Wurstmopped
- 14636
- 1
- 24706
Zitat von Lilly1981:@Wurstmopped Wenn der Partner lügt, bleibt ja nicht anderes übrig oder
Zitat von Wurstmopped:...aber die Frage an sich, kann man sich sparen...denn der wichtigste Infogehalt ist in der Frage inkludiert
Zitat von Lilly1981:Ja das stimmt auch wieder. Man geht ja immer von sich selbst aus
Zitat von Wurstmopped:Und du würdest dann ggf mit Nein antworten?
Tin_
Zitat von Cocolores:Hm, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wenn Ehefrauen sagen, sie wollen es lieber nicht wissen. Nicht wissen macht das Ganze ja nicht ...
Butterblume63
Tin_
Zitat von Butterblume63:Auch,wenn die Affäre nicht auffliegt oder gestanden wird,bleibt sie wie eine Mauer zwischen den Partnern. Der Betrüger lebt mit der Angst, dass es ...
Trust_him
Zitat von Cocolores:Hm, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wenn Ehefrauen sagen, sie wollen es lieber nicht wissen. Nicht wissen macht das Ganze ja nicht ...
Zitat von Trust_him:Ich wollte zu dem Zeitpunkt jedenfalls keine andere Wahrheit hören, als die, die ich mir zurechtgelegt hatte.
Zitat von Tin_:Nicht alle Frauen sind aus Liebe bei ihren Männern. Ich kenne einige, bei denen sind es rein finanzielle/wirtschaftliche Interessen.
Trust_him
Zitat von Cocolores:Das meine ich ja, man verschließt die Augen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Aber nur weil man etwas nicht weiß oder auch nicht wissen will, heißt es ja nicht automatisch, dass da auch nichts ist/war. Und irgendwann holt es einen ja doch ein...
Tisiphone
Zitat von Trust_him:Und damit hatte sie mich in eine Situation gebracht, die ich nicht zu verantworten hatte und die mich in Zugzwang brachte und mich tief verletzte, da ich da wusste, was ich längst geahnt hatte.
Trust_him
Zitat von Tisiphone:Das Hintergehen, das Anlagen, das Betrügen, das Verheimlichen. Das ist Realität.
Ex-Mitglied
Zitat von Tisiphone:Und andere wären wieder froh es zu wissen, weil sie dann aufgrund der Wahrheit für sich entscheiden können, ob sie nach dem Geschehenen die Ehe fortführen wollen oder nicht. Und es würde nicht über sie entschieden durch das Verschweigen der Affäre..Bloß weil etwas nicht ans Licht kommt, ist es ja nicht nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat:warum sie sich jahrelang aufs Wartegleis stellen lassen.