Pinkstar
- 88475
Pinkstar
Zitat von Lelia:Er ist so wütend auf mich und ich kann es ihm einfach nicht erklären. Er ist erst 5.
Zitat von Lelia:@Scheol ja, ekelhaft, hatten wir. Hab mich gleich auf Krankheiten testen lassen, als ich es herausgefunden habe. Ich ekel mich vor ihm.
Zitat von Lelia:@Scheol ja, das ist so mies. Besonders mein Sohn reagiert darauf. Er ist so wütend auf mich und ich kann es ihm einfach nicht erklären. Er ist erst ...
Pinkstar
Zitat von Scheol:Papi ein kleiner Manipulator oder wie ?
Trust_him
Zitat von Lelia:@Scheol ja, das ist so mies. Besonders mein Sohn reagiert darauf. Er ist so wütend auf mich und ich kann es ihm einfach nicht erklären. Er ist erst ...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Es ist die Frage, was er wissen darf oder soll. Und das würde ich dann kindgerecht verpacken. Mit Beispielen, die er versteht. Ich finde am ...
Zitat von Butterblume63:würde ich mir Tipps z.B. von einem Kinderpsychologen holen
Zitat von Trust_him:nd darf er wissen, dass Papa etwas getan hat, was Mama so traurig gemacht hat, dass sie Papa nicht mehr richtig lieb haben kann?
Zitat von Lelia:Das ist echt nicht fair und es war widerlich von ihm mich mit allem alleine zu lassen und Spaß zu suchen, während ich dauer- überarbeitet bin und Hilfe gebraucht hätte.
Butterblume63
Zitat von HerrZ:Caritas oder Jugendamt zur Hilfestellung wären auch nicht die schlechtesten Adressen. Gerade wenn Ex (vllt.) manipuliert, ist die Einbindung des JA ...
Zitat von Butterblume63:Persönlich aus meiner Erfahrung würde ich deshalb mich nur an jemanden wenden der Psychologie studiert hat
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Nein.
Zitat von Lelia:Ich habe ihn vor die Tür gesetzt. Mit dem, was er getan hat, hat er alle Gefühle ausradiert.
Zitat von Trust_him:Es ist die Frage, was er wissen darf oder soll. Und das würde ich dann kindgerecht verpacken. Mit Beispielen, die er versteht. Ich finde am wichtigsten, dass Kinder verstehen, dass Eheleute getrennt und trotzdem tolle Eltern sein können.
Zitat von Trust_him:Und darf er wissen, dass Papa etwas getan hat, was Mama so traurig gemacht hat, dass sie Papa nicht mehr richtig lieb haben kann?