Trust_him
- 88558
Trust_him
Zitat von SilkeK:Ich dachte , ich hätte gerade geantwortet, aber die ist jetzt weg. Ich habe die Affäre bereits beendet. Und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ...
SilkeK
Trust_him
Zitat von SilkeK:Ich kenne meinen Anteil und auch meine Schuld, aber ich bin trotzdem enttäuscht.
frechdachs1
Zitat von SilkeK:Unsere Affäre fing im September 2016 an und ich habe ihm immer klar gesagt, dass ich eine Beziehung möchte. Er hat sich immer sehr vage ausgedrückt, hat gesagt, er liebe seine Frau nicht mehr und S. gebe es auch schon lange nicht mehr...man hätte sich eben arrangiert. Ja, der Klassiker, aber er hat es immer offen ...
SilkeK
frechdachs1
Zitat von SilkeK:und ich habe ihm immer klar gesagt, dass ich eine Beziehung möchte. Er hat sich immer sehr vage ausgedrückt, hat gesagt, er liebe seine Frau nicht mehr und S. gebe es auch schon lange nicht mehr..
Trust_him
Zitat von SilkeK:Mich würde es nun mal aus Sicht einer Betrogenen, die dies selbst erlebt hat, interessieren, was man dann fühlt.
Wut auf den Ehemann. oder eher auf die Affäre. Enttäuschung, Rachegelüste. Löst das irgendeine Lawine aus. ?
Lumba
Zitat von SilkeK:schön dumm, ok...
Zitat von SilkeK:Wenn meine Wut dann immer noch so groß ist, überlege ich mir, seine Frau anzurufen.
Zitat von Lukullus:Die Nebenfrau/der Nebenmann ein Ziel hat, den potenten Partner auf Dauer dem anderen Menschen entreissen, ihn erobern, sich auch sehr berechnend ins Zeug legen dafür. Auch jene Menschen sind die es dann sehr persönlich nehmen wenn sich der Einsatz scheinbar nicht lohnt, jedenfalls nicht so schnell wie gedacht oder sich dann sogar verraten und benutzt fühlen wenn sich der Einsatz nicht auszahlt. Sich dann plötzlich auf der Verliererseite sehen, als ausgenutzt etc. empfinden und dann eben aus Rache das tun was Du da andenkst.
Zitat von SilkeK:Unsere Affäre fing im September 2016 an und ich habe ihm immer klar gesagt, dass ich eine Beziehung möchte. Er hat sich immer sehr vage ausgedrückt, hat gesagt, er liebe seine Frau nicht mehr und S. gebe es auch schon lange nicht mehr...man hätte sich eben arrangiert. Ja, der Klassiker, aber er hat es immer offen gelassen, ob es für uns eine gemeinsame Zukunft gibt, und ich habe drauf gehofft..
Zitat von SilkeK:Wir haben uns 2 Tage in der Woche in der Firma gesehen, zwischendurch abends, sind ins Hotel, auf Konzerte, in den Spa, haben halt auch einiges gemeinsam unternommen in der wenigen Zeit.
Zitat von SilkeK:Ich habe die Affäre letze Woche beendet und seitdem ist Funkstille.
Zitat von frechdachs1:Letztendlich musst du, ob mit oder ohne Rache, den steinigen Weg durch den Liebeskummer gehen.
Zitat von Corbian:Wenn er ein notorischer Fremdgänger ist, dann kennt ihn seine Frau und nimmt ihn immer wieder zurück.
Corbian
Zitat von Leonhard:Ich würde es wissen wollen, wenn mein Vertrauen so lange und fast schon professionell missbraucht wird; schon allein aus gesundheitlichen Gründen.
Butterblume63
Zitat von Corbian:@ Dann sollte die Frau von dritter Seite informiert werden aber nicht von der AF. Die Info über die Affäre Jahre später und nach einer Trennung ...
H-Moll
UngutesGefühl
Zitat von SilkeK:Ich weiß es nicht, ob er bereits mit einer anderen plant, nur bin ich prinzipiell misstrauisch. Er hat mir von einer netten Kollegin aus einem Schwesterunternehmen erzählt, dass er schon mit ihr Kaffee trinken war und sie hatte ihm Bierdeckel für seine Sammlung mitgebracht...
ok, ihr habt recht, das hört sich gerade alles ziemlich dumm an... ich geb`s zu...trotzdem nicht einfach, wenn die beschissenen Gefühle im Weg sind...
Angi2
Zitat von UngutesGefühl:sorry für das kurze offtopic. Ich finde es spannend, wie viele Menschen sich mit jemanden einlassen, der seine/n Partner/in betrügt. Und ernsthaft glauben, dass er es bei ihnen nie machen würde. Dieser Mensch hat eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht nach solchen Werten lebt.