137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

E
Häh?
Ich sehe nicht mehr durch....
Das mit dem Grillen etc an dein Fakeprofil?
An dich (also echter Mensch) nach deinem Anruf kam noch nichts von ihm?

29.08.2015 16:47 • #136

I
Nicht an mich..

Er hat es meinem fake Account geschrieben.

Ich persönlich habe nichts mehr von ihm gehört.

29.08.2015 16:52 • #137

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

E
Okay, dann fasse ich jetzt mal zusammen:

Ihr hattet eine tolle Beziehung mit Vertrauen, Zuneigung, Spaß etc (deine Worte)

Dann wollte er mehr und eine engere Beziehung, aber du hast unsicher reagiert (deine Worte)
Harte Ablehnung für ihn! Verunsicherung für ihn!

Er braucht viel Bestätigung, lenkt sich schnell ab .....
Fakten. Aber jeder ist so wie er ist. Du wirst auch deine Eigenarten haben.

Dann siehst du ihn einen Tag nach dem du ihm eigentlich den Laufpass gegeben hast auf ner Singleseite.
Harte Ablehnung für dich! Verunsicherung für dich!

Er hat dir mehrfach gesagt, dass er immer auf dich zugegangen ist und bittet dich, dieses auch mal zu tun.

Einzig ein Anruf auf seinem Display von dir sieht er jetzt. MEHR NICHT. Er weiß doch gar nicht, was du willst. Er hat Angst, was da kommen könnte. (Meine Interpretation)

Sorry, aber wenn du ihn wirklich geliebt hast und er dir wichtig ist, machst du jetzt mal was und schickst ihm ne Sms, was du wolltest mit dem Telefonat.

Nimm mal dein Krönchen ab. Echt so wird das sonst nix!

Du, du, du ...... meine Güte. Meine Güte wegen so einem lächerlichen Flirt mit ner Unbekanten. Kindergarten!

29.08.2015 17:01 • #138

I
Ich bin verletzt zu sehen das er sich sofort anderen zuwendet. Da schließe ich drauf, nicht wichtig zu sein.

Hinter meinem fake Account stehe ich. Aber es gibt zahlreiche echte Accounts.

Ich bin verletzt darüber, dass er offen für Neues ist. Grade mal nach zwei Wochen (morgen werden es genau 14 Tage).

Ich bin mir sicher es gibt genug Männer hier im Forum, die bestätigen können, dass es nicht normal ist wenn man an einer Frau hängt..

Aber davon mal abgesehen habe ich angerufen. Dank euch. Weil ihr mir den nötigen tritt dazu gegeben habt. Besonders du enja.

Er ging nicht dran. Ruft nicht zurück. Textet aber kurz davor, währenddessen, kurz danach meinem fake Account. Und darüber hinaus heute auch. Er wollte sich heute treffen!
Hat schon fast gebettelt.

Während unserem Streit hat sich herauskristallisiert, dass beide der Meinung sind vom gegenüber nicht genug zu bekommen.

Ich werde vielleicht eine Nachricht schreiben. Oder ihn noch einmal anrufen. Wenn nichts kommt habe ich nichts mehr zu sagen..

29.08.2015 18:35 • #139

I
Ich dachte mir ich schreibe ihm diese Zeilen und schau was dabei rauskommt.

-------
Hallo..ich habe dich gestern Abend angerufen weil ich mit dir reden wollte. Ich wollte dir sagen, daß ich dich vermisse. Ausser der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit fand ich unsere Zeit sehr schön und ich habe es immer genossen mit dir zu sein. Wenn ich zurück denke fallen mir die schönen Momente ein..die Zeit in der alten Wohnung. Die Abende nach der Arbeit. Die Zeit in Italien, deine Briefe, unsere Telefonate. Hamburg..die letzten Tage bei dir, dein Umzug und noch so vieles mehr..

Es sind von beiden Seiten Dinge gesagt worden die nicht nett sind und auch sehr kränkend waren. Das hat mich lange beschäftigt. Als ich sagte fahr mich bitte nach Hause, ging es mir nicht darum einen Schlussstrich zu ziehen. Anfangs war ich wütend. Irgendwann habe ich den Faden verloren. Mit jedem Tag der verging verlor ich den Mut, mich bei dir zu melden..

Aber ich wollte nicht, dass meine Gedanken ungesagt bleiben. Ich könnte noch so vieles sagen.

Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon wie deine Gefühle und Gedanken sind..ob es dich beschäftigt oder du ein Häkchen hinter gemacht hast.

Lass es mich bitte wissen..

-------

Das möchte ich ihm per Mail schicken. Ich Ertrage es nicht wenn ich ihm eine WhatsApp schreibe uns sehe er ist online aber liest es nicht oder liest und antwortet nicht.

Er hat meinem Fake Account mittlerweile eine freundschaftsanfrage geschickt. Und in FB postet er auch weiterhin fröhlich Bilder

29.08.2015 19:29 • #140

VictoriaSiempre
Ja, schick ihm die Mail, ichbinamende. Ich finde sie gut, Du bleibst bei Dir und es sind keine Vorwürfe drin. Und Dein Anruf von gestern ist dann auch erklärt.

Damit hast Du ihm den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt, jetzt muss er sehen, was er draus macht. Du weißt dann, woran Du bist.

Falls Du Dir selber einen Gefallen tun willst: Guck mal am Wochenende nicht mehr in Dein FB-Fake-Profil, guck am besten mal 2 Tage gar nicht bei Facebook.

Ich drück Dir die Daumen!

29.08.2015 19:37 • #141

F
Ich finde das auch gut. Und wenn er die Segel streicht, dann hast du es probiert und es ist dann besser so. Lass ihm aber zeit zu antworten.

29.08.2015 19:54 • #142

I
Ich habe manches Schöne hinzugeschrieben und abgeschickt..

29.08.2015 20:13 • #143

I
Hallo Ihr..ich weiß das passt hier manchen nicht das ich wieder geschaut habe aber...

Vorhin eine Mail an meinem Fake-Account was ich schönes mache.
Und dann sagte er, er hat Karten für eine Veranstaltung ob ich (also Fake) mitgehen möchte.

Diese Veranstaltung ist in einem Monat. Und die Karten haben wir zusammen geholt.

Ich schrieb was denn mit der eigentlichen Begleitung ist.

Er sagte: es gab nie eine.

Mich gab es nie.

29.08.2015 21:11 • #144

I
Jetzt werdet ihr sagen er hat die Mail noch nicht gesehen. Daran möchte ich auch glauben. Aber er bekommt immer eine Nachricht auf sein Handy wenn eine Mail kommt und da schaut er immer rein.

Ich hasse ihn. Ich kann nicht glauben wie ein Mensch sich ändern kann.

29.08.2015 21:21 • #145

X
Hallo,
ich habe ein bißchen mitgelesen.
Kann es sein das er dich vielleicht am Schreiben kennt, das du es bist. Mir haben bisher auch schon wildfremde Typen bei Fb und Wa geschrieben, wo ich sofort gemerkt habe das mich jemand testen möchte und mich kennt.
Bin aber nie drauf reingefallen.

Hast du die e-mail schon abgeschickt?

29.08.2015 21:25 • #146

F
Bist du sicher dass er nicht weiß wer du bist? Erkennt er vielleicht die Bilder deiner Freundin?
Ich kann dich ja verstehen. Und es ist so vieles ungeklärt.
Loslassen... wenn es geht irgendwie. Vielleicht mag dein innerstes ihn schon nicht mehr.

29.08.2015 21:25 • #147

I
Er weiß es definitiv nicht.

Er hat sie noch nie gesehen oder auf Bilder gesehen. Er weiß nichts davon das es diese Person gibt. Asolut null

Er erzählt die selben Dinge wie mir damals. Es ist seine Art rumzubaggern.

Es ist alles eins zu eins gleich.

Er will mein Fake unbedingt treffen. Er schreibt ständig von seinem Tag und schickt Bilder. Wie mir damals. Fragt ständig was ich mache.

Ich dachte mir damals wie toll. Ich hab mir echt was drauf eingebildet das er so ist. Ich hasse ihn.

29.08.2015 21:33 • #148

X
Lass ihm diese Zeit, wenn du ihm wichtig bist, dann kommt er auf dich zu. Ich habe von meinem Partner nach fast neun Wochen nichts mehr gehört.
Ich weiß das man eine Wut oder sogar einen Hass bekommt.
Das mit der Single Gruppe finde ich auch total daneben von ihm.
Ich denke wenn er dich von Herzen liebt, kommt ihr auch zusammen. Es braucht aber alles seine Zeit, die musst du ihm auch geben, das mit der e-mail war sehr gut, wenn nach einer gewissen Zeit nichts mehr kommt. Würde ich auch nichts mehr machen.

29.08.2015 21:34 • #149

I
Ja die Mail ist seit einer Stunde raus.

Ich kann echt nicht glauben das er gesagt hat mich hat es nicht gegeben. Es gab nie eine sagte er und machte so einen smiley hinter

29.08.2015 21:34 • #150

A

x 4