137

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

I
Während wir uns stritten sagte er auch er wisse wie schwer er ist

28.08.2015 21:34 • #106

F
Vertraue und höre mehr auf dich!

Was seine Mutter sagt... naja. Aber es liest sich alles so engstirnig was du von ihm schreibst.

28.08.2015 21:36 • #107

A

Frage an die Männer-Funkstille und andere Frauen

x 3

I
Hallo flip a coin hier ist unsere Geschichte:

Wir waren 8 Monate zusammen. Er kam immer dort einkaufen wo ich arbeite. Da er aber in einer Beziehung war (ich habe Sie nie gesehen, nie waren die beiden zusammen bei uns einkaufen), hat er sich nicht getraut mich anzusprechen. Er hat mich immer nur abgefangen. Wenn ich bei der Arbeit ankam stand er plötzlich auf dem Parkplatz oder fuhr ein. Tat immer so als sei es Zufall, hat mir aber im nachhinein erzählt das er ewig dort stand und mich beobachtet hat etc.  

Er kam wohl manchmal 3-4 mal vorbei immer mit dem Ziel mich anzusprechen. Ich habe es nie gemerkt. Irgendwann tat er es. Nach einigen Tagen haben wir uns getroffen. Da erzählte er mir von der Beziehung die schon kaputt ist. Auf Details will ich nicht eingehen aber er war schon im Recht. Ich sprang trotzdem ab. Für mich ein absolutes No-Go. Ich will so etwas nicht erleben, deswegen tue ich es nicht.  

Die beiden bauen ein Haus. Er will aber nicht steht kurz vorm Absprung. Wie er im nachhinein sagte war ich der Grund dafür. Er sah mich so als seine Retterin. Die Vorstellung mit mir zusammen zu sein hat Ihm davor abgehalten.  

Ich habe Ihn aber nie vor die Wahl gestellt.  

Paar Tag später die Nachricht von Ihm er hat sich getrennt.  

Wir trafen uns. Langsam kam das eine zum anderen.

Er sagte er hätte all die Jahre still vor sich hin gelitten. Er wäre jahrelang in mich verliebt gewesen und mit der Freundin zusammen

28.08.2015 21:37 • #108

F
Oh ziemlich viel Drama von ihm... und dick aufgetragen. Wer weiß was die Frau dazu zu sagen hätte aus ihrer Sicht, mit der er ein Haus bauen wollte. Und jahrelang? Bei jemanden den man gar nicht kennt? Würde mir Angst machen ehrlich gesagt.

28.08.2015 21:43 • x 1 #109

I
So. Für alle die das interessiert. Ich habe angerufen und er ist nicht drangegangen..
Meine Nummer ist sichtbar..

28.08.2015 21:56 • #110

I
Er ist Versicherungsmakler. Ich glaube die haben das dicke auftragen im Blut

..davor habe ich früher meine Freundinnen immer gewarnt..

28.08.2015 22:05 • #111

J
Nicht gleich aufregen. Warte mal zehn Minuten. Vielleicht ruft er gleich zurück. Wenn nicht sind wir für dich da .

28.08.2015 22:06 • #112

I
Nichts..

28.08.2015 22:24 • #113

F
Würde dann auf Mailbox nett um Rückruf bitten oder per SMS oder abwarten. Finde ich gut dass du es gemacht hast. Behalte die Nerven.

28.08.2015 22:29 • #114

J
Ok . Dann ist er ein a.... Aber du weißt es jetzt. Ist kein Trost wenn du willst lass dich al von mir drücken? ich weiß es ist hart. Aber du kannst jetzt trauern ,hängst nicht mehr in der schwebe . Du kannst wütend sein und das musst du auch und dich dann wieder um dich kümmern. Du hast jetzt Feierabend? Ist noch ne Freundin wach ?

28.08.2015 22:36 • #115

J
Und ja natürlich ist es gut das du es gemacht hast .

28.08.2015 22:38 • #116

I
Danke für die lieben Wort..

Nein ich bin allein zu Hause..

Kurz bevor ich ihn angerufen habe kam noch eine Nachricht an mein Fake Account ob ich morgen abend mit ihm ausgehen möchte.
Er ist so ein Idiot.

28.08.2015 22:44 • #117

J
Öhm... Er hat fuer den fakeaccount heute abend doch auch keine zeit, also kann es wohl sein, dass er freitagabend unterwegs ist und nicht staendig aufs handy schaut bzw. die situation grade nicht passt.
Wenn er heute nicht antwortet, sagt das ganz genau gar nichts aus.

28.08.2015 22:45 • #118

J
Aber Zeit dem fb Account zu schreiben jiry der sitzt zuhause und wartet auf ne Antwort . Oder ist unterwegs ja aber wartet erstmal was da kommt. Vielleicht sehe ich das aber zu negativ und du hast recht.

28.08.2015 22:51 • #119

J
Mein post war gleichzeitig mit dem der TE...
Hm. Trotzdem. Ich wuerde evt. auch ein bisschen zeit brauchen, um mich zu sammeln.

28.08.2015 22:57 • #120

A

x 4