798

Forenuser die ihr vermisst

DaisyL
Vermisse die Meerjungfrau hier

19.09.2024 17:07 • x 1 #391

GarstigeGräte
Von @Iunderstand habe ich schon lange nichts mehr gehört.
Falls du das liest: Ich hoffe, es geht dir gut

Auch der Hackschnabel des Forums @Susanna hat schon lange nicht mehr geschrieben.
Gesperrt ist sie nicht, oder?
Auch du: Hoffe, es geht dir gut.

22.09.2024 20:40 • x 1 #392

A

Forenuser die ihr vermisst

x 3

S
@LeTigre !

Eben gerade gesehen heute war sie online. Hallo !

09.10.2024 18:25 • x 1 #393

S
Frage mich wieso ich meinen aktuellen Beitrag nicht vorne bei aktuell sehen kann @Forenleitung ?

09.10.2024 18:30 • #394

Blanca
Hat jemand hier was von @Sentimentalo gehört oder gesehen? Er hat schon lange nichts mehr geschrieben... alles gut bei ihm?

30.12.2024 22:05 • #395

Blanca
Zitat von Tamisa:
gibt es eigentlich User, die ihr hier im Trennungsforum vermisst?

Gerade fällt mir auf, daß auch @Tamisa schon seit 10.11.2024 nicht mehr online war. Sie ist die TE dieses Threads.

15.02.2025 21:34 • #396

Blanca
Seit 22. November letzten Jahres kein Beitrag mehr von @E-Claire . Weiß jemand, ob es ihr gut geht? Sie fehlt - mir jedenfalls.

18.02.2025 01:17 • x 4 #397

Blanca
@Vegetari - seit 2022 keine Beiträge mehr von Dir. Aber im Januar diesen Jahres warst Du nochmal online.

Wie geht es Dir? Warum die lange Pause? Bist Du forenmüde?

25.02.2025 01:14 • #398

alleswirdbesser
@Brightness2 schreibt in letzter Zeit auch nicht mehr. Und @paulaner gefühlt seit einer Ewigkeit.

25.02.2025 06:24 • x 2 #399

Blanca
@Urmel_ war auch seit 5. Oktober letzten Jahres nicht mehr online.

26.02.2025 23:28 • x 1 #400

alleswirdbesser
Zitat von Blanca:
@Urmel_ war auch seit 5. Oktober letzten Jahres nicht mehr online.

Da gab es einen Vorfall.

27.02.2025 07:06 • x 1 #401

Blanca
Danke @alleswirdbesser . Davon hatte ich nichts mitbekommen.

27.02.2025 16:51 • x 1 #402

Blanca
Zitat von Blanca:
Seit 22. November letzten Jahres kein Beitrag mehr von @E-Claire . Weiß jemand, ob es ihr gut geht? Sie fehlt - mir jedenfalls.

Sie ist wieder da:
Zitat von E-Claire:
Es gibt sie also

Na wenn das mich nicht freut, dann weiß ich nicht was mich noch freuen sollte.
Welcome back, @E-Claire .

04.03.2025 22:04 • x 1 #403

E-Claire
Zitat von Blanca:
Na wenn das mich nicht freut, dann weiß ich nicht was mich noch freuen sollte.
Welcome back, .

Hey von den BestInnen gelernt, hin und wieder Pause ist völlig ok.

Hey Blanca Du Heldin, schön uns beide mal zeitgleich zu erleben!

04.03.2025 22:07 • x 1 #404

E-Claire
Zitat von Blanca:
Seit 22. November letzten Jahres kein Beitrag mehr von . Weiß jemand, ob es ihr gut geht? Sie fehlt - mir jedenfalls.

Awwww

Erst jetzt gesehen, also full transparency: Du bist hier nicht seit Jahren unterwegs ohne daß Du weißt, das Forum erfüllt auch einen sehr selbst bezogenen Zweck.

Und natürlich gab es da einen Mann im Hintergrund, so habe ich mich überhaupt angemeldet. Aber das Ding ist halt schon, man lässt ja selber zu und ich schreibe jetzt noch mal, was ich seit wenigstens 7 Jahren schreibe, E-Claire ist ein Teil von mir, aber ich bin nicht E-Claire.

Dennoch hat mir E-Claire geholfen, ich zu werden, zu sein und mich mit Sachen auseinander zu setzen, die nicht immer so sind, wie ich mir das vorstelle.
E-Claire ist seit 12 Jahren auch ein Ausprobieren einer Stimme. Und das wiederum habe ich oft genug geschrieben, im Forum mal ne Zeit super auf Krawall gebürstet zu sein, sich zu betrinken und Zeug zu schreiben, sich mit anderen streiten, yeah alles nicht super souverän, aber hey, da passiert genau was? OMG, man wird verwarnt oder gesperrt für ne Zeitlang. Da passiert genau gar nichts. (außer das mann der FL am Oarsch geht).

Naja und dann kam etwas, viele kleine Dinge vorweg, dann kam der Typ und dann kam, uiii ich brauche eine Pause. Ich hab den Herrn beschimpft, ich denke noch immer daß ich Recht hatte , und dann heißt es halt a'mal Ruhe zu geben.

Ist, wie bei Dir nicht das erste Mal, sondern hin und wieder ein fach mal drei Monate verstreichen lassen und im Moment schauen wir mal, weil ich nur so eine Sache gesehen habe, siehe anderer Strang erster Beitrag von mir, bei dem ich dachte, hey.

Ich habe selbstverständlich noch immer meine Meinung. LOL und die wird, dank E-Claire immer klarer.

Was ich sagen wollte, hey, Dir ist es aufgefallen und hey wie nett. @sozialtussi wäre Zeus und wir sind halt Göttinnen.

Yeah, I know, FU to them.

04.03.2025 22:24 • x 1 #405

A

x 4