137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Es ist aus..ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich kann seine posts nicht mehr sehen in fb. Soll ich ihn löschen? Blockieren? Soll ich ihm das schreiben das ich ihn deswegen lösche?

30.08.2015 17:02 • #166

E
Poste den Text, aber schreibe zwischendurch immer 1-2 andere Wörter in die Sätze. Schreibe diese in Großbuchstaben, damit wir es erkennen. Meinetwegen: HALLO, BLABLA oder so sinnlosen Zeug. Dann sollte es google NICHT finden.

Beispiel: Es ist BLABLA Schluss mit HALLO uns, weil ich BLABLA nicht mehr möchte.

Mit dem Fakeprofil schauen wir später, was du machen kannst.

30.08.2015 17:20 • #167

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

I
Es tut grade so weh

30.08.2015 17:25 • #168

I
HALLO.danke für deine Mail, ich hab sie gestern erst spät gesehen. Ich hab mir viele Gedanken gemacht, auch schon vorher. Wir sind schon sehr verschieden, das musst du zugeben. Natürlich ist das aber in der Regel nicht so ein riesen Problem wie es vielleicht bei uns war.JA DAS STIMMT.WIR SIND VERSCHIEDEN ABER FÜR MICH KEIN HINDERNISS.

Weißt du, ich denke, ich brauche einfach noch Zeit, um mich wieder selbst zu finden.ER MACHT DOCH EINSCHÄTZUNG WEITER. Ich gehe so schnell wegen Kleinigkeiten an die Decke, das war früher nicht so.MIR SAGTE ER MIT DIR IST ALLES SO SCHÖN ENTSPNNT. Ich glaube, die letzten SECHS Jahre haben mir einfach mehr zugesetzt als ich es wahrhaben wollte.ER MEINT SEINE EX. Ich denke ich sollte erst einmal allein sein um zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen und Kraft zu sammeln um mich wieder voll und ganz auf jemanden einlassen zu können.JEMAND.ICH BIN DAMIT NICHT MEHR GEMEINT.WOHL EHER MEIN FAKE O WIE ER SCHREIBT.

Ich denke natürlich auch noch an Dich und an unsere ACHTMonate aber du hattest natürlich recht mit der Sache, dass es sich schon angefühlt hat wie Jahre... ich wusste nicht, ob das was Gute oder was Schlechtes war und du warst Dir auch unsicher und das habe ich gespürt.ICH WAR NIE UNSICHER.ICH DACHTE WIR SCHAFFEN ES. Ich glaube wenn wir jetzt einfach wieder da weiter machen würde, wäre es in wenigen Tagen wieder dasselbe.NICHT WENN MAN ES NUR NOCH BESSER MACHEN KANN.

Ich hab in der letzten Zeit auch super viel Stress und es kommt noch Einiges dazu.IN FB SIEHT DAS NACH ALLES NDERE ALS STRESS AUS. Vielleicht schaffen es meine Arbeit und Ruhe, mich wieder dahin zu bringen, wo ich war und aus mir wieder die in sich zufriedene Person zu machen die ich mal war. Vielleicht kann ich dann auch wieder mehr von mir geben und bin nicht bei jeder kleinen Sache gestresst sondern kann einfach darüber hinwegsehen.

Das was ich dir gesagt habe, dass du mich mit gerettet hast, das ist die Wahrheit. Doch ich habe mir das alles leichter vorgestellt. Ich dachte ich trenne mich und auch bin wieder so wie ich vorher war...ER VERSICHERTE MIR IMMER WÄHRENDDESSEN DAS ALLES OK ISTaber das ist leider nicht so. Ich bin kein Mensch der gern allein ist aber ich würde mir und meinem Gegenüber im Moment einfach schaden.DIE NÄCHSTE WARTET SICHER SCHON..

Es tut mir leid, dass ich keine positivere Antwort für Dich habe... wirklich.DU Ar.. Ich habe die Zeit mit dir auch sehr genossen. Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll...JA WEIL DU MIT ANDEREN SCHREIBST.J ich würde dir so gern was anderes sagen.... aber es ist bei mir im Moment leider genau so.ER MACHT SCHON ZUKUNFTSPLÄNE MIT MEINEM FAKE.

Ich hoffe du hast Verständnis auch wenn es vielleicht nicht die Antwort ist, die du erhofft hast.ICH HABE ES NICHT. ES FÜHLT SICH AN ALS HÄTTE MAN MIR DIE AUGEN AUSGEKRATZT.WIE KANN EIN MENSCH SO SCHNELL MIT ALLEM ABSCHLIEßEN.WIE KANN MAN WEITERMACHEN OHNE AUCH NUR BIßCHEN ZU LEIDEN.ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS ICH SEINE STIMME NIE MEHR HÖREN WERDE. NIE MEHR DIE VORFREUDE HABEN WERDE IHN ZU SEHEN.IHN ZU SPRECHEN.

30.08.2015 17:43 • #169

I
Er ist so ein Idiot. Er ist sofort losgefahren in die Stadt wo mein Fake her kommt. Das sind 20km.Und tut so als fährt er einfach spzieren.

Das selbe hat er auch bei mir gemacht. Er war an einem Tag wo er und mein Original ich geschrieben haben losgefahren und fuhr durch die Stadt. Damals saß seine Beziehung noch zu hause. Er ist so ein idiot. Ich hoffe er legt sich jetzt mal so richtig auf die Schnauze

30.08.2015 18:33 • #170

I
Damals wusste ich nicht das er in einer Beziehung ist. Er sagte mir er fährt spazieren. Er fährt jetzt dahin wo ich wohne. Ich glaubte ihm das nicht weil das so lustig verpackt war. Zwischendurch schrieb er mir ich fahre grade da rum wo du wohnst. Im nachhinein hat er mir genau erzählen können wo er langgefahren ist.

Ich fühle mich so wie in einem dejavu. Es ist bis auf das kleinste Detail gleich..

30.08.2015 18:38 • #171

I
Und Fotos kann ich auch nicht mehr in seinem FB sehen. Er hat es geändert. Warum nur

30.08.2015 18:48 • #172

K
Eigentlich könntest du wirklich froh sein, ihn los zu sein. Dem könnte man nach dieser Geschichte ja gar nicht mehr trauen.

Wie geht es dir denn mit seiner Antwort? Wut könnte dabei helfen, über ihn hinweg zu kommen...

30.08.2015 18:51 • #173

I
Ich bin wütend kleinfünkchen. Es schmerzt mir so sehr. Ich möchte ihm genau so weh tun

30.08.2015 19:00 • #174

K
Kann das sehr gut verstehen. Die Möglichkeit hättest du ja mit deinem fake Account. Leider schließt das nicht die Möglichkeit aus, dass er sich ald der nächstbesten Frau an den Hals schmeißt

30.08.2015 19:06 • #175

I
Ja das wird er auch. Aber ich möchte das er vorher blutet. Wenn er denn etwas zu bluten hat. So herzlos kann doch keiner sein oder. Einfach cut machen. Er erzählt kein Wort von mir. Mich gab es nie.

Wenn ich nur erzählen könnte wie er war als wir zusammen waren. Als wäre ich die auf die er ewig gewartet hat. Als sei ich der grund wrum es mit anderen nicht geklappt hat. Er hat mich sofort jeden vorgestellt. Er hat von Zukunft gesprochen. Er sagte er kann sich keine andere mehr vorstellen. Er sagte so eine innige Beziehung hatte er nie. Keine war wie ich. Er hat noch nie so viele Gefühle beim s. gehabt. Er sagte es ist eine Beleidigung es einfach nur S. zu nennen. Er wollte mich jede Sekunde bei sich haben.

30.08.2015 19:14 • #176

K
Dann scheinen das wirklich leere Worte gewesen zu sein Ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir nun gehen mag. Gedenkst du ihm eine Antwort auf seine Mail zu schreiben?

30.08.2015 19:17 • #177

I
Ich weiß nicht grade wie ich vorgehen soll. Einfach kein Wort mehr, still und leise gehen? Ihm einfach nicht hinterher betteln..

Oder noch etwas nettes schreiben und ihm sagen das ich ihn aus fb löschen und WhatsApp blockieren werde weil ich jetzt nicht mit ihm in Berührung kommen möchte..
Das möchte ich auch nicht.

Ich wusste nicht das es so etwas gibt. Ich wusste nicht das ein Mensch wirklich so vieles sagen kann und es nicht ernst war

30.08.2015 19:22 • #178

Sheherazade
ich denke, über google findet er da nix...

30.08.2015 19:40 • #179

Sheherazade
und vor allem: warum sollte er seinen eigenen mail-text bei google eingeben?!

30.08.2015 19:41 • #180

A

x 4