Magni
- 149
- 3
- 120
Zitat von Magni:ich würde gern beim nächsten aufeinandertreffen richtig handeln, so das ich als ganzer Mann rüberkomme und damit mein ich explizit: der Gentleman der souverän mit Schweigen kurzen Antworten arbeitet sodass sich diese Spirale nicht weiter fortführe sondern sie endlich aus der Deckung kommt und mir sagt wie es ist
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hatte doch klipp und klar geschrieben, warum sie das macht. Warum stellst du die Frage?
Mira_
Zitat von Urmel_:Meiner Meinung nach einzig richtige handlungsweise:
Hallo Polizei, ich habe dies so an meinem Auto gefunden und ich habe Angst. Können sie mir bitte helfen?
Zitat von Magni:Ich würds gerne verstehen warum sie das macht
Zitat von Magni:würde ich gerne wissen was in solch einem Menschen vorgeht
Zitat von Mira_:Absolut. Gar keine Diskussionen mehr starten. Sofort zur Polizei
warum? Hast Du Schuldgefühle?
wozuuuuu?
Zitat von fe16:Lieber TE
Du hast mit ihr nicht abgeschlossen .
Und was mit unserer lieben @Femira ist
Ich vermisse sie auch
ManuelH
Zitat von Magni:Jedoch will ich sie wie gesagt verstehen :/
EchtJetzt
Zitat von ManuelH:Aua, das ist heftig und würde das der Polizei melden ! Kenne das von einer meiner Exen die Borderlinerin war und auch nach jeder Beziehung ihre gesammelten Trophäen verbrannt, zerbrochen und sonstwie vernichtet hat. Hat sie erzählt, erst sich von Anderen DvDs und Co erscheint bzw. erkämpft und war er weg, ich sicher in ihrer Hand, dann hat sie sich so selbst Stärke bewiesen in dem sie ihn nicht nur innerlich sondern auch materiell vernichtet hat und halt an mir klebte. Meine Sachen die sie erschlichen hat sicher auch durch den Neuen dann auf dem Scheiterhaufen endeten. Mag sie Dir wahrscheinlich auch so symbolisch mitteilen und empfindet das als Stärke und Unabhängigkeit. Mit dem Neuen im Rücken natürlich. Nur meine waren so schlau genau solche Dinge nicht zu tun weil ich dann was gegen die in der Hand hätte um ihre Krankheit zu beweisen. Hast da wohl ein weniger kontrolliertes Subjekt erwischt. Aufpassen weil man nicht weiß was in deren kranken Hirnen noch so abgeht und Polizei melden samt Verdacht einfach damit das Aktenkundig wird ! Aufpassen !
ManuelH
Zitat von Magni:
hm was geht aber in solch einen Menschen vor? ich glaube langsam wirklich das sie ebenfalls eine Borderlinerin / Narzisstin ist und sie das alles tut weil sie mit der Sache komplett überfordert ist
aber die Frage ist was ist ihr Antrieb? das würde ich gerne wissen
ich überleg übrigends gerade noch ob ich zur Polizei gehen werde, vielleicht wird man mir da Gehör schenken ohne sie direkt anzeigen zu müssen; wie gesagt das will ich nicht.. ich bin nicht der Typ für krawall mit einer die ich liebte