Auf deutsch: du bist ein Warmwechsler und bist erst gegangen, als eine Neue am Start war. Das erklärt die lange Zeitspanne zwischen ersten Überlegungen (du nennst es emotionale Trennung) und der tatsächlichen Trennung. So kann man es auch verpacken. Der gemeine Bürger sagt dazu: feige und kann nicht allein sein.
Sicher ist das heftig, so einen Bären am Scheibenwischer zu finden. Bis zur Seite 5 dachte ich: armer Jung'.
Jetzt stellt sich das anders für mich dar. Du wertest sie hier massiv ab, vermutlich dichtest du das ein oder andere dazu und stellst dich dann als Opfer einer kranken Frau dar? Seriously?
Ich glaube dir so ziemlich nichts mehr, denn erst auf Seite 5 zu bringen, dass du ein Warmwechsler bist, was massiven Einfluss auf die Trennungsgeschichte/ -Hintergründe hat... Der Triftigste? Du hast selbst gelogen und betrogen und bist erst mit einer neuen Flamme gegangen, was du hier so charmant als emotionale und tatsächliche Trennung verkaufst. Info: so handeln viele und verkaufen es nach aussen hin so lyrisch.
Also, wie war das noch mit Opfer sein?
Es gibt im SMS Thread einige, die ticken auch heftig aus (so wie deine Ex), aber es hat Gründe. Du willst verstehen? Dann schau mal auf deine Anteile.
Ich möchte nicht begatellisieren, definitiv nicht. Aber das Werk auf dem Bild ist das einer enttäuschten Frau. Teddi und Herz waren vermutlich Geschenke von dir.
Der eine verbrennt es, der andere geht (dein Fall) kreativer mit einer Retoure zum Schöpfer um. Sie ist jung und ich denke, sie überschaut so eine Handlung und ihre Konsequenzen nicht. Es ist ein Teddi und ein (vermutetes) Geschenk von dir. Wir reden hier nicht über eine geschlachtete Katze, deren Blut zusätzlich mit einer Drohung an deiner Haustür hängt.
Nun erklärt sich auch dein zögern mit la Policia... Du kennst deine Anteile und hast auch ein schlechtes Gewissen. Nix von wegen ers guter Jung mit grosses, verständnisvolles Herz. Völliger *beep*.
Interessant auch, dass der TE hier das Opfer ist. Schaut mal in den narz. Thread - Ein Merkmal der Narzissten ist die permanente eigene Opferdarstellung. Aber hey, er lädt ein Pic hoch und schreibt ein paar passende Zeilen in einem Forum voller Menschen, die verlassen wurden. It works!
Ich werde hier für differenzierte Denkweisen, falls es nicht auffällt.
02.02.2019 20:36 •
x 2 #65