ThomasB
- 197
- 4
- 97
13_Hours
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, an euch Frauen: Was mich gerade interessiert: Wirkt es auf Frauen abstoßend, schrullig, sonderlich, wenn man als Mann mit knapp 50 noch nie mit einer Frau zusammengewohnt hat/keine Kinder hat/nie geheiratet hat? Kommt das irgendwie strange rüber? A la: Finger weg, mit diesem Mann stimmt etwas nicht? ...
Zitat von 13_Hours:Hi geht es um Dich, hast du noch nie in einer Partnerschaft gelebt ? Gewohnt ? Warum nicht? Nie lang genug gewesen oder Platzangst? Oder ...
Multiversum
Zitat von ThomasB:Wirkt es auf Frauen abstoßend, schrullig, sonderlich, wenn man als Mann mit knapp 50 noch nie mit einer Frau zusammengewohnt hat
Multiversum
Zitat von ThomasB:Weil ich denke, irgendwas stimmt emotional nicht.
Zitat von 13_Hours:Hi geht es um Dich, hast du noch nie in einer Partnerschaft gelebt ? Gewohnt ? Warum nicht? Nie lang genug gewesen oder Platzangst? Oder ...
Brausestäbchen
13_Hours
Zitat von ThomasB:Ja, es geht um mich. Weil ich nie das Verlangen danach hatte. Auch aus Selbstschutz. Doch, Partnerschaften hatte ich. Ich wurde nach gewisser Zeit immer verlassen, mit der Begründung: Wir haben keine gemeinsamen Ziele und Mir fehlt die Sicherheit bei dir. Irgendwie hatte ich immer S. und ...
13_Hours
Zitat von ThomasB:Ist das selten oder kommt das häufiger vor bei Männern?
13_Hours
Zitat von Multiversum:Ja. Am schlimmsten ist es, wenn er dann auch noch Peter heißt!
Zitat von ThomasB:Hallo zusammen, an euch Frauen: Was mich gerade interessiert: Wirkt es auf Frauen abstoßend, schrullig, sonderlich, wenn man als Mann mit knapp 50 ...
Zitat von 13_Hours:danke für deine antwort. klingt tatsächlich nach einem bindungsmuster bei dir, wo etwas klemmt - was du selbst bedauerst. ich lese z zt das buch ...
13_Hours
Zitat von ThomasB:Eine emotional nicht erreichbare Mutter. Könnte das der Schlüssel sein?