Puderzucker
- 118
- 1
- 17
Puderzucker
MannmitBekannte.
Puderzucker
Alena-52
Zitat von Puderzucker:es kommt uns so vor als würde die zeit schneller vergehen, laut der erfundenen uhr läuft die zeit gleich ab, aber das ist ja nicht so wir haben deshalb das schaltjahr um etwas davon auszugleichen.Gestern hörte ich von einem Physiker, Zeit laufe nicht immer konstant und gleichförmig ab Wie darf man das verstehen?
Und darum bleibt dann die Zeit stehen wenn wir verliebt sind oder einen Schock erleiden?
Puderzucker
Alena-52
Zitat von Puderzucker:die zeit ist nur eine vom menschen erfundene geschichte, alles ist immer jetzt, die vergangenheit, die gegenwart und die zukunft, eine trennung davon gibt es nicht,Oder gibt es die Zeit an sich überhaupt nicht? Nur für uns weil wir eine Vergangenheit haben und eine Zukunft?
Wie würde ein Physiker das erklären?
Puderzucker
Puderzucker
Alena-52
Zitat von Puderzucker:ich interessiere mich für forschung, physik, die wissenschaft der zellbiologie und die bestätigen mein spirituelles wissen.Hmmm, sag mal Alena, ist das was Du schreibst quasi Konsens in der Forschung, bei den Physikern? (Ah dabei fallen mir Dürrenmatts Physiker ein. Wundervoll! Kennst Dus?) oder ist das eher eine spirituelle Ansicht?
Seit wann denken Menschen über die Zukungt und Vergangenheit nach? Bin ich die einzige, die das alles vom Sockel haut?
Puderzucker
nur mal so
Puderzucker
nur mal so
Alena-52
Zitat von Puderzucker:sagen wir mal so, du kannst dir jahrelanges studium ersparen, wenn du selbst die erfahrung des zeitlosen raumes machst.Und ja Alena, irgendwie trifft sich da wohl die Physik mit einer Art spirituellen Wahrnehmung.
..sagt mal, wenn man das verstehen will, muss man dann Physik stuideren?
Ganz neues Leben. Ohne Wecker und ohne Liebeskummer.
Puderzucker
Zitat:sagen wir mal so, du kannst dir jahrelanges studium ersparen, wenn du selbst die erfahrung des zeitlosen raumes machst. Mr. Green
Zitat:mir geht es nicht um den vergänglichen körper und den denker, sondern um das, was ausserhalb davon von mir da ist und da ist reines bewusstsein, was meiner theorie nach ewig bleibt und reines bewusstsein ist zeitlos ... zwinkern