Magni
- 149
- 3
- 120
Sarina80
Zitat von Magni:wurde abgewiesen wegen nicht hinreichendem Tatverdacht
mir hat man unmissverständlich zu verstehen gegeben das erst oder unmittelbar davor was passieren muss ehe ich sie zum bewegen bekomme
soviel dazu
Zitat von Sarina80:So ist das abgelaufen? Sicher? Du bleibst auch dabei, dass nichts dokumentiert wurde? Es gab deinerseits keine Anzeige? Das Kapitel bei der Polizei interessiert mich sehr. Erzähle doch mal genauer wie das abgelaufen ist.
Sarina80
Zitat von Magni:
ich war auf der Wache gewesen wo ein Polizist am Empfangsbereich fragte weswegen ich denn da bin
ihm habe ich dann die beiden Fotos gezeigt das an meinem Auto ein blutüberströmter Bär angeheftet war dessen Kehle aufgeschlitzt wurde und auf seiner Frage hin ob sie es wirklich war habe ich einen Verlauf worauf sie sagte das sie es eben gewesen ist und noch weiter gehen wird
daraufhin meinte der Polizist das es sich um ein dummen Mädchenstreich handelt und es sich hier nur um ein Stofftier handelt
schließlich sei weder das Auto beschädigt noch jemand zu schaden gekommen zudem gab es auch keine direkte Drohung ihrerseits aus
und schickte mich danach raus
Sarina80
Zitat von Magni:so lief es
vielleicht hätte ich ihn mehr drängen müssen ein aktenzeichen anzulegen aber momentan sieht er keinen grund dazu
no_shame
Sarina80
Sarina80
Zitat von VictoriaSiempre:An was für für einen Dorfsheriff bist Du denn da geraten?
Die Polizei ist verpflichtet, jeden Kram als Anzeige aufzunehmen. Ob es weiter erfolgt wird oder als dummer Mädchenstreich abgetan wird, ist dann die Entscheidung der Staatsanwaltschaft.
Sarina80
Zitat von Magni:nein vorerst nicht
ich war dort um zu wissen ob dies für eine Anzeige genügt und als er mir sagte das es es nicht tut habe ich keine erstattet
ich würde erst den Stein ins rollen bringen wenn ich Rückhalt hab das es auch berechtigt ist sonst krieg ich ne Rückkopplung die es in sich gewaschen hat meinem Verständnis nach
Zitat von Sarina80:Das war mir klar, dass du keine Anzeige erstattet hast. Ich glaube dir kein Wort.
Zitat von Sarina80:
Das hat nichts mit dummen Dorfsheriff oder unfähiger Polizei zu tun.
Hast du Anzeige erstattet? Bekomme ich eine Antwort?
Sarina80