Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Hackschnabel
Zitat von Blanca:Manchmal kommen sie wieder!
Zitat von alleswirdbesser:@felica habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Zitat von HerrZ:Hatte sich noch kurz in Felica2024 umbenannt und nu isse wech. Schade. Mir fehlen ein wenig die Denke und Beiträge von @paulaner Und die Königin ...
Felica2024
Zitat von HerrZ:Hatte sich noch kurz in Felica2024 umbenannt und nu isse wech. Schade. Mir fehlen ein wenig die Denke und Beiträge von @paulaner Und die Königin der Nacht des Musikthreads, BrokenHeart.
Zitat von Felica2024:Ihr Lieben, ich musste spontan das Forum verlassen, weil ich aufgeflogen war. Nun bin ich wieder da und halte mich (noch) zurück. Liebe Grüße! ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Hallo Felica! Ich hoffe es ist wieder alles gut bei dir und dass es nicht so viel Ärger gegeben hat. Ich bohre aber nicht nach, es ist auch meine große Angst hier jemandem zu begegnen , der mich kennt.
Zitat von HerrZ:Mir fehlen ein wenig die Denke und Beiträge von @paulaner
Zitat von paulaner:Oh, zuviel Ehre? Ich bin ehrlich gesagt nur noch sehr selten hier, da ich viel zuviel hier unterwegs war. Und irgendwie hat mich Vieles auch eher runtergezogen, als das es mich beruhigte. Mir geht es tatsächlich ohne das Forum relativ gut. Ich nehme mir aber jetzt mal vor, wenigstens einmal in der Woche vorbei zu ...
Zitat von HerrZ:Na, wer Ali Neander im Profilbild hat, kann so verkehrt nicht sein
Zitat von paulaner:Das ist Raimund (Ray) Salg