Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Lelia
Marcell
Lelia
Butterblume63
Zitat von Lelia:Laut Wissenschaft sind wir ja auch keine monogamen Wesen. Aber warum tut es so weh, wenn es eigentlich normal sein sollte?
Feli2024
Zitat von Lelia:jetzt sitze ich hier meistens in Jogginghosen auf der Couch. Ich lass mich etwas gehen...egal.
Lelia
Lelia
Zitat von Lelia:Mama will ja nicht mehr.
Zitat von Lelia:Er hat sich immer beschwert und ich habe auch immer wieder erklärt, dass er mir etwas helfen könnte, damit wir mehr Zeit für uns haben. Es hat sich nie was geändert.
Zitat von Lelia:İch bin so schockiert darüber, wie anders ein Mensch sein kann, den man glaubte zu kennen.
Zitat von Sandra1974:Ich kann nicht alleine sein“, sagte er, meinte aber: Ich will nicht für mich kochen, meine Sachen waschen, für mich einkaufen und erst recht nicht, meinen Dreck wegputzen…. Das soll jemand anderes tun, unentgeltlich
Zitat von Butterblume63:Diese Wut des 5 jährigen gerade auf die Mama kann sein weiteres Leben in Hinblick auf Frauen negativ beeinflussen.
Zitat von HerrZ:Nein. Er hat das Recht auf seine eigene Beziehung zu seinem Vater.
Zitat von HerrZ:Und hier sollte und muss der Vater in ein ähnliches Horn stoßen.
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja also wenn der winzige Sohn wütend auf die Mutter ist, weil der Vater suggeriert hat, dass sie (!) etwas falsch gemacht hätte, dann muss man da sehr wohl etwas tun, genau wie sagt!
Zitat von Lelia:War das nicht egoistisch, was er getan hat?
Zitat von Lelia:mein Mann hat unseren Sohn am Tag seines Geburtstags sitzen lassen, sagend er müsste arbeiten
Zitat von thegirlnextdoor:Komischerweise ist hier IMMER die Mutter die Böse, selbst wenn sie absolut nichts getan hat, Väter werden vorsorglich verteidigt auch wenn sie sich aufgeführt haben wie der Lump am Stecken.
Zitat von Lelia:Ich wünsche das meinen Kindern, weswegen ich meine Kinder nicht beeinflussen will und kann.
Zitat von Lelia:Warum macht man das, wenn man schon anderweitig verliebt ist?
Zitat von Marcell:das ego pushen
Zitat von Felica:Aber ein Betrüger ist nicht nur Täter.
Zitat von Lelia:Ich werde definitiv alleine bleiben. Auf den ganzen Stress hab ich absolut keine Lust mehr.
Butterblume63
Zitat von Lelia:@Butterblume63 Danke, ja ich befinde mich noch mittendrin. Ich hätte mir von meinem Mann einfach die Ehrlichkeit gewünscht, die Marcel hatte. Er ...
Feli2024
Zitat von tesa:Sondern? Das Opfer?
Feli2024
Zitat von Lelia:@Felica ich hab mir zum Vorsatz gemacht, dass ich morgen die Jogginghosen ablege. Heute wird sie noch getragen. Mal sehen, ob ich noch in die alten ...
Zitat von Felica:Ich sah mich auch jahrelang als Opfer in meiner Ehe, nur das sind oft die Dinge, die am Ende nicht zählen, und es sind eben nur kleine Grenzüberschreitungen, aber eben als Summe. Aber am Ende zählt eben nur der Betrug.
Feli2024
Zitat von tesa:Nur das was Du hier schreibst, mag eine Erklärung für Dich sein, entschuldigt aber einen Betrug nicht.
Zitat von tesa:Die perfekte Beziehung - ohne Streit und Disskussion und lediglich Harmonie - gibt es nicht.
Lelia