Lenileexi
- 89540
Lenileexi
Erenyx
KKKL
Zitat von Lenileexi:Aber es tut mir einfach so weh wenn ich mit jemanden über ihn rede oder ich zufällig ein Bild von ihm sehe, ich habe geradezu Angst davor und vermeide es an Orte zu fahren wo er sein könnte oder wo er wohnt (seine Stadt), oder versuche meinen Konsum auf sozialen Medien einzuschränken. Aber das kann doch keine Dauerlösung sein, ihn auf ewig zu vermeiden. Ich will ja nur okay mit der Situation sein. Was meint ihr dazu? Brauche ich mehr Geduld mit mir
Bones
Puffeltierchen
Erenyx
Zitat von Puffeltierchen:Schau die Bilder doch einfach an, musst nix unterdrücken und wenn er wieder den Lebemann spielt dann weisst Du doch zumindest Bescheid.
Ist doch egal der Mist.
Man muss halt im Schlechten auch das Gute sehen können.
KKKL
Zitat von Erenyx:
Klappt bei den meisten leider nicht so einfach. Man ist eher enttäuscht darüber und das zieht einen noch mehr runter. ist nicht so Sinn der Sache, oder?
Puffeltierchen
Zitat von Erenyx:
Klappt bei den meisten leider nicht so einfach. Man ist eher enttäuscht darüber und das zieht einen noch mehr runter. ist nicht so Sinn der Sache, oder?
Erenyx
Zitat von Puffeltierchen:
Ist man ein eigenständiger und positiver Mensch oder abhängig oder sonstwie gestört ?
Klar ist man enttäuscht aber das hat man umsonst.
Und Antworten bekommt man dann doch auch über solche Bilder, ausgetauscht, neue Flamme und fertig. Weiss man doch wo der Frosch die Locken hat.
Kann positiv abschließen und fertig.
Ne Phobie zb. gegen Spinnen ja auch nicht mit Gespinne heilst sondern sich der Angst stellen und merken, okay ist garnicht so schlimm wie fantasiert.
Das gleiche hier halt mit den Exen.
Puffeltierchen
Zitat von Erenyx:
Ich hab mir das z.B. Monate lang angetan - Geholfen hat es im negativen Sinne, bin depressiv geworden sie ständig zu sehen. Nur weil es bei manchen hilft, hilft es sicherlich nicht bei jeden. Ich denke, einfach komplett aus dem Sichtfeld verbannen ist für die meisten die bessere Alternative.
KKKL
Zitat von Puffeltierchen:Möglich, dann hat es aber mit Liebe nichts zu tun sondern war so eine kranke Egogeschichte für das eigene Selbstbewusstsein.
Dann ist es natürlich negativ ihn oder sie jetzt glücklich zu sehen und dann selber an sich zu zweifeln ala war nicht gut genug oder so
Puffeltierchen
Zitat von KKKL:
Wie wäre es damit, dass man einfach Liebeskummer hat und es einfach weh tut , dass man den/die Ex glücklich und im dümmsten Fall neu liiert im Netz sieht?
Und es dann eben einfach höllisch weh tut, obwohl man noch starke Gefühle hat?
KKKL
Zitat von Puffeltierchen:Und wie wäre es damit einfach zu akzeptieren das Andere das schon 1000x durchhaben und hier Tipps geben damit man nicht so lange unnötig leidet ?
Zitat von KKKL:Leider hast du gar kein Händchen dafür bei wem das angebracht ist und bei wem nicht.
Lenileexi