Zitat von Blanca: Seit 22. November letzten Jahres kein Beitrag mehr von . Weiß jemand, ob es ihr gut geht? Sie fehlt - mir jedenfalls.
Awwww
Erst jetzt gesehen, also full transparency: Du bist hier nicht seit Jahren unterwegs ohne daß Du weißt, das Forum erfüllt auch einen sehr selbst bezogenen Zweck.
Und natürlich gab es da einen Mann im Hintergrund, so habe ich mich überhaupt angemeldet. Aber das Ding ist halt schon, man lässt ja selber zu und ich schreibe jetzt noch mal, was ich seit wenigstens 7 Jahren schreibe, E-Claire ist ein Teil von mir, aber ich bin nicht E-Claire.
Dennoch hat mir E-Claire geholfen, ich zu werden, zu sein und mich mit Sachen auseinander zu setzen, die nicht immer so sind, wie ich mir das vorstelle.
E-Claire ist seit 12 Jahren auch ein Ausprobieren einer Stimme. Und das wiederum habe ich oft genug geschrieben, im Forum mal ne Zeit super auf Krawall gebürstet zu sein, sich zu betrinken und Zeug zu schreiben, sich mit anderen streiten, yeah alles nicht super souverän, aber hey, da passiert genau was? OMG, man wird verwarnt oder gesperrt für ne Zeitlang. Da passiert genau gar nichts. (außer das mann der FL am Oarsch geht).
Naja und dann kam etwas, viele kleine Dinge vorweg, dann kam der Typ und dann kam, uiii ich brauche eine Pause. Ich hab den Herrn beschimpft, ich denke noch immer daß ich Recht hatte , und dann heißt es halt a'mal Ruhe zu geben.
Ist, wie bei Dir nicht das erste Mal, sondern hin und wieder ein fach mal drei Monate verstreichen lassen und im Moment schauen wir mal, weil ich nur so eine Sache gesehen habe, siehe anderer Strang erster Beitrag von mir, bei dem ich dachte, hey.
Ich habe selbstverständlich noch immer meine Meinung. LOL und die wird, dank E-Claire immer klarer.
Was ich sagen wollte, hey, Dir ist es aufgefallen und hey wie nett. @sozialtussi wäre Zeus und wir sind halt Göttinnen.
Yeah, I know, FU to them.