HALLO.danke für deine Mail, ich hab sie gestern erst spät gesehen. Ich hab mir viele Gedanken gemacht, auch schon vorher. Wir sind schon sehr verschieden, das musst du zugeben. Natürlich ist das aber in der Regel nicht so ein riesen Problem wie es vielleicht bei uns war.JA DAS STIMMT.WIR SIND VERSCHIEDEN ABER FÜR MICH KEIN HINDERNISS.
Weißt du, ich denke, ich brauche einfach noch Zeit, um mich wieder selbst zu finden.ER MACHT DOCH EINSCHÄTZUNG WEITER. Ich gehe so schnell wegen Kleinigkeiten an die Decke, das war früher nicht so.MIR SAGTE ER MIT DIR IST ALLES SO SCHÖN ENTSPNNT. Ich glaube, die letzten SECHS Jahre haben mir einfach mehr zugesetzt als ich es wahrhaben wollte.ER MEINT SEINE EX. Ich denke ich sollte erst einmal allein sein um zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen und Kraft zu sammeln um mich wieder voll und ganz auf jemanden einlassen zu können.JEMAND.ICH BIN DAMIT NICHT MEHR GEMEINT.WOHL EHER MEIN FAKE O WIE ER SCHREIBT.
Ich denke natürlich auch noch an Dich und an unsere ACHTMonate aber du hattest natürlich recht mit der Sache, dass es sich schon angefühlt hat wie Jahre... ich wusste nicht, ob das was Gute oder was Schlechtes war und du warst Dir auch unsicher und das habe ich gespürt.ICH WAR NIE UNSICHER.ICH DACHTE WIR SCHAFFEN ES. Ich glaube wenn wir jetzt einfach wieder da weiter machen würde, wäre es in wenigen Tagen wieder dasselbe.NICHT WENN MAN ES NUR NOCH BESSER MACHEN KANN.
Ich hab in der letzten Zeit auch super viel Stress und es kommt noch Einiges dazu.IN FB SIEHT DAS NACH ALLES NDERE ALS STRESS AUS. Vielleicht schaffen es meine Arbeit und Ruhe, mich wieder dahin zu bringen, wo ich war und aus mir wieder die in sich zufriedene Person zu machen die ich mal war. Vielleicht kann ich dann auch wieder mehr von mir geben und bin nicht bei jeder kleinen Sache gestresst sondern kann einfach darüber hinwegsehen.
Das was ich dir gesagt habe, dass du mich mit gerettet hast, das ist die Wahrheit. Doch ich habe mir das alles leichter vorgestellt. Ich dachte ich trenne mich und auch bin wieder so wie ich vorher war...ER VERSICHERTE MIR IMMER WÄHRENDDESSEN DAS ALLES OK ISTaber das ist leider nicht so. Ich bin kein Mensch der gern allein ist aber ich würde mir und meinem Gegenüber im Moment einfach schaden.DIE NÄCHSTE WARTET SICHER SCHON..
Es tut mir leid, dass ich keine positivere Antwort für Dich habe... wirklich.DU Ar.. Ich habe die Zeit mit dir auch sehr genossen. Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll...JA WEIL DU MIT ANDEREN SCHREIBST.J ich würde dir so gern was anderes sagen.... aber es ist bei mir im Moment leider genau so.ER MACHT SCHON ZUKUNFTSPLÄNE MIT MEINEM FAKE.
Ich hoffe du hast Verständnis auch wenn es vielleicht nicht die Antwort ist, die du erhofft hast.ICH HABE ES NICHT. ES FÜHLT SICH AN ALS HÄTTE MAN MIR DIE AUGEN AUSGEKRATZT.WIE KANN EIN MENSCH SO SCHNELL MIT ALLEM ABSCHLIEßEN.WIE KANN MAN WEITERMACHEN OHNE AUCH NUR BIßCHEN ZU LEIDEN.ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS ICH SEINE STIMME NIE MEHR HÖREN WERDE. NIE MEHR DIE VORFREUDE HABEN WERDE IHN ZU SEHEN.IHN ZU SPRECHEN.