Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Magni:ich war gerade dort sie haben mich abgewiesen obwohl ich alles schwarz auf weiss habe nichtsdestotrotz: ich könnt hartnäckig bleiben und weiter versuchen aber ich werde mich sollte der tag x kommen abhärten
dann wird sie eben an meiner willensstärke und brust zerschellen
und sie dann anzeigen da der hinreichende Verdacht dann besteht
mehr kann ich auxh denke ich nicht tun
ManuelH
Zitat von ManuelH:Denke sie notieren das immer, letztens in der Ubahn war, ne KK-Karte gefunden habe und bei der Polizei bei mir abgeben habe. Da auch alle meine Daten abgefragt wurden und notiert. Denke wird da genauso sein. Man kommt da schon ins System dann.
ManuelH
Zitat von Magni:bezüglich deines vorletzten comments @ManuelH
ich glaube auch das sie mich wie ein Spielzeug behandelt hat, vielleicht war ich ein wenig zu nachsichtig mit ihr da ich wenn ihr die Tränen kullerten ich ihr glaubte -- aber ich drehte mit der Trennung den Spieß um
als sie mich aber zum ersten mal Betrog wusste ich das wenn ich weiterhin bei ihr bleibe mehr oder weniger hart auf dem Boden der Realität aufschlagen werde und das wollte ich nicht also habe ich die Initiative ergriffen mich von ihr selbst zu lösen d.h. die vier Phasen der Trennung zu durchleben
als ich dann bereit war trennte ich mich, fragt mich bitte nicht wieso ich solang noch bei ihr blieb ich glaube es war einfach eine ausgeprägte Abhängigkeit
jedenfalls bin ich losgelöst und das ist etwas was mich persönlich extrem Stolz auf mich macht
das einzigste was mich atm total triggert ist das sie sagte das sie den S.. mit mir so lala fand und ich nicht der Bringer wär
sowas macht mich total Wild
Zitat von Simone1978:Du nimmst ihre Aussage hoffentlich nicht ernst. Wer so einen süßen Teddy für seine niederen Beweggründe so entstellt und missbraucht, kann man doch nicht für voll nehmen. Ich denke mal, es war eher anders rum. Du warst wahrscheinlich der Beste, den sie je hatte. Deswegen knallt sie wohl auch so durch... Grins dir eins... Sie will dich ja zurück...
Zitat von Magni:
danke das baut mich gerade wirklich auf, sie merkt auch was sie an mich verloren hat deswegen diese extremem Reaktionen
trauer37
Zitat von Magni:Hey Leute, ich brauch mal euren Rat https://ibb.co/JvgbhGY das war an meiner Scheibe heute angeheftet, was soll man dazu noch sagen? dem Bären wurde der Hals aufgeschlitzt und mit Blut überströmt, natürlich kein echtes aber ist das nicht ein bisschen krank? Das war meine Ex mit der ich mich seit letztes Jahr Juni innerlich bzw. Nov/Dez komplett getrennt habe, die Geschichte findet ihr hierzu unter meinen Themen Sie betrog mich, ich trennte mich und verbrannte alle Dinge die sie mir schenkte (Bilder, Texte, etc.) sie kam nicht klar nun ist es ...
trauer37
Zitat von Magni:Ich würde mich gerne nochmals bei euch bedanken das ihr mir bei meinem Anliegen mit tatkräftigen Comments aktiv helft, mir ist so einiges durch Euch wieder ins Auge gefallen welches mir entglitt, Ratschläge gegeben wie man eine solche Borderlinerin zu verstehen hat und das es mehr in der Kategorie Geistige Störung zu behandeln ist -- unheilbar selbst für mich Ich weiss nun auch nach einigem Überlegen wie ich jetzt weitermache: Ich werde es bei der Polizei nochmal probieren; hilft die örtliche nicht dann zur zentraleren; Ich werde mir ihr gegenü...
Septemberkind