EchtJetzt
- 89169
EchtJetzt
Zitat von Magni:ich bin nicht der Typ für krawall mit einer die ich liebte
Zitat von EchtJetzt:
Da erscheinst du mit einer Nagelfeile auch zu einer Schießerei...
Zitat von Magni:das sie trotzdem ein guter Mensch im Kern ist, ich bin nicht der Typ der sich von hass, angst oder sonstiges leiten lässt.
EchtJetzt
Zitat von Magni:hass, angst oder sonstiges leiten lässt
Zitat von Magni:Ihr versteht mich falsch
Ich bin nicht blauäugig, wahnsinnig oder sonstwas ich will es wirklich in erster Linie nur verstehen und einlesen
ob ich zur Polizei damit gehe damit da einen Riegel geschoben wird will ich erst gehen wenn ich selbst merke das es sinnlos ist überhaupt mit der nur ein Wort zu tauschen
@Urmel_ danke ich les es mir mal in Ruhe durch, dieses Konstrukt mit dem Über-Ich interessiert mich schon ziemlich
Zitat von Magni:
Ich werd darüber mal nachdenken, danke für deinen Comment
Nunja ich bin halt der Typ der selbst wenn mir ein Messer in den Rücken gerammt würde ich ihr in die Augen schauen würde und sagen das sie trotzdem ein guter Mensch im Kern ist, ich bin nicht der Typ der sich von hass, angst oder sonstiges leiten lässt
Unsere Trennung lief turbulent, sie betrog mich mehrfach hielt aber extremst an mir fest, jedoch hab ich da einen Schnitt gemacht und ihr den Laufpass gegeben
seitdem volle Kontaktsperre und das Resultat erkennt man ja mit dem Bild
Zitat von Scheol:Auch das zurichten des Bären ist nicht normal .
ManuelH
ManuelH
Zitat von Magni:aber die Frage ist was ist ihr Antrieb? das würde ich gerne wissen
Zitat von Magni:würde ich gerne wissen was in solch einem Menschen vorgeht
Zitat von Urmel_:Das bedeutet, dass wenn Du mit Deinem Wertesystem an die Sache herangehst oder Du versuchst, es mit Deinem Wertesystem zu erklären, da nicht weiter kommst.
Zitat von Magni:aber die Frage ist was ist ihr Antrieb? das würde ich gerne wissen
Zitat von Magni:vielleicht wird man mir da Gehör schenken ohne sie direkt anzeigen zu müssen; wie gesagt das will ich nicht.. ich bin nicht der Typ für krawall mit einer die ich liebte
Zitat von Magni:sagen das sie trotzdem ein guter Mensch im Kern ist, ich bin nicht der Typ der sich von hass, angst oder sonstiges leiten lässt
Zitat von Magni:Ihr versteht mich falsch
Zitat von Magni:ob ich zur Polizei damit gehe damit da einen Riegel geschoben wird will ich erst gehen wenn ich selbst merke das es sinnlos ist überhaupt mit der nur ein Wort zu tauschen