Tambo
- 88682
Tambo
Zitat von CatsCoffeeMetal:Offenbare Dich ihm. Schreib ihm wer sich hinter Deinem Fake-Profil versteckt und tue dies auf ganz liebe Weise, so grob in der Form von
Hallo mein Schatz, es freut mich zu sehen das es Dir gut geht. Ich hatte solche Angst nach unserem Streit. Ich habe Dich die ganze Zeit vermisst und liebe Dich! Ich meine das grade ernst und will keinen neuen Streit anfangen. Und jetzt lass uns eine heiße Affäre starten, schei. auf Deine jetzige Freundin. Hab' Dich ganz doll lieb, Deine [Hier Deinen Namen einfügen].
Naja. Dein Freund bräuchte Humor und Witz. Was Du ihm schreibst ist natürlich Deine Tasse Tee. Er würde bestimmt erstmal erschreckt sein und kurz auf Abstand gehen. Leg viel Charme hinein und schnapp ihn Dir zurück.
Und tu nicht alles was man Dir im Internet empfiehlt
Wendler
Tambo
Zitat von Hannah88:Hey Tambo,
Super dass du mal die männliche Seite beleuchtest. Wann wurdest du denn verlassen? Du klingst schon sehr reflektiert hältst du eine KS zu deiner Ex?
Enja
ichbinamende
ichbinamende
ichbinamende
Squirrel
ichbinamende
ichbinamende
I_love_this_man
Squirrel
Zitat von ichbinamende:Er postet Bilder von sich auf denen er so glücklich aussieht. Er grinst er lacht.
Er postet Orte an denen er sich befindet..
Alles im allen sieht es nicht so aus als würde er mich auch schmerzhaft vermissen
ichbinamende
ichbinamende