Tin_
- 88516
Tin_
Zitat von DaniWeiss19:Nur zum Verstehen: DU hast eine Affäre mit einem verheirateten Mann begonnen. Und jetzt bist DU sauer das du eine Affäre mit einem verheirateten ...
Tin_
Zitat von Wirdschon:Was passiert, wenn du es ihr erzählst? Viel, sehr viel. Schmerz in alle Richtungen
Butterblume63
Zitat von SilkeK:ich habe seit 5 Jahren eine Affäre mit einem Kollegen und fühle mich mittlerweile so verletzt und benutzt, dass ich überlege, es seiner Ehefrau zu erzählen. Ich weiß, dass das nicht die feine Art ist, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.
Zitat von SilkeK:und ich möchte ihm einfach zu Hause mal ein bisschen Stress machen und dass er nciht ungeschoren davon kommt. Auch wenn das gemein ist, weiß ich...er soll einfach mal sehen, wie es ist, wenn man jemand anderen verletzt...
Angi2
Zitat von SilkeK:Ich dachte , ich hätte gerade geantwortet, aber die ist jetzt weg. Ich habe die Affäre bereits beendet. Und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht sogar schon eine Nachfolgerin gibt... Er ist total harmoniesüchtig... und ich möchte ihm einfach zu Hause mal ein bisschen Stress machen und dass er nciht ungeschoren ...
Zitat von SilkeK:da wir zusammen arbeiten, weiß ich gerade nicht, ob ich das Ausmass dessen, was dann passiert, überblicken kann.
Zitat von SilkeK:und fühle mich mittlerweile so verletzt und benutzt
Tin_
Zitat von Wirdschon:Ach @Tin , das kann ich sogar verstehen Mit etwas Abstand und Reflektion geht das vorbei , hilft aber über den Moment hinweg bis man bereit ist, ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Kollege Dich gezwungen, gefesselt, geknebelt, erpresst...?
SilkeK
Angi2
Zitat von SilkeK:Wenn meine Wut dann immer noch so groß ist, überlege ich mir, seine Frau anzurufen.
Angi2
Zitat von SilkeK: