137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Hallo zusammen. Ich kann grade nicht viel schreiben aber ich sag mal soviel.
Wenn ich nicht ich wäre, würde ich mich nochmal in ihn verlieben..

Die nächsten Urlaube wurden schon von seiner Seite geplant. Die Freunde wissen alle über mmich bescheid. Er schreibt mir morgens wenn er aufwacht und abends wenn er schlafen geht. Usw usf

03.09.2015 15:30 • #211

V
Dein Ernst?
Mich würde sein Verhalten total abturnen. Von deiner Seite kam kam so gut wie nichts und er träumt sich da einen zurecht und kann ganz offensichtlich nicht eine Minute allein sein. Ich kann das echt nicht nachvollziehen ichbinamende. Was macht dich daran so an?
Ich habe kürzlich genau so einen Mann kennen gelernt. Eigentlich ganz schnuckelig aber der fuhr und fuhr seinen Film- an mir vorbei. Nach kürzester Zeit war ich seine Seelenverwandte und das Zentrum seines Denkens. Ich hatte den Eindruck, er arbeitet und liebt und sonst bewegt ihn nicht viel. Ein lieber Kerl, ich mochte ihn sehr aber das war mir eindeutig zu viel und geliebt habe ich mich mit Sicherheit nicht gefühlt. Da ist mir ein Mann lieber, der sich ein Mal die Woche meldet und mich dann auch wahrnimmt. Manchmal ist eine ganz zaghafte Liebesandeutung viel mehr als eine Liebesschwemme...
Du stehst offenbar auch auf Verschmelzung?

03.09.2015 18:01 • #212

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

I
Hallo verdutzt, es ist falsch rüber gekommen sorry..ich bin so wütend und eigentlich meinte ich das ironisch.

Diese intensive Art hat er auch bei mir gehabt. Mann bekommt das Gefühl die einzige Frau zu sein und mit diesem Menschen alles zu überstehen und alt zu werden. Wer findet diesen Gedanken nicht romantisch.

Ich bin so enttäuscht. Ich habe das Gefühl ich bekomme Magengeschwüre. Mir tut das so weh.

Oft mache ich ihn schlecht. Ich merke wie mir die Wut hochkommt. Aber er nimmt das so gelassen. Gibt immer nach beim schreiben. Er will sich unbedingt treffen. Bald geht dieses geschriebsel nicht mehr und dann werde ich ihm meine Meinung sagen. Es brodelt so in mir. Was sind das für Menschen die einfach so abschließen und mit der nächsten so weitermachen.

Warum leide ich und er schmeißt sich der nächsten um den Hals. Ich freue mich so auf meine letzte Nachricht an ihm

03.09.2015 22:09 • #213

I
Oh Mann was für ein Ar*ch. Sorry.
Da schickt er meinem Fake doch tatsächlich die Kekse die ich für Ihn gemacht habe in Herzform als Foto mit den Worten 'guten Morgen ich denke an dich hier ist dein Frühstück'.

Auf die Frage wo er die her hat kommt die Frage von seiner Mutter. Die ganze Familie sei hoffnungslos romantisch

Ich bin echt am überlegen ob ich Ihm in der Abschiedsmail als Fake sage das er ein arrogantes Ar*ch ist und ich ihn überhaupt nicht attraktiv finde. Oder einfach nett einen Abgang mache. Ich tendiere zum ersten.

04.09.2015 09:07 • #214

J
Och, glaube, als arrogant bezeichnet zu werden, ist gut ueberwindbar.

Mir waere das alles, im echten leben, viel zu unmännlich, sich an einem foto und ein paar zöglichen zeilen von einer unbekannten derart einen abzuw***sen. Fast fixiert und abhaengig wirkt das. Ja, sehr unmännlich, unattraktiv.

04.09.2015 09:21 • x 1 #215

S
Hallo ichbinamende, ich gehöre auch zu den stillen Mitlesern (männlich). Mir tut das sehr leid und ich glaube du bist dir im klaren, dass du dir selber keinen Gefallen damit tust. ABER...go for it Mädchen!
Wenn es dich im nachhinein glücklich macht..why not ich muss schon ab und zu grinsen

04.09.2015 09:24 • #216

E
Ich kann ja das was ich hier lese kaum noch glauben! Der schreckt ja vor nichts zurück! Das mit den Keksen ist echt traurig...

Wie alt ist er eigentlich?

04.09.2015 09:25 • #217

I
Er wird sehr bald 39

04.09.2015 09:27 • #218

E
Lass ihn doch noch eine Weile Werben was das Zeug hält...Jaaaa, er will dir seine Familie vorstellen, sein Leben mit dir verbringen...Wahrscheinlich hat er schon Namen für eure Kinder...
Und dann schreibst Du ihm Sorry, ich wollte eigentlich nur S,ex....aber der ist mir mittlerweile gehörig vergangen.

04.09.2015 09:28 • x 2 #219

G
Sorry, aber das das nicht gesund ist, weißt du selbst, oder?

Du schreibst, du bist 37. Verhältst dich aber wie ein kleines Kind, sehr unreif.

Textest mit deinem Ex über eine Fake (!) bei FB. Schreibst seitenweise über ihn, was ER denkt, was ER macht, was ER fühlt usw. und berichtest von euren Nachrichten beim Fake.

Wenn du das unbedingt brauchst, das du dich so richtig schei. fühlst - dann mach weiter, aber würde mir mal überlegen ob du nicht professionelle Hilfe brauchst - weil (meine Meinung), gesund ist anders.

Grace.

04.09.2015 09:33 • #220

D
ich finde es gar nicht so daneben, es halt über einen fake herauszufinden, wie ein mensch tickt, der nicht ehrlich u. offen zu einem war.
ich kann es jedenfalls irgendwie nachvollziehen.

das fördert jeweils die wut und wut und hinschauen hilft oft, sich langsam aber sicher distanzieren und entlieben zu können.

alles gute!

04.09.2015 10:22 • x 2 #221

E
Hallo liebe ichbinamende,

sorry hatte die letzte Zeit nicht viel Zeit, aber zum Glück waren ja viele liebe Menschen hier, die dich aufgefangen haben.

Ohje wie das jetzt alles gekommen ist, ist schon wirklich ne krasse Wendung.

Worauf du stolz sein kannst, dass dich dein Bauchgefühl nicht getäuscht hat. Du wirst schlussendlich dann nicht ohne Grund versucht haben und seine wahre Gefühlslage über ein Fake rauszubekommen. Unschön, aber ist eben so.

Ich möchte dir raten, mach, was dir jetzt gut tun und wenn es Weiterschreiben und ihn dadurch richtig doof zu finden, dann ist es eben so. Aber vergiss auch nicht zu trauern. Das ist einfach ne herbe Enttäuschung.

Andererseits muss ich den anderen zustimmen, was für ein schwacher und verpeilter Mensch, der sich in ein Fake verliebt und die so zutextet. Krass! Die totale Projektionsfläche und er projiziert ohne Ende. Ich meine: hey, der kennt sie kein Stück. Die könnte real minütlich in der Öffentlichkeit in der Nase popeln, stinken, beim Essen schmatzen was weiß ich.
Aber er plant schon die Zukunft mit ihr.

Mit den Keksen .... verdammt bitter für dich.... der geht über Leichen nur für ein bisschen Aufmerksamkeit .... armes Würstchen

Liebe Grüße

04.09.2015 10:38 • x 1 #222

I
Hallo zusammen, hallo enja ich dachte schon du willst nichts mehr von mir wissen

Mir ist bewusst, dass ich dastehe wie eine 16 jährige pubertierende. Aber, so wie dadila und espi es auch in den letzten Nachrichten geschrieben haben hilft es mir sehr mit meiner Trauer umzugehen. Es hilft mir, mich von Ihm zu entfernen, noch mehr zu hassen aber auch mich lustig über ihn zu machen ja das gebe ich zu.

Ich dachte, dass ich etwas besonderes für ihn bin. Zumindest hat er mir das öfter gesagt und gezeigt. Aber ich werde grade eines besseren belehrt. Sogar die, die er nur seit fünf Tagen vom schreiben kennt, sagt er genau das was er auch mir gesagt hat. Ich kann immer wieder sagen, ich fühle mich wie in einer Zeitschleife..was ist das für ein Idiot. Dabei bin ich als Fake gar nicht nett zu Ihm.

Der Schlussstrich kommt sehr bald denn er drängt sehr auf ein treffen. Es wird ihn sicher sehr hart treffen..meine Worte werde nicht nett sein. Aber vielleicht auch nicht. Er wird sich sicher direkt einer neuen zuwenden.

Das mit den Keksen, dass war sehr gemein. Ich bin heute morgen aufgewacht, bin ins FB und hatte die Nachricht von Ihm. Aber es ist nicht nur das mit den Keksen. Es gibt so viele Dinge die ich gemacht habe und er meinem Fake das so erzählt als hätte er es für eine andere Frau getan.

Jetzt in den Sekunden wo ich euch schreibe hat er meinem Fake ein Herz geschickt. Ja enja..armes Würstchen

04.09.2015 12:03 • #223

I
Nur mal so. Das hat er eben mir geschrieben:

Du machst was mit mir. Fühl mich zu Dir hingezogen. Ich weiß nicht genau wieso und warum aber es ist so. Ich drück dir keine hohlen Sprüche rein. Ich denke ich brauch das auch nicht. Ich hab mir auf die Fahne geschrieben in unseren Gesprächen immer ehrlich zu sein und das war manchmal ziemlich hart. Aber ich werde das jetzt nicht mehr ändern.Ich denk an Dich... ziemlich oft am Tag... und ich fühl mich gut dabei und ich mag es wenn es so istSo das wars. Ich drück Dich in Gedanken

Kann es sein das er extrem verzweifelt? Das schreibt er nach nur 5 Tagen und das obwohl ich ihn echt nicht nett behandel

04.09.2015 16:28 • #224

Mona Lisa
Liebe ichbinamende,

also ganz ehrlich?, ich würde ihn ganz eiskalt mitteilen, wer hinter dem Fake steckt und mich obendrein dafür bedanken, für den Einblick in sein wahrem Ich und wie er als Mensch tickt! Damit rechnet er nämlich überhaupt nicht! Er verliert nicht nur sein Gesicht, sondern zeitgleich auch seine Angebete! Er hat einen Denkzettel, für seine unehrliche und dreiste Art, verdient! Dabei hätte ich weder Schamgefühle noch ein schlechtes Gewissen. Ich würde mich köstlich amüsieren dabei und danach einen ganz dicken Haken machen! Er knabbert mindestens genauso lange an dieser Erfahrung wie du

Wenn du ihn als Fake nur abwirkst, dann wird er seine Kekse einfach der nächsten anbieten und sich weiterhin als den hoffnungslosen Romantiker aufspielen...

Wünsche dir so oder so deinen inneren Frieden zurück. Lege es unter Erfahrung ab und besinne dich auf dich und dein Leben zurück. DU bist wichtig und nicht er!

04.09.2015 17:09 • x 2 #225

A

x 4