damian1990
- 8
- 1
- 2
damian1990
damian1990
Zitat von nimmermehr:Reden wir vom gleichen Abend, an dem sie Dir schrieb, dass Du Dich später danach gemeldet hast? Na wenn sie deshalb so eingeschnappt ist, dass sie sich 4 Tage nicht meldet, was willst Du mit so einer Zicke? Vielleicht hat sie aber auch keinen guten Empfang dort oder ihr Ladekabel Zuhause vergessen. Mach Dir ...
Ex-Mitglied
damian1990
Zitat von Tine1980:Sorry, aber wenn ein ernsthaftes Interesse besteht meldet man sich. Zumindest jeden zweiten Tag kurz und herzlich. Meine Meinung und Erfahrung
damian1990
Zitat von nimmermehr:Ja dann warte einfach ab bis sie wieder zurück ist. Irgendwann wird sie die Nachricht ja dann hören und sich melden. Wenn nicht würde ich ihr 1-2 Tage nach ihrer Rückkehr noch mal kurz schreiben und fragen, ob sie einen schönen Urlaub hatte und gut angekommen ist. Dann siehst Du ja, was Phase ist. Wenn sie auf ...
Clara_
Ex-Mitglied
damian1990
Zitat von Tine1980:@damian1990 schon klar, aber gerade da möchte man doch einen Gruß schicken oder ein Foto und zeigen das man an den anderen denkt
damian1990
Zitat von Clara_:Hallo Damian, wenn du dich durch diese Kasperletheater so aus dem Konzept bringen lässt, bist vermutlich noch nicht bereit für eine Beziehung. Schließlich bist du in einer Kennenlernphase zu gar nichts verpflichtet, zeitlich testet man Menschen auch damit wie entspannt sie sind. Du hast dich am Abend gemeldet, sie ...
Zitat von damian1990:Warum werd ich zum Mädchen, wenn ich drüber nachdenke ob sie auf mich sauer sein könnte, weil ich so agiert habe?
Emma75
Zitat von damian1990:Warum werd ich zum Mädchen, wenn ich drüber nachdenke ob sie auf mich sauer sein könnte, weil ich so agiert habe?
Emma75
Zitat von TT1347:Das zeugt nicht unbedingt von Lockerheit, sondern hat schon den ersten Hauch von Abhängigkeit.
Zitat von Emma75:Und das heißt zusammengefasst Mädchen - herrje - wieder ein Fall für die Emanzenpolizei - Tatüüü Tataaa!