Enja
- 88770
Enja
Zitat von ichbinamende:Ich denke auch, dass er noch anderen Frauen schreibt. Wenn es hier nicht klappt kommt die nächste. So etwas in der Art hat er auch an die Fake, im Bezug auf seine Ex Freundinen geschrieben.
Und wie er lügen kann. Ich musste so oft laut loslachen. Eigentlich traurig ich weiß..
Für alle die jetzt den Kopf schütteln. Ich brauche das. Alleine schon für die Aktion mit den Keksen. Danach werde ich mein Laptop zuknallen (im übertriebenen Sinne ) und die Sache, für mich, ein für alle mal abschließen.
Zitat von ichbinamende:Und je mehr er schreibt, umso mehr entferne ich mich und sehe die Sache objektiver. Was für ein Spinner. Der große Fall kommt bald. Ich freue mich.
Auch das ich zum Ergebnis kam, dass er ein Narzisst ist.
Für mich schließen sich alle Kreise..und je mehr ich zu diese Erkenntnisse komme, umso mehr geht es mir besser..
Alles in allem bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich nur dafür gut war Ihm von der Ex-Beziehung abzulenken.. ein Trostpflaster..
Zitat von ichbinamende:Ich habe es vollbracht und bin super glücklich oh gott bin ich schlecht
Egal..ich fühl mich gut.
Ich (original) glaube nicht mehr daran das er sich bei mir melden wird. Und wenn, ich weiß mittlerweile wie er wirklich tickt. Mir geht es so gut
Enja
ichbinamende
Zitat von ichbinamende:Und ich denke natürlich auch daran, dass er nicht damit klar kommt, dass ich ihm nicht hinterher laufe. Und deswegen ein Zeichen setzt..
Zitat von ichbinamende:Ich bin nicht ü40. Und ich habe nach der Trennung, Phasen, in denen es mal besser mal schlechter ist.
Zitat von Maria Magdalena:Reflektiere mal darüber, was es in dir ist, das da so auf diese abwertende Verhaltensweise eines Menschen reagiert, dass du nicht von ihm loszukommen scheinst...
Enja
ichbinamende
Enja
ichbinamende
Zitat von Enja:Ich bin auch schon mal an einen so widersprüchlichen Mann gekommen. Es ist wirklich schwierig damit seinen Frieden zu finden.
sanny_new
ichbinamende
Zitat von ichbinamende:Tara tut mir leid, dass ich nicht emotional verkrüppelt bin..
ichbinamende
Zitat von ichbinamende:Doch, ich merke schon, auf welchem weg du mir versuchst das begreiflich zu machen.