137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

E
Hallo liebe ibaE,

wie geht es dir? Was gibt es Neues?

Und Sonntag geht es ab in den Urlaub, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Liebe Grüße

11.09.2015 12:15 • #256

I
Hallo liebe enja wie süß von Dir, danke der Nachfrage..es geht..

Ich kann die Sonne genießen, ich kann wieder durch schlafen, essen trinken, teilweise lachen..aber da ist immer noch etwas was mich ab und zu sticht und mich an die Wunde erinnert. Ich kann einfach nicht verstehen wie man so eiskalt werden kann. Von 1000 auf 0. Es passt so vieles nicht..

Andererseits..wer sich so an eine unbekannte Person aus dem Internet krampfhaft hält..War das was ich gesagt und getan bekommen habe ein Witz.

Er hat auch schon Dinge geschrieben wie wenn eine Beziehung endet dann geht er weiter ohne nach hinten zu schauen. Oder er blendet Gefühle aus. Es macht ihn nicht viel aus. Ohne dabei von mir zu reden..denn mich hat er immer noch in keinem Ton erwähnt. Ich möchte immer noch gerne daran glauben, dass er es nicht tut weil Wie hier geschrieben wurde man nicht von etwas spricht das weh tut..doch dann lache ich wieder über mich werde nicht albern denke ich mir..

Er freut sich auf das treffen am Sonntag. Hat schon seinen Wagen sauber gemacht etc.. naja soll er mal..

Ich bin grade mit der Wohnung beschäftigt, dass lenkt mich ab..

Und ja ich bin bald weg..dann hoffe ich werde ich erholt zurück kommen..

Ich Danke Dir

11.09.2015 14:48 • #257

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

E
Hey liebe ibaE,

gern doch

Und oh wie schön, du klingst schon viel besser.
Wieder essen, durchschlafen und auch mal lachen können, das ist bei Liebeskummer schon ein großer Schritt.

Die Schockstarre weicht der Erkenntnis. Ganz so hart (durch das Fakeprofil) hätte es ja nun wirklich nicht sein müssen, aber nun gut, dadurch wird es kein Weg mehr zurückgeben für ihn. Eventuell hätte er dich sonst wieder einlullen können.

Weißte, was nun stimmte, was er wirklich empfand für dich etc klar kreisen bei dir diese Fragen. Ich würde denken, in seinen Möglichkeiten (welche jedoch recht beschränkt zu sein scheinen WAS ABER NICHTS MIT DIR ZU TUN HAT!) wird er dich schon geliebt haben. Jeder Mensch kann unterschiedlich tief lieben. Hängt oft mit der Kindheit, dem eigenen Schutz vor Verletzungen, eigenem Selbstwert und Selbstbild und vielem mehr zusammen.
Zumal du, denke ich, auch mit der NPS bei ihm sehr richtig liegen könntest.
Dass er dich nicht erwähnt, denke ich auch wie andere hier schrieben, er kann da noch nicht drauf schauen, verdrängt es. Und dann sicherlich auch, dass er weiß, dass es nicht bei allen Frauen gut ankommt, wenn man schreibt, dass man erst 14 Tage getrennt ist. Also ich würde so einen Kandidaten abblitzen lassen.

Aber schlußendlich ist das alles nicht so wichtig. Du musst dann wieder an dich denken und dich von seiner Widersprüchlichkeit befreien.
Wenn du ein klarer authentischer Mensch bist und bleibst, wirst du wieder glücklich.

Liebe Grüße

11.09.2015 19:12 • #258

I
Hallo..danke enja Danke vielen dank!

Es naht und ich bin traurig weil der Kontakt zu ihm komplett abbrechen wird ..ich weiß auch überhaupt nicht was genau ich Ohm schreiben soll

12.09.2015 21:10 • #259

E
Liebe ibaE,

ich glaube, ihn loszulassen ist nochmal kurz hart, aber dann wird es gehen zumal du ja im Urlaub tolle Sachen wie das rauschende Meer hast, den Wind der alle bösen Gedanken vertreibt, exotische Gerüche, andere Menschen, viel Sonne und so weiter. Nimm das wahr und nimm dich wahr.

Da bist auf einen Blender hereingefallen. Kann jedem passieren. Umso wichtiger ist es, dass du dein Selbstwert aufbaust.

Ich schwöre dir, auch wenn es sicherlich auch komische Momente im Urlaub geben wird, mit Abstand wird dir dieses Fake-Geschreibe so lächerlich vorkommen. Und vor allem auch er.

Vielleicht machst du gar nicht mehr so ein Rache-Akt wie mit dem Ich wollte nur S. .... Ich glaube, das hast du nicht nötig. Lösche einfach kurz bevor du in den Flieger steigst dein Fakeprofil und gut ist.

Liebe Grüße

12.09.2015 22:08 • #260

I
Hallo enja du bist ja da wie schön..

Ja du hast so recht..die anfängliche Wut ist vorüber und grade packt mich die Traurigkeit ihn nicht mehr sprechen zu können. Ich werde wohl keine blöden Sprüche machen. Ich werde einfach das Profil deaktivieren oder sagen das Ich kein Interesse an ihm habe.

Ich wünsche dir eine gute Nacht..LG

12.09.2015 22:18 • #261

I
Ich habe es vollbracht und bin super glücklich oh gott bin ich schlecht

Egal..ich fühl mich gut.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich kein Interesse an Ihm habe. Sein Verhalten total übertrieben ist. Das er mich gar nicht kennt und schon Zukunftspläne macht. Allen von mir erzählt und mich dazu drängt das ich allen von ihm erzähle. Onwohl wir weder telefoniert noch irgendwas anderes haben. Das irgendwas bei ihm nicht richtig läuft.
Daraufhin hat er gesagt bitte überlege es dir nochmal, ich glaube daran das es mit uns schön wird, dass ich uns eine chance geben soll auch wenn eine kleine ist, dass er am Boden zerstört ist usw.

----

Ich (original) glaube nicht mehr daran das er sich bei mir melden wird. Und wenn, ich weiß mittlerweile wie er wirklich tickt. Mir geht es so gut
Durch das geschrieben habe ich ihn anders, vielleicht sogar besser, kennengelert. Eine andere Seite an ihm entdeckt. Und die gefällt mir nicht. Er hat mir in der Beziehung das Gefühl gegeben ich sei etwas besonderes aber ich habe gemerkt er ist bei allen so.
Zu wissen, das er, wenn auch kurz, eine Enttäuschung in liebesdingen erlebt hat..reicht mir.

LG

13.09.2015 12:09 • #262

S
Hey du mutige

Ich hab deinen.thread von anfang an mitverfolgt.
War ja fast schon ein kleinet thriller, dein eigener.
Das leben schreibt schon die schrägsten drehbücher hm?

Natürlich ist das jetzt nicht unbedingt sehr erwachsen was de da gemacht hast mit dem fakeaccount, aber dieser ganze sozialmediamist ermöglicht einem ja erst diese Handlung.
Du hattest die wahl, und hast dich für einen kleinen Test entschieden.
Nun blickst du durch und hast ihn in gänze aufm Schirm.
Er sollte in deinen Augen jetzt eigentlich auch auf die Größe eines wurmfortsatzes geschrumpft sein....oder?
Also ich würde diesen typen in zukunft nur noch müde angrinsen und ihn bitten mit meiner hand zu sprechen.

Alles in allem....sehr spannend und aufschlussreich.

Druck dir dein drehbuch aus....für später mal....du wirst herzlich drüber lachen können

Alles Gute meine Liebe
Bleib neugierig :*

13.09.2015 12:20 • #263

J
Hallo ibae ,es freut mich für dich das die Szene sozusagen jetzt im Kasten ist und es dir gutgeht . LG

13.09.2015 13:29 • #264

S
Liebe ichbinamende jetzt wohl weniger oder

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Schön das es dir besser geht. Ich habe mit dir mitgefiebert

Hätte ich die Chance gehabt, hätte ich es auch bei dem einen oder gemacht!

Ich hoffe du ziehst einen sauberen Schlussstrich und lebst dein Leben genauso weiter wie vor ihm fühl dich gedrückt

13.09.2015 14:23 • #265

E
Hallo

Tambo hat recht
Dem ist nichts mehr hinzuzüfügen
Bin in ähnlicher Situation , es wäre falsch jetzt ihm noch andere schreiben zu kontaktiernn und ihm tatsächlich hinter her zu laufen
Er hält dich warm und du bist gerade nicht interessant sondern die anderen Frauen , ich denke solange er sich so verhält solange wirst du nur die nervensäge sein .
Sorry für diese Worte aber selbst erlebte
Wenn ein Mann wirklich liebt dann interagieren ihn keine andere Frauen und schon gar nicht nach einem Tag und das dann noch tagelang . Die Zeit die er deinem Fake gewidmet hat zeigt das er nicht wirklich trauert .

14.09.2015 08:29 • #266

I
Danke an alle!

Ellas Hallo, ja du hast recht. Ich bin ihm auch nicht hinterher gelaufen. Ich habe Ihm eine Mail geschickt auf die er auch geantwortet hat. Seit dem hört und sieht er nichts mehr von mir.

Ich weiß was du meinst. Zwei Ex'en von mir haben mehr Interesse an mir gezeigt. Von dem einen habe ich ehrlich viele Monate jeden Tag eine Rose am Auto gehabt und der andere war in allem was er tat sehr extrem..er hat sich meinen Namen tätowiert wir waren danach noch mal zusammen aber dies ist auch seit 9 Monate vorbei..vielleicht kommt ja wieder ein Liebes Comeback

Also was ich sagen will, Interesse haben ist etwas anderes. Dieser ist direkt am nächsten Tag in die Single Börse..

Er hat meinem Fake geschrieben, dass ich uns doch eine kleine Chance gegeben hätte..habe nicht geantwortet

Grüße an alle

14.09.2015 11:49 • #267

I
Heute ist wieder so ein Tag..so ein Abend an dem es mir schlecht geht.. mir kommt grade wieder alles hoch. Ich bin unendlich traurig..

Beim durchschauen meiner Bilder auf dem Handy bin ich auf ein Video gestoßen welchen ich unbewusst aufgenommen habe. Ich höre uns reden und lachen. Ich erinnere mich an den Abend. Wie wir Nachts um 3 aus dem Bett krabbeln und uns auf den Balkon setzen um eine Sternschnuppe zu sehen. Wir sehen einen..ich wünsche uns ein gesundes Leben und er, dass wir uns nie trennen

18.09.2015 21:20 • #268

ba_
Zitat von ichbinamende:
Heute ist wieder so ein Tag..so ein Abend an dem es mir schlecht geht.. mir kommt grade wieder alles hoch. Ich bin unendlich traurig..

Beim durchschauen meiner Bilder auf dem Handy bin ich auf ein Video gestoßen welchen ich unbewusst aufgenommen habe. Ich höre uns reden und lachen. Ich erinnere mich an den Abend. Wie wir Nachts um 3 aus dem Bett krabbeln und uns auf den Balkon setzen um eine Sternschnuppe zu sehen. Wir sehen einen..ich wünsche uns ein gesundes Leben und er, dass wir uns nie trennen

...

18.09.2015 21:27 • #269

I
Danke für deine Anteilnahme..

19.09.2015 08:39 • #270

A

x 4