780

Forenuser die ihr vermisst

fe16
Zitat von rainbowtrulli:
mich

Ok ich vermisse

Rainbowtrulli

Und wuchtbrumme

21.07.2018 15:46 • #196

R
Danke...endlich

Wuchtbrumme kenn ich nicht aber klingt niedlich

21.07.2018 16:00 • x 2 #197

A

Forenuser die ihr vermisst

x 3

fe16
Zitat von rainbowtrulli:
Danke...endlich

Wuchtbrumme kenn ich nicht aber klingt niedlich

Och du bist ja herrlich

Mensch jetzt vermisse ich dich nochmal

21.07.2018 16:04 • #198

R
Wow...jippy...ich bin in die Forenlegende eigesprungen

21.07.2018 16:11 • #199

Konrad
rainbowtrulli, Du hast recht auch die welche nur wenig oder gar nicht geschrieben haben und Unbekannt sind gehören auch dazu.
Sie haben keine Namen und es erinnert sich Niemand.
Ich habe auch öfter darüber Nachgedacht den Ehemaligen mit einem Thread Raum für Wiederbegegnung zu Schaffen , aber auf die Weise das sie selbst Ehemalige suchen. Vielleicht mache ich das noch. Es werden nicht soviele sein die sich Melden wie hier.
Du rainbowtrulli hättest aber auch selbst etwas mitwirken können damit man Dich nicht Vergisst.
Lese doch mal Seite 7, beitrag 94 von Konrad über das Abmelden.

21.07.2018 20:16 • x 1 #200

Konrad
Steht atmani hier auf der Vermisstenliste? Habe gerade Meinen Briefkasten eingesehen und bin auf zwei Beiträge hin und her mit Atmani am 15 .03 .18 gestossen. In dem Beitrag wurde von ihr etwas Erwähnt das für die Abmeldung in Frage kommen könnte.
Ich denke das besonders Vertraute darüber Informiert sind.

21.07.2018 21:43 • #201

fe16
Zitat von rainbowtrulli:
Wow...jippy...ich bin in die Forenlegende eigesprungen

Nö du bist Gast

Bei mir hier in meiner Welt

21.07.2018 22:11 • #202

fe16
Zitat von Konrad:
Steht atmani hier auf der Vermisstenliste? Habe gerade Meinen Briefkasten eingesehen und bin auf zwei Beiträge hin und her mit Atmani am 15 .03 .18 gestossen. In dem Beitrag wurde von ihr etwas Erwähnt das für die Abmeldung in Frage kommen könnte.
Ich denke das besonders Vertraute darüber Informiert sind.

Atmani
Ja Konrad
Sie steht schon auf der liste

21.07.2018 22:13 • #203

K
@Marc Aureil
gut so - wir alten threadteilnehmer haben uns ja ne Menge Tinte aus den Fingern gequetscht, gut so dass sich die Einstellung geändert hat, dass Du nach vorne gehst und vielleicht und Schwarzsehern den langen Finger zeigst geh nach vorne ...

25.07.2018 15:15 • #204

E
Die Ratte hat nicht mal Tschüß gesagt. Ewiger_Wolf
Für Dich!

01.08.2018 16:25 • #205

E
Hahawien

17.05.2019 07:46 • #206

S
Goldmen..
Hätte mich interessiert, wie seine Geschichte weiterging. Es gab so viele Ähnlichkeiten zu meinem Thema hier..

21.05.2019 18:41 • #207

G
Ich vermisse alle Menschen, die sich wegen Liebeskummer umgebracht haben.
Alle Menschen, die sich nicht so ausdrücken können, wie ein inellektueller Urmel,
alle die traurig sind und im Herzen liebe Menschen sind oder waren.
Ich verachte alle Pua- Anhänger und Ghosting- writer, da ihr Wirken tödlich sein kann und menschenverachtend
ist.

Ich mag den Urmel nicht.
Er ist zwar intellektuell aber sozial nicht gerade eine warme Leuchte.

Schön ist dieser thread für alle, die sich auch sonst so wunderbar darstellen können.

Und ein Urmel wird alles nutzen, was sein Ego aufpushed, ohne Verluste.
Wäre sehr schön, ihm mal ohne Maske zu begegnen, um seine Körpersprache zu lesen.

22.05.2019 17:44 • #208

Konrad
Zitat von Siglo-XX:
Goldmen..
Hätte mich interessiert, wie seine Geschichte weiterging. Es gab so viele Ähnlichkeiten zu meinem Thema hier..

Dieses Gefühl hatte ich oft,erstaunlicher weise von und zu beiden Geschlechtern war mir danach mit den gleichen Historien zu Kuscheln.
Heute Setze ich einige Marker im Thread und renne dann eher weg vor dem was schon mal gedacht wurde.
Gaelen bei den Erklärern im Narz hat da Eckpunkte gesetzt und Natürlich die Blanka mit der Scharfsinnigkeit wie ein schweizer Messer

22.05.2019 20:20 • x 2 #209

fe16
Zitat von Konrad:
Dieses Gefühl hatte ich oft,erstaunlicher weise von und zu beiden Geschlechtern war mir danach mit den gleichen Historien zu Kuscheln.
Heute Setze ich einige Marker im Thread und renne dann eher weg vor dem was schon mal gedacht wurde.
Gaelen bei den Erklärern im Narz hat da Eckpunkte gesetzt und Natürlich die Blanka mit der Scharfsinnigkeit wie ein schweizer Messer

Ja Gaylen und Blanka

Ach es sind schon viele an die man oft mal denkt

22.05.2019 20:23 • x 1 #210

A

x 4