137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

G
Und jetzt lacht und macht er weiter. So etwas habe ich nie erlebt.

Woher weißt Du das? Nur über FB Co?

01.10.2015 16:12 • #346

G
Und nochwas – bitte nehme mir das nicht übel:

Kann es sein, daß in erster Linie einfach Dein Ego sauverletzt ist,
weil er nicht um Dich kämpft, als daß Du ihn wirklich zurück willst?

Du verharrst sehr in einer passiven Rolle, das ist eigentlich
untypisch wenn man sich jemanden wirklich zurücksehnt.

01.10.2015 16:18 • #347

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

I
Ja..nur über FB..und eigentlich auch ein wenig aus Erfahrung. Er ist nach seiner 6 jährigen Beziehung mit mir zusammen gekommen und ich habe nichts davon gemerkt das er annähernd irgendwas von Traurigkeit an sich hatte..

01.10.2015 16:21 • #348

I
Darüber habe ich mir auch viele Gedanken gemacht.

Aber mir geht es nicht um mich sondern um uns. Also ich meine er hat keinen Grund um mich zu kämpfen. Denn, meine Mail hat er bekommen und geantwortet. Er weiß wie ich dazu stehe. Das ich ihn vermisse etc.

01.10.2015 16:30 • #349

G
Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, ich kenne ihn nicht und weiß
nicht wir seine wirklichen Gefühle und Absichten sind.

Aber, ich finde Dir keine Traurigkeit über seine Verflossene zu zeigen
nichts negatives. Im Gegenteil – er ist mit Dir glücklich zusammen
gekommen, hat seine Vorgeschichte schon länger verarbeitet
und möchte vielleicht auch nicht Euer Zusammensein mit sowas
belasten. Früher war ich da auch anders, aber mittlerweile erzähle
ich aus Prinzip nichts tiefgründiges mehr von ehemaligen Freunden
sobald ich jemand kennenlerne. Weil das einfach auch falsch
verstanden werden kann, nach dem Motto sie hängt noch an ihm
und ist nicht wirklich frei.

Auch wenn er auf FB einen auf Lebemann macht – was ist daran so
negativ? Zumal das ja wirklich eine sehr oberflächlicher Einblick in
sein Leben ist.

01.10.2015 16:35 • #350

I
Ja ich habe ihm das auch einerseits hoch angerechnet, dass er uns damit nicht belastet auf der anderen Seite hatte ich immer angst das ich eine Art Lückenfüller bin. Ich dachte mir, hat die andere nicht ein bißchen verdient, dass er auch mal ein wenig trauert..

Ich weiß das klingt doof. Aber ich dachte sowas wie ist sie das gar nicht wert

01.10.2015 16:48 • #351

I
Passive Rolle..du meinst das ich sonst nichts unternehme? Ist auch nicht so meine Art.

Aber eine Ablehnung habe ich schon bekommen..und ich möchte ihn in seinem jetzigen Verhalten auch nicht bestärken indem ich Ihn immer wieder schreibe oder anrufe..

Vielleicht hat er nicht erwartet das ich mich kampflos zurückziehe..

Habe mir auch schon gedacht ich hätte ihm wenigstens auf die Mail antworten können..

01.10.2015 16:49 • #352

G
Wenn Du das Gefühl hast, in Deiner Mail ausreichend Stellung bezogen zu haben,
würde ich Dir auch von einem weiteren Zusammentreffen oder Kontakt abraten.
Es geht ja oft nur um das eigene Gefühl um abzuschliessen man hat getan, was man konnte...

01.10.2015 16:51 • #353

I
Habe mir grade meine Mail an Ihm rausgesucht und gelesen..
Ja, ich habe definitiv Stellung dazu bezogen, mehr hätte ich auch nicht sagen können..

01.10.2015 16:57 • #354

S
Deswegen sage ich - nehme seinen Anruf und kontaktiere Ihn. Das hat nichts mit hinterher laufen zu tun!

Wenn er wieder Kontakt aufnehmen, möchte wird er anknüpfen.

Wenn nicht, wirst du auch endgültig deinen Seelenfrieden finden.

Höre doch bitte mal auf mich

01.10.2015 17:33 • #355

E
Habe mir grade meine Mail an Ihm rausgesucht und gelesen..
Ja, ich habe definitiv Stellung dazu bezogen, mehr hätte ich auch nicht sagen können..

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mal die Fakten auf:
- er wollte mehr von dir/eurer Beziehung, hat Angst dich zu verlieren etc
- du wolltest es nicht so richtig und bist im Streit nach Hause gefahren
- er scheint entweder ein Blender zu sein, der die Statisten schnell wechselt oder einfach, wenn es um euch geht, sehr verunsichert zu sein
- jetzt schreibst du 1 mail (!), in welcher du etwas zurückruderst

Liebe Grüße

02.10.2015 11:42 • #356

E
P.S. Wenn du ihn wirklich liebst, dann kämpfe um ihn.

Du kannst nichts verlieren, in jedem Fall bekommst du etwas. Nämlich: Klarheit
Und die hast du bitternötig gerade.

02.10.2015 11:44 • #357

I
Liebe enja..ich freue mich immer sehr von dir zu lesen! Ich habe dich hier gesucht aber nicht viel von dir gefunden..deine Geschichte..was hat dich eigentlich hierher verschlagen?

Das mit den Stichpunkten gefällt mir..ich mache es mal etwas ausführlicher ich versuche mich kurz zu halten.

-ich verbringe auf seinen Wunsch meinen Urlaub bei Ihm. Am vorletzten Tag streiten wir. Er bittet darum, dass ich bleibe und eine Chance gebe weil er Angst hat mich zu verlieren. Sagt er möchte nicht das ich gehe und nie mehr zurück komme

- ich gehe, weil die Situation zu verspannt ist. Ich sage ich gehe aber ich komme wieder. Die situation eskaliert sonst. Er sagt ich soll mich melden

- am nächsten Tag sehe ich, wie er in FB einer geschlossenen Single Gruppe beitritt. Ich melde mich nicht mehr, bin wütend und enttäuscht

- ich aktiviere ein altes FB Profil (Fake) und schließe mich der Single-Gruppe und anderen Gruppen an in denen er unterwegs ist

- er postet ein Bild (Landschaft) welchen ich mit mein Fake kommentiere. Er schreibt mein Fake an und lädt Sie zum Kaffee ein. Er schreibt immer wieder, wird schon aufdringlich. Mein Fake antwortet nur mit blöden Kommentaren.

- ich (original) schreibe Ihm eine Nachricht und sage ich vermisse ihn

- er antwortet mir (original) eine Nachricht, sagt, er hat im moment viel Stress auf der Arbeit und hat sich von seiner Vorbeziehung noch nicht erholt. Er schreibt meinem Fake davon sich in Sie verliebt zu haben etc. Er lädt Sie zu Veranstaltungen ein, dessen Karten wir gemeinsam gekauft haben. Von mir (original) schreibt er kein Wort.

- Fake gibt ihm einen Korb

- 3 Woche drauf, bekomme ich einen Anruf (es hat einmal geklingelt) über WhatsApp

Zwischendurch hatte er Geburtstag, ich habe Ihm nicht gratuliert.

02.10.2015 14:39 • #358

I
Ich musste eben feststellen, dass er nicht mehr in der Single Gruppe ist. Er hat bestimmt schon eine neue Freundin

03.10.2015 15:43 • #359

I
Ich würde gerne damit aufhören aber es tut immer noch so weh meine Gedanken sind ständig bei Ihm..ich kann einfach nicht aufhören.
Jetzt hat er seinen Status wieder umgeändert in Du ich

Ich hoffe ich habe diese Schmerzen bald hinter mir

04.10.2015 18:50 • #360

A

x 4