103

Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

F
Ha Sternchen,

Halllllllloooooohhhhoooo

Und elala, wäre er krank zu dir gekommen und hätte gejammert hättest ihn genau so aufgenommen in dem wissen er hat ne Familie.

Klingt nicht nach echtem Mitgefühl oder Interesse an der Lage der Frau.

07.04.2013 18:26 • #106

C
Das ist ja der Hammer mit den Fakeprofilen! (Bernd und Frolpcke) Ich bin selbst Geliebte (gewesen) und nicht grad stolz darauf. Ich kann es nachvollziehen, dass diese Situatuon eine Frau um den Verstand bringen kann, bin selbst kurz vorm Durchdrehen. Aber liebe Frolpcke, bei Dir setzt die Logik phasenweise wirklich sehr aus. Such Dir Hilfe. Aber bitte nicht, indem Du uns hier in diesem Forum verarschst. Hier sind so viele Menschen, die durch Lügner geschädigt wurden, die in ihrem Vertrauen verletzt sind. Und dann kommst Du und fügst der Verletzung eine weitere hinzu. Dein Schmerz wird nicht leichter, indem Du anderen weh tust.

07.04.2013 20:36 • x 1 #107

A

Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

x 3

G
Guten Abend,

zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen.

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich bin ein Mann, der sich von seiner Geliebten getrennt hat, um der Familie noch eine Chance zu geben.
Ich will meine Familie und Ehe retten. Ich will mit Ihnen wieder glücklich werden, kann aber meine Geliebte, der es richtig schlecht geht, auch nicht vergessen.

Ich habe mich gestern mit Ihr letzte Woche getroffen und wie hatten S.. Es hat sich nicht richtig angefühlt! Ich bin im Kopf nicht mehr frei. Es ist nicht mehr so ungezwungen und vermutlich zu viel passiert und kaputt gegangen die letzten 2 Monate. Das schlechte Gewissen habe ich jetzt meiner Frau gegenüber. Der Reiz mit dieser Frau zu schlafen, für die ich nach wie vor noch Gefühle habe, war einfach zu groß.

Wie würdet Ihr Frauen reagieren, wenn ich es Euch, also in meinem Fall meiner Frau, ehrlich sagen würde und versuchen würde, es Euch zu erklären. Würdet Ihr mich rausschmeißen oder könntet Ihr den nochmaligen Vertrauensbruch verzeihen? Um meine Geliebte mache ich mir Sorgen, denn sie liebt mich immer noch, das habe ich deutlich gespürt und sie hat es eigentlich auch nicht verdient so zu leiden. Ich mag mich selbst nicht dafür, was ich ihr angetan habe und auch meiner Frau gegenüber habe ich ein schlechtes Gewissen.

Es ist aber passiert!

17.04.2013 22:10 • #108

G
und welche dame von beiden liebst du nun?
irgendwie verstehe ich das grad nicht.

17.04.2013 22:16 • #109

G
hey
also
ich bin eine ehefrau, in der gleichen situation wie deine frau.
weisst du, irgendwann kommt alles raus.

ich würde dir vergeben und verzeihen, wenn du es mir ehrlich beichtest.
genauso, wie du es hier geschildert hast.

du willst ja deine frau zurück. deine geliebte ist für dich nur eine s.uelle begierde.
das gibt sich, wenn du und deine frau wirklich an der ehe arbeiten wollen.

es ist die ehrlichkeit, die dich jetzt verbinden kann mit deiner frau.
wenn ihr das schafft, dann habt ihr gewonnen.

wenn du weiterhin eine lüge lebst, wirst du deine ehe verlieren.

das lügen und das hintergehen empfinde ich als das schmerzhafteste.

wenn mein mann, der mir ja auch vorgibt, unsere ehe retten zu wollen, ehrlich waere, würde ich ihn auch wieder ehrlich lieben und vertrauen.

aber ich muss leider immer wieder entdecken, dass er wieder unehrlich ist und seine nebenfrauen weiterhin besucht und warm hält.

mich würde mal interessieren, warum er denn noch hier ist?

ich habe ihn gefragt. er hat mir gesagt, dass er nur mich liebt.

klar, dass erzählt er natürlich auch seinen gespielienen.

warum? macht sich jemand so unnötig das leben schwer?

erklär mir das doch mal

17.04.2013 22:26 • #110

A
sach mal, der letzte gast an gast, ist das dein ernst, er hat gespielinEN? und du nimmst das so hin?
aus welchem grund? weil er behauptet dich zu lieben?
und was er macht ist dann egal?
manchmal verstehe ich so manche betrogene noch weniger als die betrüger.

17.04.2013 22:33 • #111

G
lieben tue ich beide, beide sind tolle Menschen, aber entscheiden habe ich mich letztendlich für meine Familie und meine Kinder. Ich kann nur den Schalter nicht umlegen so spontan, denn meine ehemalige Geliebte ist auch eine sehr tolle Frau und die Liebe zu ihr ist immer noch groß und es fällt mir schwer sie loszulassen.

Trotzdem liebe ich auch meine Frau und kann mir ein Leben ohne sie und unsere Kinder nicht vorstellen. Genau das frisst mich auf und meine ehemalige Geliebte kämpft um mich.

Beantwortet das die Frage?

17.04.2013 22:45 • #112

A
du hast recht

ich nehm das auch nicht so hin. es ist einfach nur die hölle. wirklich.
ich schaffe den absprung nicht. kein job. zwei kleine kinder. finanzielle abhängigkeit. aber ich arbeite an einem weg.

ich wollte auch keine rechtfertigung.
ich wollte nur die sicht der frau darstellen. wenn man nochmal als mann eine chance haben will, dann sollte man anfangen ehrlich zu sein.

klar, mein mann wird nie mehr ehrlich sein.

nicht zu mir, und nicht zu einer anderen. ich glaube nicht, dass man so glücklich werden kann. aber muss ich auch nicht.

wenn ich gehe, kann mir die vergangenheit egal sein.

ich habe gestern einen tolllen satz gesehn.

wer loslaesst ist wirklich frei.

das stimmt.

und ich habe losgelassen. mein herz gehört mir und niemand wird es mehr brechen. es wurde leider zu oft gebrochen!,,,

17.04.2013 22:46 • #113

G
dasselbe hat mir mein mann auch gesagt
als er wieder hier stand.
ich versteh euch männer nicht. wie kann man zwei menschen lieben?
das geht nicht.
ich denke, du liebst keine wirklich.

das denke ich inzwischen auch von meinen mann.
wenn man die anzen sms nebeneinanderlegt, denkst du, es ist nicht der gleiche mensch.
nein, es ist eine doppelte persönlichkeit.

auf der einen seite erzählt er, er liebt,
und der anderen seite das gleiche.

ich habe es erst nach jahren herazusgefunden. haut bitte nicht gleich auf mich ein, was ich da mitmache.

ich denke, er spielt nur mit allen menschen.
ich kann niemand mehr vertrauen. es ist wirklich schrecklich.

@ gast 123
bitte quäle niemand mehr.

im moment tust du das auf beiden seiten.
wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann trenn dich von beiden. konsequent!,,

mensch, dass hätt ich mir gewünscht. es ist nichts schrecklicher, als zu erfahren, dass ein mensch nur halbherzig bei einem war

17.04.2013 22:55 • #114

A
welche ehemalige geliebte? hattest du noch eine?
oder nennst du die, mit der du noch gestern im bett warst die ehemalige?
och, da denke ich, wird noch einiges dauern bis sie endgültig ehemalig ist!
aber erzähle mir was anders, wenn du deine ehefrau so liebst, wie du uns hier erzählst, wie kam es denn dazu, dass du sie betrügst?
denn ich verstehe ja so, wenn ich jemanden liebe, bin ich bemüht demjenigen nicht weh tun, will alles dafür tun, dass es ihm mit mir gut gehts. so verstehe ich eine liebe. und du?

17.04.2013 23:10 • #115

groupie
ich bin jetzt ganz verwirrt. ist da einer unter euch, dessen postings ernst gemeint sind? melde dich doch an, dann kann ich ernsthaft mit dir kommunizieren. ich hätte schon was zu sagen zu dem thema.

18.04.2013 08:18 • #116

L
Zitat von Gast123:
Ich will mit Ihnen wieder glücklich werden, kann aber meine Geliebte, der es richtig schlecht geht, auch nicht vergessen.

Ich habe mich gestern mit Ihr letzte Woche getroffen und wie hatten S.. Es hat sich nicht richtig angefühlt! Ich bin im Kopf nicht mehr frei.

Du willst mit deiner Frau glücklich werden und schaffst es nicht deine Geliebte zu treffen ohne mit ihr S. zu haben? Wie ernsthaft verfolgst du denn deinen Willen? Durch dieses Handeln stelle ich in Frage, ob du für deine Frau richtig kämpfen möchtest und ob du überhaupt in der Lage dazu bist. Du betrügst deine Frau, obwohl du mit ihr glücklich werden möchtest.
Ehrlichkeit ist ein fester Grundpfeiler einer Beziehung. Deine Frau hat es doch verdient, dass du ehrlich mit ihr umgehst. Oder?
Wie deine Frau reagieren wird müsstest du doch am besten wissen. Habt ihr euch früher schon mal darüber unterhalten, was passieren wird, wenn einer von euch untreu wird?
Für mich hätte die Beziehung keinen Bestand mehr...

18.04.2013 09:16 • x 1 #117

L
da hast du so recht

deine aussage ist super

genau

die ernsthaftigkeit fehlt...

war ja hier auch so..

und ist bis jetzt so....

18.04.2013 12:06 • #118

F
So nun muss ich doch nochmal schreiben .

Ich habe mich mit ihm getroffen. Wir hätten unglaublich schöne Stunden. Trotzdem war es nicht mehr so wie früher und ich empfinde es gerade so, dass es keine Gewinner und Verlierer gibt.

Seine Frau, die ihm wieder Vertrauen will ( weiß nicht, ob sie es schafft) mein ex- Geliebter , der fest entschlossen ist seine ehe zu retten, aber bei der ersten Gelegenheit mit mir ins Bett geht und mir sagt, dass er mich liebt.. (Ja, ihr könnt mich verfluchen, aber ich wollte es wissen) und ich, die seine Entscheidung akzeptierten muss, ihn aber trotzdem liebt obwohl ich innerlich weiß inzwischen , dass ich ihn nicht mehr will und er vermutlich nie das Mäusen Steinlagen wird.

Er redet nicht gerne über seine Gefühle und er weiß dass es ein großer Fehler von ihm ist. Er macht sich sehr viele Gedanken und ich denke sein Körper (zuckerkrank) zeigt ihm gerade auch was richtig und was falsch ist. Er ist seid er von mir gegangen ist 4 mal kurz vor dem Notarzt gewesen. Siezend passiert normalerweise alle 2 Jahre..

Ich bin jetzt völlig verwirrt, weil ich weiß, dass es nicht mehr funktionieren kann, aber ihn trotzdem so sehr liebe, dass ich mich irgendwie an den letzten Strohhalm klammere, obwohl ich das nicht will.

Und ich schäme mich dafür, weil ich genau das tue, was ich an den Ehefrauen verurteile.. Ich habe eine irre Sehnsucht nach seiner Nähe und seiner Geborgenheit, die er mir gegeben hat.

Habe ernsthaft überlegt, ob ich mal mit seiner Frau reden soll.. Sachlich versteht sich und die Wahrheiten oder Unwahrheiten mal besprechen sollten . Ich selbst , möchte niemals so belogen werden....

Sehe ich alles komplett verkehrt?

19.04.2013 16:26 • #119

S
Gast123 Frohlpcke
sind doch schon wieder die gleichen? immer die inhaltlich gleichen Posts!
solangsam muss man sich für dich Frohlpcke
fremd schämen,
er redet nicht über seine Gefühle? er sagt aber dass er dich liebt?
Zitat:
Seine Frau, die ihm wieder Vertrauen will ( weiß nicht, ob sie es schafft) mein ex- Geliebter , der fest entschlossen ist seine ehe zu retten,

DANN HALT DICH DA ENDLICH RAUS!

19.04.2013 16:37 • x 3 #120

A

x 4