Scheol
- 21396
- 14
- 38294
Zitat von Sarina80:Simone, du gibst also vor Polizistin zu sein. Wenn jemand Anzeige erstatten möchte, nimmst du die Anzeige dann auf? Ja oder nein? Seit wann entscheidet der aufnehmende Polizist, ob eine Anzeige Aussicht auf weitere Verfolgung hat? Nie. Denn dafür gibt es den Staatsanwalt. Schlimm, dass ich dir das sagen muss.
Zitat von Simone1978:Du hast mich mit @Sarina80 verwechselt. Ich glaube dir voll und ganz. Kenne doch die Gepflogenheiten. Und ich kann deinen Rückzieher aufgrund der Aussage des Polizisten verstehen. Da warst und bleibst du nicht der Einzige. Lass dich nicht verunsichern. Auch darfst du eine Freundin haben.
Mich würde mal interessieren, ob du hier auch so viel Verständnis bekommen würdest, wenn du nach den Betrügereien genauso Kurzschluss Reaktion gezeigt hättest. Die hätten dich zur Polizei gebrügelt....
Zitat von Magni:danke ich werde deinen Rat beherzigen
ich merke auch selbst mittlerweile das es mir immernoch nahe geht allein deswegen schon bleibe ich erstmal single und versuche wirklich mit allem von a-z abzuschließen
von meiner seite würde ich es gerne erstmal so belassen, sollte aber meine (nicht feste sondern normale) Freundin sagen das sie es zurzeit immernoch mit der Angst zu tun hat werde ich sofort auf biegen und brechen die Anzeige einleiten, versprochen
Zitat von Magni:seitdem ich ihre Situation besser verstehen kann (dank euch) habe ich keinen hass mehr für sie übrig.. sie tut mir einfach nur leid
das arme Mädchen
Zitat von Magni:ich höre des öfteren von meinen Freunden
Zitat von Magni:ist es mal nicht der eine, dann der andere
Zitat von Magni:die Freundin die ich angesprochen habe ist wieder abgesprungen
Zitat von Magni:verdammt sei dieser Liebeskummer grr.
Zitat von Magni:Ich möchte einfach wieder einen Menschen finden die ich in meinem Herz einschließen kann die es Wert ist zu lieben
Zitat von Magni:Zudem.. sie hat sich mit keinem Zentimeter über unsere Trennung befasst bzw. verarbeitet -- als ob ich in ihrem Leben mich in Luft aufgelöst habe und nichtmehr existenziell bin.
Zitat von Magni:wird es irgendwann einholen aber ja das ist nichtmehr meine Sache
Zitat von Magni:da befasse ich lieber mit mir, meiner uni, meinem training und meinen Freunden
Zitat von Femira:Vielleicht, vielleicht auch nicht...Du hast keinen Einfluss darauf...ich weiß, dass es jetzt gerade befriedigend wäre, wenn du wüsstest, dass sie leidet. Ziel ist aber, dass es dir egal ist, wie es ihr geht, da eure Verbindung aufgelöst ist.
Der Gedankenkreisel ist Teil des Loslassens und der muss einfach ausgehalten werden.
Genau
Zitat von Magni:wie hast du es geschafft das Karussell anzuhalten?