Siglo-XX
- 88681
Siglo-XX
Zitat von Konrad:Dieses Gefühl hatte ich oft,erstaunlicher weise von und zu beiden Geschlechtern war mir danach mit den gleichen Historien zu Kuscheln.
Heute Setze ich einige Marker im Thread und renne dann eher weg vor dem was schon mal gedacht wurde.
Gaelen bei den Erklärern im Narz hat da Eckpunkte gesetzt und Natürlich die Blanka mit der Scharfsinnigkeit wie ein schweizer Messer
Kerstin_2016
Zitat von Konrad:Das hier Geschriebene könnte das sein was von Uns noch am längsten Bestand hat.
Zitat von Kerstin_2016:Sie hat es geschafft mich in die für mich richtige Richtung zu schupsen. Hartnäckig, liebevoll und mit viel Verständnis.
Kerstin_2016
Zitat von Konrad:Jaah, das kann sie kerstin , aaber denk mal scharf nach, könnte das vielleicht auch eine stellvertretene Handlung gewesen sein bei der sie sich wie selbsverständlich Deiner Emotionen Bedient hat. ? Tztztztz
U-I-B
Zitat von Gorch_Fock:Ich hab immer gerne von Udi74 gelesen. Aber die Themen hier haben ihn manchmal zu stark getriggert, insb. im Affairenbereich.
Zitat von Tamisa:gibt es eigentlich User, die ihr hier im Trennungsforum vermisst?
Zitat von Blanca:Schätze ich vermisse noch mehr Leute, aber Nicks kann ich mir über so lange Zeit (bin inzwischen rund 4 Jahre hier) nicht so gut merken wie Namen aus dem realen Leben.
nmp
Zitat von Konrad:Bei vielen von uns ist es so das in der Übernächsten Generation niemand sich mehr an uns Erinnern wird und wer wir waren.
Das hier Geschriebene könnte das sein was von uns noch am längsten Bestand hat.