ThomasB
- 197
- 4
- 97
Zitat von alleswirdbesser:Ja
Zitat von Grätchen:Nein Ich, (w,44) habe auch noch nie mit jemandem zusammen gelebt und werde ich vermutlich auch nie. Als beziehungsvermeidend ...
Zitat von ThomasB:@alleswirdbesser Und was der TE später preisgegeben hat, bestätigt meine bisherige Annahme. Die da wäre?
13_Hours
Zitat von ThomasB:Was ich noch hinzufügen möchte: Ich kenne das Gefühl, scharf auf jemand anderen zu sein.. Ich kenne Faszination für jemand anderen. Ich kenne das Gefühl jemand haben zu wollen. Fremd sind mir Schmetterlinge im Bauch, wegen der anderen Person das Gefühl zu haben, im positiven Sinne vor lauter ...
Zitat von ThomasB:@alleswirdbesser Hab mir gerade deine Posts durchgelesen. Von 2021, als du zu deinem Ex-Freund gezogen bist. Anfangs: Er hat mir die ...
13_Hours
Zitat von ThomasB:@alleswirdbesser Hab mir gerade deine Posts durchgelesen. Von 2021, als du zu deinem Ex-Freund gezogen bist. Anfangs: Er hat mir die SICHERHEIT gegeben. Da haben wir sie wieder. Die Sicherheit. Die ihr Frauen alle so braucht. Und die ich nie geben konnte. Wurde auch so kommuniziert. Hmm...Mein Problem. ...
13_Hours
Zitat von ThomasB:@13_Hours Und wie standest zu dem Mann? Als das mit der Sicherheit kam, war das bestimmt vorbei. Denke, bei mir ists umgekehrt. ICH brauche von der Frau Sicherheit. Das funktioniert halt nicht. Da funktioniert die Polarität nicht.