Hallo sisserli,
Nein, das würde ich dir nicht Raten. Ich denke, es ist von fall zu fall anders.. Ich sehe die Sache schon objektiv. Wie gesagt, leider musste ich die Erfahrungen beider Seiten machen- war auch mal die betrogene und kann auch nachvollziehen, was ihr fühlt . Für mich musste ich bei der 2. Affäre meines Mannes erkennen, dass ich sojemandwn nicht mehr neben mir will, obwohl ich ihm damals auch ne Chance gegeben hatte.. 6 Monate hat es gedauert, bis ich erkannt habe, dass es nicht mehr funktioniert. Übrigens verstehe ich mich mit meinem ex Mann Super und wir sind uns einig, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe. In meinem fall als geliebte war es ein wenig anders.. Bei ihm war es liebe auf den ersten Blick- er hat über ein Jahr um mich gebuhlt.. Ich wollte ihm nicht, aufgrund seiner Familie.. Als es dich passiert ist, wohlgemerkt aus einer Situation heraus, bin ich seinem Charme und auch seiner Hartnäckigkeit erlegen. Er wollte es mit seiner Familie beenden.. Ich habe gesagt beim- weiss nicht, ob ich mit der Situation klar komme und habe mich getrennt von ihm und gesagt, er soll seine ehe retten, dass er eine gute Frau hat .. War oft auf ihrer Seite, wenn er geschimpft hat.. Habe ihn nie gezwungen.. War immer relativ objektiv denke ich.. Und er hat daheim reinen Tisch gemacht als ich nicht mehr daran geglaubt habe- vielleicht war es die gleiche verlusstangst die wir Frauen fühlen in dieser Situation - wollte immer, dass wenn er geht, es von dich aus tut und verstehe, was er mir gesagt hat- dass sein Herz aufgeht, wenn er seine Kinder sieht, Sie unsagbar vermisst etc.. Ich hatte immer Hochachtung vor seiner Frau - sage aber auch, dass. Man sehr lange gegen Gefühle kämpfen kann, aber wenn sie nicht aufhören , muss man handeln..
Sisserli, überlege es dir... Ich habe keinen Groll gegen die Ehefrauen.
Und an alle anderen:
Mich wundert es nur, dass ihr die Geliebten immer als die Tussis oder schlampen verurteilt, anstatt eure Männer dafür zu verurteilen und davon ausgeht, dass die Frauen die Männer verführt haben - das ist nicht so ! Keine Frau erstrebt es sich in einen verheirateten Mann zu verlieben. Ich habe damals zu der Geliebten meines Mannes gesagt, dass sie sich in meinen Mann verliebt hat verstehe ich - habe ich ja auch mal, aber dass sie mit mir einen auf Freundschaft macht und mit meinem Mann nebenbei tickert und mit ihm ins Bett geht, das verzeihe ich nie... Und mein mann war bei mir das schw.. Weil er mich betrugen hat, die Frau Ansich nicht Weiß nicht, ob das hier verstanden wird..
Wenn man zutiefst verletzt ist, ist es schwer sich in den Gemütszustand von anderen zu versetzen ..
28.03.2013 00:30 •
x 1 #63