Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Magni:Ich wollte Euch mal ein kurzes Feedback der letzten Tage einbringen keine Sorge, wenn was ist werde ich sofort nach Eure Meinung fragen wie ihr das seht bevor ich meinen Schritt gehe =) bis heute hat sie sich nichtmehr gemeldet, ich höre des öfteren von meinen Freunden das sie den einen Hans nach dem anderen hat (man sehe Fb, Insta) denen sie schöne Augen macht und vielleicht auch mehr... ach ich bin mir sicher da ist mehr gestern (Samstag 09.02.) war wieder das große rumgesaufe im Karnevalszelt und da sie in ihrem hübschen kleinen Tanzverein -- ...
Zitat von Magni:selbst wenn sie vor mir stünde ich könnte nichtmehr in irgendeiner weise wieder mit ihr befassen
Zitat von Magni:ach hätt ich früher gewusst das es so schwer ist wär ich mit so einer labilen nie in einer beziehung eingegangen
Zitat von Magni:weisst du woran ich mich ständig erinnere? wie habe ich gelebt bevor ich die beziehung eingegangen war? ich mein da war ich auch nicht ganz unglücklich
Zitat von Magni:geduld aufbringen :/
Zitat von Magni:aber das blöde hert suggeriert es mir immer wieder :/
Zitat von Magni:dieser Schatten den man immer vor Augen hat nach einer Trennung weil man nicht weiss wie es weitergeht ist jetzt bisschen mehr weg, ich glaub du kennst das Gefühl
Zitat von Magni:mir ein Jahr; vielleicht 2 Zeit nehme und mich vollends auf mich selbst konzentrier
Zitat von Magni:iese Defizite die ich habe merze ich erstmal komplett aus
Zitat von Magni:werde ich die Traumfrau (nicht Traummann )
Zitat von Magni:es hört sich doof an aber ich bin jemand der es liebt sich um jemand anderen zu kümmern
Zitat von Magni:Wünsche dir aber auch ne menge Kraft, du wirst das auch locker schaffen und wenn dus geschafft hast wirst du wie ich darüber lachen können, vielleicht wirst du ja jemanden finden den du lieben wirst wie deinen damaligen -- vielleicht noch mehr
Zitat von Femira:Ich sende dir mal einen Drücker!
Kannst du irgendwie mehr Distanz herstellen?
Tin_as_Guest
Zitat von Tin_as_Guest:Feier dich ruhig weiter. Ich glaube dir so ziemlich nichts davon.
Warte ... Doch! Ich glaube das mit dem Karneval und dass sie Eltern und Freundinnen hat.
willan
Zitat von willan:Kindergarten hoch zehn einfach
Zitat von Magni:und mir ein Jahr; vielleicht 2 Zeit nehme und mich vollends auf mich selbst konzentrier
Zitat von Magni:meine neue Freundin
Zitat von Magni:abs auch immer vermieden überhaupt in ihrer Nähe zu sein sprich: als ich mal in den Rewe wollte und ihren Wagen auf dem Parkplatz sah bin ich weitergefahren und in den Lidl gegangen, usw.
Zitat von Magni:hat sie wohl nichts besseres zu tun bzw. keine Freunde gehabt
Zitat von Magni:da dachte ich nur: uiui Mädchen, komm mal von deinem hohen Ross runter
Zitat von Magni:der Vater und die Mutter sind ziemliche Egos die denken die Welt gehöre Ihnen weil er mal ein Karnevalsprinz war..... lääääääächerlich
Zitat von Magni:ihre kleine Freundin die sich wichtig fühlt
Zitat von Magni:mit ihren glubschaugen muss ich sagen, ich konnte sie nicht ernst nehmen)
Zitat von Magni:oooohhhmaannnn die haben Probleme
Zitat von Magni:daran konnte man einfach sehen die Familie ist ein wenig gestört
Zitat von Magni:mit einem lächeln zugezwinkert mit dem Wortlaut sorry schätzchen, du interessierst mich nicht
Zitat von Magni:sie war innerlich sowieso wie ein geprügelter Hund also schluckte ich meinen Stolz runter und ignorierte auch das
Zitat von Magni:gab ihr diese Zugeständnisse,
Zitat von Magni:weil sie bemerkt haben das ich ziemlich cool und gelassen wirkte
Zitat von Magni:also suchte ich seine nähe schaute in fest in seine augen und habe ihn gesagt er hat mir jetzt mal zuzuhören, er drohte mir währenddessen, ich ließ mich nicht einschüchten (warum auch?) und habe ihn sprichwörtlich die stirn geboten
Zitat von Magni:(ich wär sofort zwischen gegangen wäre das ausgeufert)
Zitat von Magni:wie gesagt ich sah sie und hatte nichts gefühlt
Zitat von Magni:Mitleid hatte ich
Zitat von Magni:fühlte ich just in dem Moment den Schmerz ihrer Seele... ich muss zugestehen das war der Moment an dem mir am linken Auge eine Träne kullerte
Vidi
Zitat von Magni:
und was genau ist dein Appell hierzu an mich gerichtet?
was schlussfolgerst du im Umkehrschluss dessen wenn du diese Parts mit einbeziehst?
würde mich wirklich interessieren vielleicht könnte ich es miteinsacken lassen und damit arbeiten bzw. vielleicht an mir etwas wesentliches dadurch verändern
es gibt Momente an denen ich auch wirklich denke sie eng an der gürtelschnalle gezogen zu haben
ist nicht böse gemeint ich bin wirklich froh wenn mir eine andere meinung zuteil wird sofern sie nicht auf bloße annahmen beruhen