Tin_as_guest
- 89169
Tin_as_guest
Tin_as_guest
Zitat von Magni:bis jetzt noch nicht aber ich lass es euch wissen
es stört mich einfach total wie sich solch ein Mensch sich so um 180° drehen konnte
allein diese aktion reißt alte wunden auf und das für nichts...
Vidi
Zitat von Magni:@Tin
schonmal ne Beziehung mit ner Verrückten sprich Borderlinerin gehabt? wenn du einen Menschen wirklich geliebt hast geht das mal nicht so einfach von heut auf morgen, ich habs übrigends innerhalb der beiden Trennungsphasen versucht
zudem solche Dinge wie: wenn du dich trennst bring ich mich um oder ich liebe duch über alles du bist mein Mann, aber parallel ein Zweitleben führen von dem man keine Ahnung hat killt einem auf kurz oder lang
ich sag dir meine Antwort zu deiner brennend interessierten Frage: Ich war zu gutmütig, ok?
jetzt halt mal den Atem an und tank frische Luft, mittlerweile glaub ich auch das das Kellerhocken dir nur noch schadet (meine Annahme bei den Comments bei dir)
Zitat von Magni:Sie war von Anfang an eine schwierige Person gewesen seit unserem ersten Tag, nahm wirklich alles sehr zu Herzen, war mitfühlend aber total sentimental zugleich und liebte mich wirklich inbrünstig, sie war aber auch leicht zu manipulieren.
Zitat von Vidi:
Ich würde an deiner Stelle Tin´s Anmerkungen nicht zu weit in´ne Ecke verbannen. Warum? Mir fällt auf, dass du rein sprachlich im Schießen extremst klar und bewusst reagierst.
Beschreibst du emotionalere Situationen (in deinen anderen Themen) bist du sehr triefend blumig, heroisch - letzteres kaufe ich dir wie Tin, nur als stilistisches Mittel zur Außenwirkung ab.
Und dieser Satz in deinem anderen Thema
... gibt mir persönlich zu denken.
LG Vidi
Zitat von Kopflos:Warum hast du dich von ihr getrennt?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe weil du dich neu verliebt hast, richtig?!
Es hörte sich zuerst so an als ob du dich aufgrund ihres fremdgehens getrennt hättest.
Warum sie das also macht?
Verletztes Ego eines Menschen der auch ohnehin eine psychische Auffälligkeit hatte?