Butterblume63
- 88742
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Weil ich skin Pickerin bin und gerne meine Narben unter dem make Up verstecke.
Zitat von CiRa78:Das Mousse von Asam hatte ich auch schon. War nicht unangenehm auf der Haut. Finde aber getönte Tagescreme, gibt einen natürlicheren Ton
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Okay, das verstehe ich. Aber Du siehst auf Deinen Bildern sehr schön geschminkt aus. Gut gemacht.
kata_smiles
Klara-83
Nostraventjo
Zitat von Klara-83:@kata_smiles vielen Dank für deine Empfehlungen! Nachdem ich ja unzählige Cremes ausprobiert habe und wirklich keine für mich gepasst hat, war ich so frustriert, dass ich seit 'ner Weile nun überhaupt keine Creme für mein Gesicht verwende. Merke aber, dass das auch nicht das Gelbe vom Ei ist . ...
Klara-83
Nostraventjo
Zitat von Klara-83:@Nostraventjo ernsthaft?
kata_smiles
Zitat von Nostraventjo:ganz dumme frage, aber hast du schon mal vaseline versucht? Oder die Innenseite einer Bananenschale?
Tisiphone
Zitat von Nostraventjo:ganz dumme frage, aber hast du schon mal vaseline versucht? Oder die Innenseite einer Bananenschale?
kata_smiles
Zitat von Klara-83:@kata_smiles vielen Dank für deine Empfehlungen! Nachdem ich ja unzählige Cremes ausprobiert habe und wirklich keine für mich gepasst hat, war ich ...
kata_smiles
Zitat von tina1955:Ich habe zum Beispiel M Asam überhaupt nicht vertragen. Das zog nicht mal in die Haut ein. Bildete eine Schicht auf der Haut. Wenn man mit den ...