137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

J
@ichbinamende du wirkst viel gefasster, das freut mich für dich, natürlich ist es schwer ,aber das schaffst du schon wenn man anfängt die Fehler zu sehen wird es leichter und da bist du jetzt. Ich habe neulich was gutes gelesen - hänge nicht rachegedanken nach sondern lass das Karma die drecksarbeit erledigen !

31.08.2015 14:17 • #196

I
Danke jaistso..mir geht mal gut mal schlecht. Grade muss ich wieder weinen. Er schreibt meinem Fake etwas von Schicksal.

Mich hatte er auch damals gefragt ob ich daran glaube.

Ich möchte ihn löschen aus meinen Kontakten aber der Gedanke ist schrecklich.

Ich sage mir tu es vielleicht vermisst er dich dann sogar.. aber er hat mich schon vorher vergessen oder?

Schlimmer kann es doch gar nicht werden oder doch?

Er war seid gestern Nacht nicht in WhatsApp. Schreibt aber meinem fake und in fb postet er auch. Will er mir damit sagen ich interessiere ihn gar nicht mehr? Er hat nicht mal das Bedürfnis zu schauen ob und wann ich online bin. So denke ich

31.08.2015 14:26 • #197

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

J
Ichbinamende es ist traurig und schwer aber guck erstmal auf dich ! Archiviere den Chat mit ihm und guck nicht mehr nach. Nimm dir was vor , geh nach der Arbeit raus - gibt es einen Park bei dir in der Nähe ? Spazieren mal ne halbe Stunde , es ist unglaublich was Sauerstoff aus macht wenn man unglücklich ist und wie klar die Gedanken werden. LG

31.08.2015 16:01 • #198

I
Habe deinen Rat befolgt..hab mir ein Buch mitgenommen. Ich war den ganzen Tag unterwegs..

Sitze zuhause und mir geht jedes kleine Wort von ihm durch den Kopf. Ich verstehe das einfach nicht. Es passt von vorn bis hinten nicht

31.08.2015 19:17 • #199

J
Hallo, weißt du , du hast es selber ja schon klar erkannt- bei ihm scheint viel heiße Luft rauszukommen wenn er redet. Wahrscheinlich glaubt er das auch noch selber- solange bis er es nicht mehr glaubt und dann ist es auch nie so gewesen. Ich kenne jemanden der ganz oft behauptet das und das wäre nie passiert - da stehst du da wie ein Esel und weißt doch es stimmt . Hilft dir aber nix weil für die Person ist es einfach nicht so, das glaubt sie fest . Und das ist scheint's mit seinen Gefühlen passiert

31.08.2015 20:58 • #200

J
Welches Buch hattest du den dabei? Bin einfach nur neugierig

31.08.2015 21:02 • #201

I
Hallo..ich quäle mich grade durch Bridget Jones Verrückt nach Ihm

01.09.2015 08:39 • #202

J
Ist das der dritte Teil? Hab ich noch nicht gelesen , stelle ich mir auch Grad in deiner Situation schwierig vor . Hab heute auch nen schlechten Tag .geh jetzt mit dem wauz raus lenkt ab , war schon bei der fusspflege, und dann geht's arbeiten . Mein Kollege heute gehört auch zu uns liebeskranken uhus da können wir uns gegenseitig die kippen vollheulen Na ja geteiltes leid ist halbes leid . Dir einen angenehmen Tag soweit es geht .

01.09.2015 08:48 • #203

I
Ja es ist das letzte Teil..aber leider nicht das beste

Ja es ist nicht fördern in dieser Situation aber ich hoffe dadurch werde ich meinen Kummer schneller los. Das Wetter ist genauso wie meine Laune..

Ihr habt doch die Mail gesehen, die er mir geschrieben hat. In dem er schreibt er braucht Zeit. Hat noch keinen Kopf für eine neue Beziehung.

Meinem Fake hat er eben geschrieben er ist bereit für eine neue Beziehung. Würde es vermissen jemanden zu haben. Hätte sich soweit von dem alten erholt (da ich ja nie im Gespräch war meint er die Ex vor mir).

01.09.2015 09:10 • #204

J
Hallo Du,

tut mit leid alles für dich, du bist da offenbar jemandem aufgesessen, der gar nicht mit sich im reinen ist und wie lanotte ja schon toll schrieb einfach nur jemanden zum andocken braucht, ziemlich egal (solang gutaussehend und nett) wer.
Er ist mit seinen eigenen projektionen offenbar zufrieden und du wurdest unbequem und hast keine gute, zuverlässige leinwand mehr für seinen egofilm geboten.
Es ist egal, was er dir schreibt, was er dem fake schreibt (ich würde empfehlen, dass du das fakeprofil nachlässt, weil es dich runterzieht und im übrigen auch wirklich deiner und jedes menschen unwürdig ist, partner/expartner zu stalken).

Er ruht nicht in sich, es ist auch nicht sein ziel. Er weiß, dass es das gibt, dass man zu sich finden sollte nach einer trennung und er benutzt diese worte, ohne, so vermute ich das, dass da eine eigene reflektion, ein eigenes interesse hintersteht. Er (ge-)braucht einfach nur jemanden um im egofilm möglichst KEINE pause zur selbstreflektion zu bekommen.
Es besteht für ihn kein widerspruch in seinen worten, weil sie nicht alle an dich gerichtet sind (ja, selbstfindung könnte ihm tatsächlich gut tun!) und er zeigt aber -uns- damit, dass es keine auf kontemplation hin gerichtete intention gibt. Es ist einfach blödes, abgeschautes zeug.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Du hast viel zeit gespart, er hat dich nicht wirklich gesehen, erstrecht nicht geliebt.
Du hast es herausgefunden. Für den solltest du dir jetzt zu schade sein. Da kommt ein viel viel besserer partner für dich .
Zu dem zeitpunkt labert er sich immer noch um kopf und kragen...
Was vermutlich auch passiert: Er hat sich ja raum geschaffen in seiner email, um wieder auf dich zuzukommen. Nachdem fake ihn abgesägt hat und für ihn nichts besseres nebenher läuft, wird er vielleicht wieder auf dich zukommen Das bleibt abzuwarten.
Und die Empfehlung dazu, ist klar

lieben Gruß!

01.09.2015 10:47 • #205

_Tara_
Zitat von ichbinamende:
Meinem Fake hat er eben geschrieben er ist bereit für eine neue Beziehung. Würde es vermissen jemanden zu haben. Hätte sich soweit von dem alten erholt (da ich ja nie im Gespräch war meint er die Ex vor mir).

@ichbinamende: warum machst Du das? Warum hältst Du immer noch über dieses Fakeprofil Kontakt zu ihm und quälst Dich damit? Was bringt Dir das?!

01.09.2015 10:52 • #206

I
Tara sei mir nicht böse ich sehe auch ein was du mir bisher gesagt hast ist richtig, nur möchte mein Herz noch nicht so wie der Kopf. Es ist meine einzige Möglichkeit damit umzugehen. Es ist die einzige Möglichkeit zu sehen was für ein Idiot er ist und alles nur dahin geredet ist.

Er gibt Sachen von sich, wo ich einfach nur loslachen muss. Er redet sich um Kopf und Kragen. Erzählt immer wieder so ein sch***..wie mit dem Hubschrauber.

Und ehrlich..er macht es mir damit auch ein bisschen einfacher..

01.09.2015 11:49 • #207

I
Hallo jiry-gast, danke auch dir für die lieben Worte!

ich habe mir anfangs echt versucht einzureden, dass er mich auslässt weil es Ihm wehtut und noch kein Ende sieht. Aber nein..heute glaube ich nicht mehr dran. Er ist einfach herzlos und erzählt jedem das was er meint hören zu wollen. Mir sagte er, dass er und seine Ex wie Freunde miteinander waren. Das es null Gefühle gab. Habe aber während seines Umzugs genug geschriebene Zettel und Briefe gesehen, die das Gegenteil zeigen.
Ich habe nicht geschnüffelt (wie ihr vielleicht von mir mittlerweile denkt), er wollte das ich ihm beim packen helfe. Da ist mir das eine oder andere in die Hände gefallen.

Seine Email an mein wahres ich habe ich immer wieder gelesen. Es gibt keine Emotionen.. aber, wie auch du gesagt hast, er hält (so verstehe ich das) noch eine Tür offen.
Für den Fall, dass es anderweitig nicht klappen sollte, denke ich, wird er wieder auf mich zukommen. Zumindest denkt er es..
Er wird sagen können, jetzt bin ich geheilt. Mir geht es besser..wir können es noch einmal versuchen.

Ich hoffe, dass es mir bis dahin besser geht (wofür er auch mit seinen Mails an mein Fake sorgt) und ich Ihm den Rücken kehren kann. Mit jedem Wort das er schreibt entferne ich mich von Ihm.

Zu allem Überfluss hat er auch noch in zwei Wochen Geburtstag. Ich tendiere dazu, Ihm nicht zu beglückwünschen.

Es stimmt..lanotte hat es so schön gesagt. Er braucht immer jemanden, kann nicht allein sein. Das sagt er auch selber immer.
Da ist es egal wer es ist, Hauptsache irgendwas was er vorzeigen kann. Er ist ja so toll.

Anfangs, zu unserer Zeit, ging mein Foto von einem Handy zum nächsten wie ich später erfahren habe. Er hat es wohl jeden seiner Freunde geschickt.

Ich schreibe Ihn nie als erstes. Manchmal antworte ich nicht. Manchmal aber gibt es Themen wo ich denke vielleicht sagt er etwas über mein wahres ich. Tut er aber nicht.
Er schreibt mir ständig oder schickt Fotos. Ich habe ihm zurück geschrieben warum er das macht. Er schrieb zurück er möchte das ich ein Teil von seinem Leben werde..so hat er das Gefühl etwas von sich zu geben. Kotz.

Wirklich. Es ist ein zu eins. Wie er schreibt was er macht ist alles dasselbe wie bei mir anfangs.
Er hält sich immer in der Stadt auf wo mein Fake herkommt. Fragt wo ich genau wohne. Sagt, so spürt er meine Nähe. Idiot.

Er erzählt seinen Freunden von mir. Sagt, er möchte das wir uns kennenlernen. Er würde ständig von mir erzählen und alle sind schon sehr neugierig auf mich.
Herzloses Stück.

01.09.2015 12:21 • #208

H
ich habe deinen Thread gerne mit verfolgt

Wie ist der Stand? Gibt es etwas neues

03.09.2015 11:56 • #209

J
Hy ichbinamende hab auch schon gedacht das du lange nichts von dir hast hören lassen. Mir ist noch was eingefallen , gerade eben als ich deine letzte Nachricht gelesen habe . Du schreibst das er eins zu eins dasselbe erzählt bzw schreibt wie damals bei dir. So doof wie es für dich ist, ich musste schmunzeln, eben weil es mich an etwas erinnert hat und vielleicht hilft es dir ein bisschen zu hören das der schmerz vergeht. Ich hätte das jetzt lieber als pn verschickt aber geht ja nicht, also sorry wenn das jetzt doch unpassend sein sollte. Ich hatte einen Kumpel . Er kam immer zu mir an die Arbeit , wir hatten eine gemeinsame freundin und haben zu dritt viel unternommen . Jeden Abend kam eine gute Nacht sms , vor oder nach seiner Arbeit kam er vorbei, wir sind zusammen essen gegangen, und er backte Kuchen für mich. Ich war in der zeit verheiratet , meine Ehe war eine Katastrophe, aber ich konnte nicht gehen(irgendwann dazu mehr),und dachte auch nicht das er interessiert wäre . Irgendwann war ICH aber interessiert , da war sein Interesse längst vorbei und er hatte sich in eine Freundin von mir verguckt, mit der ich aber auch häufig zusammen war.Jetzt rate - das gleiche aber wirklich eins zu eins! Haha er hat nachts manchmal unter meinem Fenster gestanden und wenn sie bei mir war musste er noch nicht mal das Fenster wechseln! Bis hin zum Kuchen der dann für sie war hihi und bis dahin war ich echt nicht so glücklich damit , aber dann war ich nur beleidigt weil ich den Kuchen gerne gehabt hätte, lach nicht mehr ihn. Die beiden sind heute glücklich , verheiratet und ich verstehe mich mit beiden gut . Ärger dich nicht mehr das er die selbe masche abzieht - vielleicht hat er ja auch nur die eine . LG

03.09.2015 14:10 • #210

A

x 4