Summi
- 17
- 3
- 4
Summi
Gracia
Summi
Summi
Zitat von Summi:@Lebensfreude . da bin ich wohl noch ganz weit weg. Es ist ein halbes Kahr her seit dem letzten Zwischenmenschlichen Kontakt seinerseits. Ich vermisse ihn immer mehr. Kann nicht schlafen. Bekomm mein Leben nicht auf die Reihe. Er ist ja momentan ungebunden. Mein Sohn hat im Verein Kontakt zu ihm.
Summi
Zitat von Summi:@Lebensfreude
Es gibt nichts. Im Moment funktioniere ich noch. Am Anfang hat die Arbeit geholfen, mittlerweile ist sie ein großes Hindernis ( Altenpflege) ich kümmere mich den ganzen Tag um die Probleme anderer und am Abend um meinen behinderten Sohn. Meine Probleme wachsen, ich müsste mich auseinander setzen aber irgendwer kommt immer. Ich würd mich gern selbstständig machen. Aber die vereinzelten Tage die gut zum Recherchieren waren, haben gezeigt, dass ich nicht mal einen kleinen Kredit bekomme. Ich verdien zu wenig. Aber mit einer Selbstständigkeit hätte ich wieder Ansatzpunkte im Leben. Etwas was mir Freude bereitet.
Summi
Gracia
Snehulienka
Summi
Gracia
Zitat von Summi:Zweitens: der Fakeaccount war ursprünglich um ihm die Sicht einer fremden Frau zu erklären, seine Fehler und dass er nicht alles auf mich reduziert da er ja mit mir kein klärendes Gespräch wollte und nur mir die Schuld zuwies dass ich mich verliebt hab mit der Zeit..
Zitat:er hat die Sache nur beendet weil seine Freundin davon erfahren hat, sonst wäre es weiter gelaufen.