

24.10.2015 13:34 • #435

A

x 4