137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

J
Hmm ja ein bisschen Zeit zum sammeln, etwas zappeln lassen damit der stolz gewahrt bleibt. Alles legetim . Sorry hab nicht mitbekommen das es Zeit gleich war

28.08.2015 23:19 • #121

I
Keine Antwort kein Anruf.

Gut ich kann es verstehen wenn es jetzt darum geht das er sich sammeln muss oder seinen stolz hat.

Er hat aber zwischendurch meinem Fake geschrieben ob ich morgen abend Zeit habe. Man könne irgendwohin fahren und was trinken.

Vielleicht versucht er noch schnell ein treffen auszumachen bevor ich wieder angerufen werde?

Kann ja sein, dass mein Fake etwas besseres ist und man auf das original nicht mehr zugreifen braucht?

28.08.2015 23:38 • #122

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

J
Jetzt nur mal zum Verständnis er hat deinem Profil geschrieben kurz bevor du angerufen hast ? Hab ich doch richtig verstanden ?

29.08.2015 00:16 • #123

I
Ja er hat danach geschrieben

29.08.2015 00:28 • #124

E
Guten Morgen,

super, dass du angerufen hast.

Zu seiner Reaktion:
Nun er weiß ja nicht, warum du mit ihm sprechen wolltest. Kann ja auch sein, dass du nur anrufst, weil du ihm sagen willst: hey es ist endgültig aus, du bist diue größte Pappnase der Welt, hab nen Neuen oder was auch immer.

Er hat sicherlich auch Angst und außerdem scheint er ein Meister der Verdrängung zu sein.

Vorschlag: Schreibe ihm noch ne nette Sms.

Hey sehr schade, dass ich dich gestern nicht erreicht habe. Hätte so gern mit dir gesprochen und deine Stimme gehört.

Wenn er dann nicht relativ zeitnah reagiert, kannst ihn in die Tonne drücken.

Mit dem Verabredungsversuch mit Miss Fake würde ich mir noch keinen Kopf machen und glaube, das ist für ihn eher wie so ein doppelter Boden, falls du ihn abschießt. Dein Freund scheint nicht besonders gut mit Ablehnung umgehen zu können und braucht scheinbar sehr viel Bestätigung. Spricht aber alles nur für ein schwaches Selbst.

29.08.2015 06:58 • #125

I
Guten morgen an alle die hier lesen..

es gibt keinen Anruf und keine Nachricht an mich.

Dafür an mein Fake Account wie es mir geht..

Ich bin natürlich froh, dass hinter dem Fake Account, auf die er so abgesehen hat, keiner ist.
Auf der anderen Seite hasse ich ihn dafür das er sich so viel Mühe gibt und mich ignoriert.

29.08.2015 09:51 • #126

J
Komm hak ihn ab . Ich bin ja immer für Geduld und warten , aber er ist -entschuldigt- echt blöd . Lass ihn ziehen. Ich würde ihn auf dem fake Profil auch ganz klar abweisen , so schwer es auch fällt . Ich glaube so einen deppen brauchst du nicht

29.08.2015 10:07 • #127

I
Ich fühle mich auch grade so als hätte man mich mit kaltem Wasser abgelöscht..wenn ihr versteht was ich meine..

Er versucht mit aller Gewalt ein treffen auszumachen für heute abend..

29.08.2015 10:53 • #128

J
Druck? Ja, er war ja auch bei Eurem Kennenlernen echt aufdringlich und stalkerhaft.
Dass sie MEHR Aufmerksamkeit grade als Du bekommt, spricht auf jeden Fall nicht dafür, dass er Feuer und Flamme ist, das mit Euch fortzuführen.
Ich will ihn aber nicht als den Bösen verteufeln, weil die 2 Wochen Funkstille bei MIR persönlich auch ein absolutes NoGo gewesen wären und ich mich frage, was du für ihn letztlich empfindest.
Dass er ständig Aufmerksamkeit braucht, dafür wildfremde Menschen anschreibt, finde ich persönlich aber auch furchtbar. Ein toller, in sich ruhender Mann, scheint mir das nicht zu sein.

29.08.2015 11:05 • #129

I
Ja genau..irgendwie hat jetzt alles kein Hand und Fuß mehr.

Ich bin mir sicher irgendwann wird er sich bei mir melden (spätestens wenn die abfuhr vom Fake kommt) aber dann werde ich nur noch das Gefühl haben eine Alternative zu sein..

29.08.2015 11:39 • #130

H
ich muss ehrlich gesagt schreiben, dass du dich völlig zu Unrecht als Opfer darstellst. Dann ist er halt jemand der viel Bestätigung und jemanden in seinem Leben braucht und sich schnell begeistern lässt. Das wusstest du doch aber auch, bei dir war er ja genau so. Er hat dir also nichts vorgespielt oä. Dass er sich umorientiert, wenn nichts von dir kommt, ist nicht zu verübeln.
Vielleicht hättest du eher handeln sollen anstelle hier zu lamentieren.
Von diesen Rachegedanken oder wie auch immer halte ich daher gar nichts. Das einzige, was man bemängeln könnte ist der zeitliche Abstand und dass er sofort woanders geschaut hat.
Aber wie gesagt: das alles kann auch einfach abreagieren sein und macht jetzt keinen schlechten Menschen aus ihm. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Du lässt ihn zwei Wochen hängen und probierst dann auch nur einmal ihn anzurufen. Da müsste dann schon mehr von dir kommen.

29.08.2015 14:07 • #131

I
Ich mache ihn nicht schlecht. Es ist wie es ist. Ich war wütend weil er am nächsten Tag sich als Single ausgibt. Dauernd unterwegs ist und ständig glückliche Bilder mit sich postet.

Es kann sein das er mich Wochen nicht anruft und sich dann meldet. Oder auch nicht mehr.

Er hat noch Sachen bei sich die mir wichtig sind.

Vielleicht probiert er jetzt anderweitig aus und dann meldet er sich wieder bei mir. Ich kann einfach nur nicht verstehen wie sowas geht. Gestern noch Himmel hoch verliebt und heute jemand anders.

Ob man wütend ist oder nicht. Wenn man derart verliebt ist. Ist das alles nur gespielt.

Bei mir geht's nicht. Ich kann Kontakte zu anderen Männern nicht ausstehen wenn ich in so einer Situation bin. Ich denke nur an den Partner. Habe keine Lust auf Kontakte zu anderen Männern und habe auch keine Lust mit anderen auszugehen. Was solls. Wenn nicht dann sollte es nicht sein..

29.08.2015 14:19 • #132

I
Aber ich habe auch heute daran gedacht. Bei seiner ex und der Sprung zu mir war auch nicht anders. Es war als hätte es sie nie gegeben. Schön für die neue..

Auch wenn ich ihn oft darauf angesprochen habe ob er denn nie traurig ist weil er von einer in die nächste Beziehung springt. Für ihn war die ex wie ausgelöscht..

29.08.2015 14:26 • #133

E
Wenn du das jetzt nicht mit ihm persönlich klärst, sondern nur über sein virtuelles Verhalten zu deinem Fakeprofil entscheiden möchtest, wirst du nie oder sehr lange nicht darüber hinwegkommen und weiter und weiter *beep* betreiben. Schon alleine deswegen würde ich mir das nicht antun.

29.08.2015 15:44 • #134

I
Virtuell halte ich keinen Kontakt zu ihm. Er schrieb ich hbe nicht geantwortet. Danach kam noch vor paar Stunden eine Nachricht er habe heute noch nichts gegessen und grillt jetzt. Ich habe nicht geantwortet.

Er muss doch gesehen haben das ich angerufen habe. Er könnte zumindest mal schreiben was es gibt oder so.

29.08.2015 15:56 • #135

A

x 4