Hallo munzel,
störende Außenfaktoren? Gab es für mich persönlich nicht. Ich habe ja zu dem Komplettpaket gesagt mitsamt Frau! Wie gesagt, ich hatte immer hochachtung vor ihr, das habe ich heute noch, obwohl sie mich verletzt hat. Sie selbst wurde nicht durch mich verletzt, sondern durch ihn. Er wußte ja schon vorher, dass er Frau und Kinder hat. Er wollte es unbedingt und er wußte, dass ich keine Affäre wollte... das war zwischen uns schon immer klar- nur habe ich auch lange gebraucht, ja zu dem Komplettpaket.. 4 Kinder, Frau, Haus.. für mich finanzielle Einbussen - mein freies und ungezwungenes Leben für diese liebe aufzugeben... ihn finanziell unterstützen zu müssen etc...trotzdem Weichnachten und an vielen Feiertagen alleine... Ich hatte ja gesagt... das schmerzt mich vermutlich auch so...
Ich denke, er weiß heute noch nicht was er wirklich will... ist er dort vermisst er mich... ist er hier vermisst er seine Familie...
Ich weiß ich muß nach mir schauen, trotzdem frage ich mich immer, will einen Frau einen Mann neben sich (nur der Kinder wegen), dessen Herz für eine andere frau schlägt?
Ich selbst habe keine Kinder, deshalb ist es für mich schwer nachzuvollziehen vermutlich. Aber mein Ex-Mann hatte mit 32 Jahren einen schlaganfall und obwohl wir uns emotional und auch 2 Tage davor getrennt hatten, habe ich ihm 3 Jahre treu zur Seite gestanden, das Geld verdient (er war selbstständig) versucht alles aufzufangen - war jruz vor dem Zusammenbruch... von dem her, wage ich zu behaupten, dass ich auch weiß, was Verantwortung heißt...
Ist das ein ähnliches gefühl, wenn man Kinder hat?
22.04.2013 18:50 •