815

Forenuser die ihr vermisst

Blanca
Wo steckt eigentlich @hackschnabel ? War früher auch mit den jungen Römern unterwegs...

30.03.2025 01:04 • x 1 #406

Umbra_
@Blanca ich glaube, dass ist jetzt @_nane_

30.03.2025 10:21 • x 2 #407

A

Forenuser die ihr vermisst

x 3

Blanca
Zitat von Umbra_:
@Blanca ich glaube, dass ist jetzt @_nane_

Danke Umbra,

scheint aber auch bereits wieder deregistriert zu sein.

30.03.2025 14:16 • x 2 #408

DaisyL
@Sonne2 war auch lang nicht mehr hier...

30.03.2025 14:35 • x 1 #409

Blanca
Ich mache mir langsam echt Sorgen wegen @Sentimentalo - laut Profil war er zuletzt am 1.1.2025 um 07:47 Uhr in der Früh online und hat da auch diesen Neujahrsgruß ins Forum gestellt: assoziationskette-forenspiel-t64402-s25860.html#p3745623

Aber seither war Funkstille und das ist ungewöhnlich. Ich denke, wenn er sich geplant für immer aus dem Forum hätte ausklinken wollen - er hätte sich zumindest nochmal mit einem Beitrag an alle verabschiedet.

Hat jemand etwas gehört oder kann zumindest sagen, ob es ihm gut geht?

Falls jemand noch in Kontakt mit ihm ist, könnt Ihr ihm auch gern schöne Grüße von mir ausrichten. Zwar bin ich ihm nie real begegnet, aber vielleicht freut es ihn ja, daß man hier im Forum noch an ihn denkt.

02.04.2025 00:02 • x 2 #410

Vienne
Hat jemand zu @sadmonkey Kontakt?

Sein Account scheint plötzlich gelöscht zu sein, finde ich sehr schade...

15.04.2025 14:27 • #411

alleswirdbesser
Zitat von Vienne:
Hat jemand zu @sadmonkey Kontakt? Sein Account scheint plötzlich gelöscht zu sein, finde ich sehr schade...

Er hat sich in einem extra Thread verabschiedet.

15.04.2025 14:54 • x 2 #412

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat sich in einem extra Thread verabschiedet.

Echt? In welchem Thread?

15.04.2025 15:07 • #413

E-Claire
Zitat von Vienne:
Echt? In welchem Thread?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Thread ist von der FL nach hinten oder unten verschoben worden.
Sagen wir mal so, es ist ein bissl hoch hergegangen und meiner Einschätzung nach sind da eventuelle Mißverständnisse auch auf deutliche Emotionen getroffen und das hat ihn sehr empört.

Dann hat er einen Abschiedsbeitrag verfasst, in dem er seine Bedenken und seine Unzufriedenheit thematisiert hat und damit es nicht gleich wieder brennt, dürfte die FL denn dann geschlossen haben.

15.04.2025 15:16 • x 2 #414

Vienne
Zitat von E-Claire:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Thread ist von der FL nach hinten oder unten verschoben worden. Sagen wir mal so, es ist ein bissl hoch hergegangen und meiner Einschätzung nach sind da eventuelle Mißverständnisse auch auf deutliche Emotionen getroffen und das hat ihn sehr empört. Dann hat er ...

Danke für die Erklärung.

Ich bin wirklich betroffen, dass er sich abgemeldet hat und ich mich leider gar nicht mehr verabschieden kann, da der Thread ja gesperrt wurde.

Ich mochte seine Beiträge sehr, auch wenn wir nicht immer auf einer Linie lagen, aber der gegenseitige Respekt blieb erhalten.

Noch einmal ...ich finde es sehr schade, dass er das Forum verlassen hat. Ich werde ihn vermissen.

15.04.2025 15:43 • x 1 #415

Blanca
@Sentimentalo ist vorgestern wieder aufgetaucht. Das freut mich nun aber sehr.

Wünsche ihm und Euch ein schönes, langes Osterwochenende!

Vor 12 Minuten • #416

A

Unterhaltung & Offtopic Tipps

x 4